Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Neue Benutzer » Neue Mitglieder » Ein "dickes" Guten Morgen an alle! (Vorstellung)
icon14.gif  Ein "dickes" Guten Morgen an alle! [Beitrag #598499] Mi, 19 August 2020 12:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Pippilottavictualia ist gerade offline  Pippilottavictualia
Beiträge: 1
Registriert: August 2020
Ort: Reutlingen
Junior Member
Hallo Miteinander!
So, nun möchte ich auch mal wieder starten.Ich bin 46 Jahre, vor ca. 12 Jahren hatte ich schon einmal von 85 kg auf 73kg abgenommen durch gesunde Ernährung und Sport, was ich auch so etwa 6 Jahre gehalten habe. Dann wurde ich 2014 zum 4. Mal schwanger und leider blieb mein Gewicht seit dem stur bei 85 kg seit nun fast 6 Jahren....
Ich bin leider auch ein Süßigkeitenjunkie und zu regelmäßigem Sport komme ich auch nicht wirklich....
Nun muss ich mich also Mal wieder dahinter klemmen und hoffe, mit etwas Unterstützung aus dem Forum hier klappt es wieder. Ich Versuche mein Bestes!

Liebe Grüße
Pippilottavictualia
Aw: Ein "dickes" Guten Morgen an alle! [Beitrag #598500 ist eine Antwort auf Beitrag #598499] Mi, 19 August 2020 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
osso ist gerade offline  osso
Beiträge: 24296
Registriert: September 2004
Ort: Hamburg
Senior Member
Admin
Herzlich willkommen !

Start: 115 kg
Heute: ~77kg jetzt ohne Winterspeck
Mein Tagebuch
Aw: Ein "dickes" Guten Morgen an alle! [Beitrag #598502 ist eine Antwort auf Beitrag #598500] Mi, 19 August 2020 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heinerich ist gerade offline  Heinerich
Beiträge: 94
Registriert: Juli 2020
Ort: "Tief im Westen"...
Member
Herzlich willkommen und viel Spass, im Portal/Forum und Erfolg bei der Zielverfolgung.
Aw: Ein "dickes" Guten Morgen an alle! [Beitrag #598505 ist eine Antwort auf Beitrag #598499] Mi, 19 August 2020 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gast
Herzlich Willkommen.
Aw: Ein "dickes" Guten Morgen an alle! [Beitrag #598517 ist eine Antwort auf Beitrag #598505] Do, 20 August 2020 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Agnes Z.
Beiträge: 5952
Registriert: April 2011
Ort: Frankfurt am Main
Senior Member
Hallo Pippi,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Glückwunsch zu 4 Kindern, da braucht man vielleicht auch etwas mehr Nervennahrung als andere. Auf die Kombi und Bewegung kommt es an. Du schaffst das ganz sicher. Bin auch eher eine faule Socke und lese lieber als zu joggen, na ja.
Gerade bin im im Kuchenmodus, Gäste ohne Ende stehen an.


Mit freundlichen Grüßen von Agnes Z.
Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt + in der Ruhe liegt die Kraft
ab meinem 15. Lebensjahr unzählig diätet
12.1988 WW + mit Fice erfolgreich auf Normalgewicht am obersten Limit
21.09.10 Kurz vor 100 Kg AOK-Programm angemeldet
06.04.11 Ende AOK-Programms hier bei GA angemeldet
09.08.11 aufgegeben weil sich mal wieder einfach nichts rührte alte Gewohnheiten siegten langsam wieder zugenommen
12.07.16 wieder GA-Reißleine gezogen - LowCarb mit meinem Mann zusammen + diesmal umgedacht - nicht Diät sondern Ernährungsumstellung nun das neue Zauberwort
14.10.16 NWR genutzt nun Mix aus LC+Kcal. zählen + nach Defizit gerechnet
24.03.17 TB eröffnet - Hungergrantlerin
30.05.17- 1.Etappenziel von 09.08.11 GA erreicht
14.07.18- 2.Etappenziel U-AOK-Ziel 2011
21.04.19- 3.Etappenziel -5Kg wie in 04.1988
21.08.19- 4.Etappenziel -5Kg U..
14.09.22- 5.Etappenziel -5Kg
6. Etappenziel -5Kg hoffentlich nicht wieder so lang
Vorheriges Thema: Huhu, bin neu hier.
Nächstes Thema: Guten Abend aus dem Osten
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: Di Mär 19 11:10:57 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00578 Sekunden