Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Gesundheit, Ernährung, Fitness » Ernährungsfragen » ich hab mal ein bisschen mit den Nährwerten gespielt
ich hab mal ein bisschen mit den Nährwerten gespielt [Beitrag #598237] Fr, 24 Juli 2020 22:39
osso ist gerade offline  osso
Beiträge: 24320
Registriert: September 2004
Ort: Hamburg
Senior Member
Admin
Nachdem ich meine "hauptamtliche" Programmiererei hinter mich gebracht hab, hab mal wieder hier was programmiert und wie ich finde, ganz nette Grafiken integriert.
schönes Beispiel:
https://gesuender-abnehmen.com/abnehmen/naehrwerte-kalorien- edel-vollmilchschokolade-heidel-45721.html

Man siehe so auf den ersten Blick das Schoko in Wirklichkeit nicht in erster Linie Süßkram ist, sondern in Bezug auf die Kcal in erster Linie eine sehr fettige Angelegenheit ist. Und unten sieht man dann auch das daws verfügbare Fettbuget zu einem erheblichen Teil ausschöpft wird


Start: 115 kg
Heute: ~77kg jetzt ohne Winterspeck
Mein Tagebuch

[Aktualisiert am: Fr, 24 Juli 2020 23:13]

Den Beitrag einem Moderator melden

Vorheriges Thema: Abnehmen mit Genuss + kleiner Geldbeutel
Nächstes Thema: Wie viele Kalorien soll ich denn nun essen?
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: Do Mär 28 23:42:50 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00578 Sekunden