Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Wissensdatenbank » Buchbesprechungen » kennt ihr von doris wolf..
kennt ihr von doris wolf.. [Beitrag #90229] Di, 16 Mai 2006 13:19 Zum nächsten Beitrag gehen
TotalesCaos ist gerade offline  TotalesCaos
Beiträge: 1338
Registriert: Mai 2006
Senior Member

*Übergewicht und seine seelischen Ursachen*????

Ich habe das hier irgendwo gesehen gehabt und fand den Titel interessant...

Bei Amazon nur gute Bewertung, aber ein gesalzener Preis 34,90€



Ist das Buch wohl das Geld wert???



lg Susi


alles liebe Susi (ach ja, wer Rechtscheibfehler oder Gramatikfehler findet darf sie behalten...)



Re: kennt ihr von doris wolf.. [Beitrag #90343 ist eine Antwort auf Beitrag #90229] Di, 16 Mai 2006 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bambi ist gerade offline  Bambi
Beiträge: 7
Registriert: Mai 2006
Ort: NRW
Junior Member
Hallo Susi,

also ich würde erst mal gucken, ob ich das Buch in der Stadtbücherei ausleihen könnte.
Meist steht da auch nicht sooooo viel Neues drin. Und 34 € sind ne ganze Menge Geld für das, was man auch in der Brigitte nachlesen kann. Twisted Evil
Ich hab mir früher öfters mal solche Bücher gekauft.
Ich fand nie, dass es das Geld wert war.



Viele Grüße, Bambi Wink
Re: kennt ihr von doris wolf.. [Beitrag #90439 ist eine Antwort auf Beitrag #90229] Mi, 17 Mai 2006 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
criseldis ist gerade offline  criseldis
Beiträge: 748
Registriert: September 2004
Ort: wien
Senior Member
bei amazon gibt es das buch um 20,-

ich habe es durch und fand es großartig und sehr hilfreich. ich kann es sehr empfehlen.

ich lese zwar nicht brigitte, glaube aber nich tdas brigitte psychologisch mit verhaltensänderung die dauerhaft sein soll an die sache herangeht.

ein tipp: das buch erst mal druchlesen. und dann ein weiteres mal lesen und intenisv mitarbeiten. das lesen alleine bringt nicht so viel. aber wenn man es als tatsächliches übungsbuch verwendet, kann man riesige fortschritte machen. ich habe 10 kilo abgenommen mit dieser einstellung...


Selbstachtung ist: es nicht mehr nötig haben, perfekt zu sein.
(Romana Prinoth Fornwagner, *1960, ital. Archäologin und Prähistorikerin)

http://www.vegan.at.tc
Blog: http://vegszene.com/blog/iveg/
Vorheriges Thema: Richitg Hanteltraning
Nächstes Thema: Abnehmen mit dem inneren Schweinehund
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: Do Mär 28 14:50:34 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00636 Sekunden