Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Motivationsschub! » Öffentliche Tagebücher » mein neues Leben ;)
icon10.gif  mein neues Leben ;) [Beitrag #93045] Sa, 03 Juni 2006 22:07 Zum nächsten Beitrag gehen
ichich ist gerade offline  ichich
Beiträge: 138
Registriert: Februar 2006
Ort: Wien
Senior Member
Halloooo

Mei, mein Internet ist EWIG nicht mehr gegangen, deshlab war ich so lang nicht hier! Aber jetzt wieder Wink
Tja, bei meinem Gewicht hat sich NICHTS verändert, aber seit dem 1. Juni bin ich wieder voll dabei Smile

Schön wieder hier zu sein,

Eure ~NIC~ Laughing


~Verführung heißt das Spiel- und wer sich verliebt- verliert~

http://gesuender-abnehmen.com/index.php/t/1520/578/--> Tagebuch

Meine Größe: 1,74
http://ticker-oase.de/ticker/abn/1/user/ichich.png

[Aktualisiert am: So, 04 Juni 2006 11:21]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: mein neues Leben ;) [Beitrag #93060 ist eine Antwort auf Beitrag #93045] So, 04 Juni 2006 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ichich ist gerade offline  ichich
Beiträge: 138
Registriert: Februar 2006
Ort: Wien
Senior Member
1.Tag

ja, es ist mir sogar sehr leicht gefallen, hab nichts genascht und bin sehr zufreiden *hihi*
Sport hab ich keinen gemacht.....


~Verführung heißt das Spiel- und wer sich verliebt- verliert~

http://gesuender-abnehmen.com/index.php/t/1520/578/--> Tagebuch

Meine Größe: 1,74
http://ticker-oase.de/ticker/abn/1/user/ichich.png
Re: mein neues Leben ;) [Beitrag #93061 ist eine Antwort auf Beitrag #93045] So, 04 Juni 2006 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ichich ist gerade offline  ichich
Beiträge: 138
Registriert: Februar 2006
Ort: Wien
Senior Member
2.Tag

Tja, wieder nicht schwer gefallen, heut war ich auch reiten, bissal Sport, immer gut Smile
Ja heut ein kleines Stück Schoki gegessen, is aber ok :=


~Verführung heißt das Spiel- und wer sich verliebt- verliert~

http://gesuender-abnehmen.com/index.php/t/1520/578/--> Tagebuch

Meine Größe: 1,74
http://ticker-oase.de/ticker/abn/1/user/ichich.png
Re: mein neues Leben ;) [Beitrag #93062 ist eine Antwort auf Beitrag #93045] So, 04 Juni 2006 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ichich ist gerade offline  ichich
Beiträge: 138
Registriert: Februar 2006
Ort: Wien
Senior Member
3. tag

ja, heut hab ich ein bisschen mehr gegessen, aber alles in allem trotzdem ein guter Tag Wink Ein Stückchen trote war auch drinnen, najoooooo Confused


~Verführung heißt das Spiel- und wer sich verliebt- verliert~

http://gesuender-abnehmen.com/index.php/t/1520/578/--> Tagebuch

Meine Größe: 1,74
http://ticker-oase.de/ticker/abn/1/user/ichich.png
Re: mein neues Leben ;) [Beitrag #93086 ist eine Antwort auf Beitrag #93062] So, 04 Juni 2006 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kiara ist gerade offline  Kiara
Beiträge: 926
Registriert: Dezember 2005
Senior Member
Huhu!

Dann mal welcome back sozusagen Wink hast du ein eigenes Pferd oder eine Reitbeteiligung oderso? Ich bin auch auf der Suche nach einem Stall, allerdings im Moment nur halbherzig, da ich kaum Zeit habe...
LG
Kiara


Re: mein neues Leben ;) [Beitrag #93088 ist eine Antwort auf Beitrag #93045] So, 04 Juni 2006 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ichich ist gerade offline  ichich
Beiträge: 138
Registriert: Februar 2006
Ort: Wien
Senior Member
hi Smile
Also ich hab ein Mitreitpferd, reit ihn aber zeimlich oft, also 4-5x die woche bin ich draußen
besitzerin is auch grad schwanger... d.h. bald ghöt er mir allein......
von wo kommst du denn?


~Verführung heißt das Spiel- und wer sich verliebt- verliert~

http://gesuender-abnehmen.com/index.php/t/1520/578/--> Tagebuch

Meine Größe: 1,74
http://ticker-oase.de/ticker/abn/1/user/ichich.png
Re: mein neues Leben ;) [Beitrag #93089 ist eine Antwort auf Beitrag #93045] So, 04 Juni 2006 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ichich ist gerade offline  ichich
Beiträge: 138
Registriert: Februar 2006
Ort: Wien
Senior Member
4.Tag

Verdamm, heut is so ein blöder Fresstag, das is das wetter, es macht mich so depressiv *grml*
schokolade, nussstrudel, heut hab ich echt scho viel gessen *gr*
Naja, mogen gehts fit und munter weiter Twisted Evil


~Verführung heißt das Spiel- und wer sich verliebt- verliert~

http://gesuender-abnehmen.com/index.php/t/1520/578/--> Tagebuch

Meine Größe: 1,74
http://ticker-oase.de/ticker/abn/1/user/ichich.png
Re: mein neues Leben ;) [Beitrag #93093 ist eine Antwort auf Beitrag #93089] So, 04 Juni 2006 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kiara ist gerade offline  Kiara
Beiträge: 926
Registriert: Dezember 2005
Senior Member
Ich komm aus Deutschland, aus NRW. Im Prinzip ist es hier sicher kein Problem einen Stall zu finden, der nett ist, aber ich bin nicht motorisiert, da gestaltet sich das wesentlich schwieriger. Es gibt zwar viele Höfe, aber viele sind nicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Ich hatte übrigens auch ne Menge solcher blöden Fresstage in der letzten Zeit... Gestern war aber vorerst der letzte. Das hab ich zumindest erstmal beschlossen.
LG
Kiara


Re: mein neues Leben ;) [Beitrag #93182 ist eine Antwort auf Beitrag #93045] So, 04 Juni 2006 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ichich ist gerade offline  ichich
Beiträge: 138
Registriert: Februar 2006
Ort: Wien
Senior Member
grrr, da ärgert man siuch total, *grr*
naja naja Wink

na das mit den öffis is halt blöd, ich fahr mim auto hin... is super Wink
wielang reitets du denn schon?


~Verführung heißt das Spiel- und wer sich verliebt- verliert~

http://gesuender-abnehmen.com/index.php/t/1520/578/--> Tagebuch

Meine Größe: 1,74
http://ticker-oase.de/ticker/abn/1/user/ichich.png
Re: mein neues Leben ;) [Beitrag #93873 ist eine Antwort auf Beitrag #93045] Fr, 09 Juni 2006 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ichich ist gerade offline  ichich
Beiträge: 138
Registriert: Februar 2006
Ort: Wien
Senior Member
5.+6. Tag war aucxh nix, egal Wink

aaaber:

7.+8.:
waren super, war a bissal krank, deshlab auch nicht wirklich soo viel hunger, naja, hat alles geklappt Smile


~Verführung heißt das Spiel- und wer sich verliebt- verliert~

http://gesuender-abnehmen.com/index.php/t/1520/578/--> Tagebuch

Meine Größe: 1,74
http://ticker-oase.de/ticker/abn/1/user/ichich.png
Re: mein neues Leben ;) [Beitrag #94042 ist eine Antwort auf Beitrag #93045] Sa, 10 Juni 2006 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ichich ist gerade offline  ichich
Beiträge: 138
Registriert: Februar 2006
Ort: Wien
Senior Member
9.Tag
Naja naja Wink war auf einer grillparty, also ned so pralle.... viel kuchen, viel käse, jo Wink egal, man muss sich ja was gönnen Very Happy

~niciii~


~Verführung heißt das Spiel- und wer sich verliebt- verliert~

http://gesuender-abnehmen.com/index.php/t/1520/578/--> Tagebuch

Meine Größe: 1,74
http://ticker-oase.de/ticker/abn/1/user/ichich.png
Re: mein neues Leben ;) [Beitrag #94077 ist eine Antwort auf Beitrag #94042] Sa, 10 Juni 2006 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kiara ist gerade offline  Kiara
Beiträge: 926
Registriert: Dezember 2005
Senior Member
Hallo Smile

Ich hab mit 7 angefangen mit Reiten, allerdings nicht so richtig im Unterricht, sondern mehr so zwischendurch immer mal und auf dem Ferienhof und so. Mit 16-22 bin ich dann ziemlich viel geritten, auch im Unterricht, hatte lange eine RB an einer Isi-Stute. Letztes Jahr hab ich das Reiten dann erstmal aufgegeben... Aber sicher nicht für immer !
LG und ein schönes Wochenende noch,
Kiara


Re: mein neues Leben ;) [Beitrag #94165 ist eine Antwort auf Beitrag #93045] So, 11 Juni 2006 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ichich ist gerade offline  ichich
Beiträge: 138
Registriert: Februar 2006
Ort: Wien
Senior Member
aso is das, na dann hoff ich dassd was findest was dir spaß macht Smile

11.Tag
naja, ähnlich wie gestern, nicht wirklich ein NICHT diät tag, aber auch nicht wirklich ein diät tag, tja, was solls, irgendwie immer am we so, aber morgen is ja beginn der neuen woche--> neue motivation

~nic~


~Verführung heißt das Spiel- und wer sich verliebt- verliert~

http://gesuender-abnehmen.com/index.php/t/1520/578/--> Tagebuch

Meine Größe: 1,74
http://ticker-oase.de/ticker/abn/1/user/ichich.png

[Aktualisiert am: Mi, 14 Juni 2006 17:25]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: mein neues Leben ;) [Beitrag #94182 ist eine Antwort auf Beitrag #94165] Mo, 12 Juni 2006 00:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kiara ist gerade offline  Kiara
Beiträge: 926
Registriert: Dezember 2005
Senior Member
Na, dann wünsch ich dir mal gaaaanz viel motivation für die woche, ich warte ja auch noch drauf, dass bei mir sowas wie motivation auftaucht...
LG
Kiara


Re: mein neues Leben ;) [Beitrag #94188 ist eine Antwort auf Beitrag #94182] Mo, 12 Juni 2006 08:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Förmchen
Beiträge: 16915
Registriert: April 2005
Senior Member
hey nic! Smile

danke für die netten worte in meinem pixi buch! Surprised
und vor allem für den wunsch, daß es jetzt so bleibt Wink
das ist nun das schwierigste, glaub ich Rolling Eyes

ich wünsche dir auch viel erfolg beim abnehmen! Nod

drücke dir die däumchen, du schaffst das schon! Smile

liebe grüße und eine schöne sonnige woche! Smile

tanni


Wer will findet Wege.
Wer nicht will findet Gründe.
Re: mein neues Leben ;) [Beitrag #94654 ist eine Antwort auf Beitrag #93045] Di, 13 Juni 2006 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ichich ist gerade offline  ichich
Beiträge: 138
Registriert: Februar 2006
Ort: Wien
Senior Member
danke ihr 2 Smile lieb von euch Smile

12. TAg
hm, naja, was soll ich sagen, heut war scho wieder so ein halb JA halb NEIN tag *seufz*


~Verführung heißt das Spiel- und wer sich verliebt- verliert~

http://gesuender-abnehmen.com/index.php/t/1520/578/--> Tagebuch

Meine Größe: 1,74
http://ticker-oase.de/ticker/abn/1/user/ichich.png

[Aktualisiert am: Mi, 14 Juni 2006 17:25]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: mein neues Leben ;) [Beitrag #94907 ist eine Antwort auf Beitrag #93045] Mi, 14 Juni 2006 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ichich ist gerade offline  ichich
Beiträge: 138
Registriert: Februar 2006
Ort: Wien
Senior Member
Razz Razz Razz Razz
13. Tag
JAJAJAAAA, es fällt mir leicht, ich seh eine Veränderung, und das is SUPER, ich bin grad motiviert wie selten Smile
ES wird, ich SPÜRS Very Happy Very Happy Very Happy

eure happy ~nic~ Very Happy


~Verführung heißt das Spiel- und wer sich verliebt- verliert~

http://gesuender-abnehmen.com/index.php/t/1520/578/--> Tagebuch

Meine Größe: 1,74
http://ticker-oase.de/ticker/abn/1/user/ichich.png
Re: mein neues Leben ;) [Beitrag #95348 ist eine Antwort auf Beitrag #93045] Fr, 16 Juni 2006 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ichich ist gerade offline  ichich
Beiträge: 138
Registriert: Februar 2006
Ort: Wien
Senior Member
14. Tag

hoppla, hab mich wohl verspürt Razz
heute wars ned so prockelnd Wink war um 10 am Abend sushi essen *hihi*
aber ja, so schlimm wars auch nicht Wink alles beim alten..... 75....


~Verführung heißt das Spiel- und wer sich verliebt- verliert~

http://gesuender-abnehmen.com/index.php/t/1520/578/--> Tagebuch

Meine Größe: 1,74
http://ticker-oase.de/ticker/abn/1/user/ichich.png
Re: mein neues Leben ;) [Beitrag #95442 ist eine Antwort auf Beitrag #93045] Fr, 16 Juni 2006 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ichich ist gerade offline  ichich
Beiträge: 138
Registriert: Februar 2006
Ort: Wien
Senior Member
15, Tag
heute war eigentlich alles wieder gut Smile (obwohl ich 2 keapfen gegessen hab *hihihihi*
na egal, es funktioniert und ds is die hauptsache

gute naxht Twisted Evil


~Verführung heißt das Spiel- und wer sich verliebt- verliert~

http://gesuender-abnehmen.com/index.php/t/1520/578/--> Tagebuch

Meine Größe: 1,74
http://ticker-oase.de/ticker/abn/1/user/ichich.png
Re: mein neues Leben ;) [Beitrag #95616 ist eine Antwort auf Beitrag #93045] So, 18 Juni 2006 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ichich ist gerade offline  ichich
Beiträge: 138
Registriert: Februar 2006
Ort: Wien
Senior Member
16. Tag
Ja war eigentlich auch ganz okay heut, am abend hatte ich zwar hunger aber ich war tapfer hihii






17.Tag
yey, war voll super!!!!! Voll brav Obst und so Smile Und ja, morgen inder Früh sinds bestimmt weniger *klopfklopfklopf*


~Verführung heißt das Spiel- und wer sich verliebt- verliert~

http://gesuender-abnehmen.com/index.php/t/1520/578/--> Tagebuch

Meine Größe: 1,74
http://ticker-oase.de/ticker/abn/1/user/ichich.png
Re: mein neues Leben ;) [Beitrag #95641 ist eine Antwort auf Beitrag #93045] Mo, 19 Juni 2006 00:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gast
hallo... Ich klopfe kräftig mit.....*zwinker

3 Kilo in 17 Tagen is doch schön...
weiter so....... Very Happy
Re: mein neues Leben ;) [Beitrag #95671 ist eine Antwort auf Beitrag #95641] Mo, 19 Juni 2006 08:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TotalesCaos ist gerade offline  TotalesCaos
Beiträge: 1338
Registriert: Mai 2006
Senior Member

Ich will auch sushi *schneif*


weiter so!!!!!!


alles liebe Susi (ach ja, wer Rechtscheibfehler oder Gramatikfehler findet darf sie behalten...)



Re: mein neues Leben ;) [Beitrag #95840 ist eine Antwort auf Beitrag #93045] Mo, 19 Juni 2006 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ichich ist gerade offline  ichich
Beiträge: 138
Registriert: Februar 2006
Ort: Wien
Senior Member
Danke ihr Lieben Razz

~Verführung heißt das Spiel- und wer sich verliebt- verliert~

http://gesuender-abnehmen.com/index.php/t/1520/578/--> Tagebuch

Meine Größe: 1,74
http://ticker-oase.de/ticker/abn/1/user/ichich.png
Re: mein neues Leben ;) [Beitrag #96186 ist eine Antwort auf Beitrag #93045] Di, 20 Juni 2006 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ichich ist gerade offline  ichich
Beiträge: 138
Registriert: Februar 2006
Ort: Wien
Senior Member
18. Tag

ja, auch alles super und gut Smile


~Verführung heißt das Spiel- und wer sich verliebt- verliert~

http://gesuender-abnehmen.com/index.php/t/1520/578/--> Tagebuch

Meine Größe: 1,74
http://ticker-oase.de/ticker/abn/1/user/ichich.png
Re: mein neues Leben ;) [Beitrag #96347 ist eine Antwort auf Beitrag #93045] Mi, 21 Juni 2006 08:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gast
Hallo DuDu...*lach

Ich seh grad..
4 KILO......*wow.....
Glückwunsch.........und alles Liebe...
Marisa
Re: mein neues Leben ;) [Beitrag #96614 ist eine Antwort auf Beitrag #93045] Mi, 21 Juni 2006 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ichich ist gerade offline  ichich
Beiträge: 138
Registriert: Februar 2006
Ort: Wien
Senior Member
uii DANKE Very Happy

19. Tag

Ja eigentlich wieder alles gut und super und so *hehe


20. Tag

Ja, ich war zwar im kino und hab a bissal genascht und auch gerade eben noch einen pfirsichspritzer getrunken... aber naja, ein bisschen spaŽmuss man doch haben und sündigen gehört doch dazu, oder? Twisted Evil

Very Happy


~Verführung heißt das Spiel- und wer sich verliebt- verliert~

http://gesuender-abnehmen.com/index.php/t/1520/578/--> Tagebuch

Meine Größe: 1,74
http://ticker-oase.de/ticker/abn/1/user/ichich.png
Re: mein neues Leben ;) [Beitrag #97174 ist eine Antwort auf Beitrag #93045] Fr, 23 Juni 2006 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ichich ist gerade offline  ichich
Beiträge: 138
Registriert: Februar 2006
Ort: Wien
Senior Member
21. Tag

ja war auch gut, hat alles gut geklappt Wink ich hatte keinen hunger und jaaaa Smile




22. Tag
VERDAMMT, heut is so ein doofer fresstag an dem ich mich nicht beherschen kann Mad


~Verführung heißt das Spiel- und wer sich verliebt- verliert~

http://gesuender-abnehmen.com/index.php/t/1520/578/--> Tagebuch

Meine Größe: 1,74
http://ticker-oase.de/ticker/abn/1/user/ichich.png
Re: mein neues Leben ;) [Beitrag #97805 ist eine Antwort auf Beitrag #93045] Di, 27 Juni 2006 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ichich ist gerade offline  ichich
Beiträge: 138
Registriert: Februar 2006
Ort: Wien
Senior Member
Sad

22.-26 Tag:
blöde esstage, hat einfach nicht geklappt, ab morgen gehts aber dann motiviert weiter Very Happy


~Verführung heißt das Spiel- und wer sich verliebt- verliert~

http://gesuender-abnehmen.com/index.php/t/1520/578/--> Tagebuch

Meine Größe: 1,74
http://ticker-oase.de/ticker/abn/1/user/ichich.png
Re: mein neues Leben ;) [Beitrag #98001 ist eine Antwort auf Beitrag #97805] Mi, 28 Juni 2006 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kiara ist gerade offline  Kiara
Beiträge: 926
Registriert: Dezember 2005
Senior Member
Also los *zückt die motivationsspritze und rammt sie in dein bein* Heut wird wieder ein guter Tag, ich halt dir alle Daumen Smile Wenn du Ananas magst: Im Moment sind die super und mit Cocosjoghurt gemischt ein Traum (gibts von Ehrmann)
Liebe Grüße
Kiara


Re: mein neues Leben ;) [Beitrag #98303 ist eine Antwort auf Beitrag #97805] Do, 29 Juni 2006 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mimi ist gerade offline  Mimi
Beiträge: 136
Registriert: Juni 2006
Senior Member
WoW, hast ja echt schnell abgenommen!
Was für eine Diät machst du?
lG
Mimi
Re: mein neues Leben ;) [Beitrag #98655 ist eine Antwort auf Beitrag #93045] Fr, 30 Juni 2006 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ichich ist gerade offline  ichich
Beiträge: 138
Registriert: Februar 2006
Ort: Wien
Senior Member
hihi danke kiara Smile

@mimi: schnell??? findest du? ich finds total langsam, naja, bei den 26 tagen (oder wieveil sinds?!) ungefähr 7 tage pause waren +schäm*
naja, ich mach keine bestimmte diät, ich ess einfach am abend und nachmittag nichts mehr Wink während dem tag ess ich auch mal ein stückchen schoko oder eis *hehe*


~Verführung heißt das Spiel- und wer sich verliebt- verliert~

http://gesuender-abnehmen.com/index.php/t/1520/578/--> Tagebuch

Meine Größe: 1,74
http://ticker-oase.de/ticker/abn/1/user/ichich.png
Re: mein neues Leben ;) [Beitrag #98656 ist eine Antwort auf Beitrag #93045] Fr, 30 Juni 2006 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ichich ist gerade offline  ichich
Beiträge: 138
Registriert: Februar 2006
Ort: Wien
Senior Member
27. Tag
Jaaaa, es hat wieder geklappt, alles supppppper Smile
hab ned wirklich viel gegessen und ja GUUUT

28. Tag
grrr was is los mit mir, am abend hab ich ne riiiiesen priton eis egegssen... und heut inder früh waren wieder 65 *heul* aber naja, das wird wieder gg


~Verführung heißt das Spiel- und wer sich verliebt- verliert~

http://gesuender-abnehmen.com/index.php/t/1520/578/--> Tagebuch

Meine Größe: 1,74
http://ticker-oase.de/ticker/abn/1/user/ichich.png
Re: mein neues Leben ;) [Beitrag #98819 ist eine Antwort auf Beitrag #98655] Fr, 30 Juni 2006 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mimi ist gerade offline  Mimi
Beiträge: 136
Registriert: Juni 2006
Senior Member
Wow, dass du das so lange durchhälst!! Unglaublich. Hast du nicht Angst vor Jo-jo Effekt? Ist das gesund?
Du könntest doch gedünddtetes Gemüse essen, das macht nicht dick, sondern hilft zum abnehmen...
Aber ich habe echt respekt, nichts essen, dass könnte ich nicht.
Viel Erfolg noch!
Re: mein neues Leben ;) [Beitrag #98968 ist eine Antwort auf Beitrag #93045] Sa, 01 Juli 2006 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ichich ist gerade offline  ichich
Beiträge: 138
Registriert: Februar 2006
Ort: Wien
Senior Member
hab dir in deinem tb geschriben, mimi Smile

29. Tag
ja war ganz guuut, brav obst und so gegessen *hihi*

30.tag
bäääh einmal gut einal ned *grml* hab heut voll viel eis gegessen *lol* und alkohol, najo egaaaaaal Very Happy


~Verführung heißt das Spiel- und wer sich verliebt- verliert~

http://gesuender-abnehmen.com/index.php/t/1520/578/--> Tagebuch

Meine Größe: 1,74
http://ticker-oase.de/ticker/abn/1/user/ichich.png
Re: mein neues Leben ;) [Beitrag #99613 ist eine Antwort auf Beitrag #93045] Mi, 05 Juli 2006 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ichich ist gerade offline  ichich
Beiträge: 138
Registriert: Februar 2006
Ort: Wien
Senior Member
am besten ich beginn neu *gg*
es war furchtbar mit mir die letzten tage
einmal JA einmal NEIN
so gehts eigentlich schon seit 3 wochen, das kanns echt nicht sein!

jetzt hab ich ja auch noch ne eneu motivation (angst bei pille zuzunehemn Wink)

also: AB MORGEN ALLES NEU Wink mit neuem counter aber gleichem tagebuch gg

bussiiis nic


~Verführung heißt das Spiel- und wer sich verliebt- verliert~

http://gesuender-abnehmen.com/index.php/t/1520/578/--> Tagebuch

Meine Größe: 1,74
http://ticker-oase.de/ticker/abn/1/user/ichich.png
Re: mein neues Leben ;) [Beitrag #99890 ist eine Antwort auf Beitrag #93045] Do, 06 Juli 2006 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ichich ist gerade offline  ichich
Beiträge: 138
Registriert: Februar 2006
Ort: Wien
Senior Member
NEUSTART

1. Tag--> 6. Juli 06

Gegessen
Früh: Cremissiomo leicht Eis (schokolade Vanille) ca. 100 gramm
Mittag: Spinatnudeln mit Käsesouce
Abend: /
Zwischendurch: Twinni

ZUFRIEDEN Very Happy


~Verführung heißt das Spiel- und wer sich verliebt- verliert~

http://gesuender-abnehmen.com/index.php/t/1520/578/--> Tagebuch

Meine Größe: 1,74
http://ticker-oase.de/ticker/abn/1/user/ichich.png

[Aktualisiert am: So, 09 Juli 2006 13:09]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: mein neues Leben ;) [Beitrag #100084 ist eine Antwort auf Beitrag #93045] Fr, 07 Juli 2006 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ichich ist gerade offline  ichich
Beiträge: 138
Registriert: Februar 2006
Ort: Wien
Senior Member
2. Tag--> 7. Juli 06

Gegessen
Früh: Schoko- Muffin
Mittag: Tortilla mit Käse
Abend: so kleine Häppchen+ Alkohol
Zwischendurch: Twinni, Linzer- Schnitte

NAJA NAJA Confused




( war auf ner Pierre lang party, und da gibts immer SOOO gute sachen zu essen gg, und leider auch viiiel Alkohol *seufz* gg)


~Verführung heißt das Spiel- und wer sich verliebt- verliert~

http://gesuender-abnehmen.com/index.php/t/1520/578/--> Tagebuch

Meine Größe: 1,74
http://ticker-oase.de/ticker/abn/1/user/ichich.png

[Aktualisiert am: So, 09 Juli 2006 13:09]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: mein neues Leben ;) [Beitrag #100137 ist eine Antwort auf Beitrag #93045] Sa, 08 Juli 2006 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ichich ist gerade offline  ichich
Beiträge: 138
Registriert: Februar 2006
Ort: Wien
Senior Member
3. Tag--> 8. Juli 06

Gegessen
Früh: Linzer Schnitte
Mittag: Tortilla mit Käse, Vegetarische Sachen vom türken
Abend: Tortilla mit Käase
Zwischendurch: ziemlich viel Nussstrudel+ Schokoeis

SCHLECHT Mad


~Verführung heißt das Spiel- und wer sich verliebt- verliert~

http://gesuender-abnehmen.com/index.php/t/1520/578/--> Tagebuch

Meine Größe: 1,74
http://ticker-oase.de/ticker/abn/1/user/ichich.png

[Aktualisiert am: So, 09 Juli 2006 13:08]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: mein neues Leben ;) [Beitrag #100206 ist eine Antwort auf Beitrag #93045] So, 09 Juli 2006 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ichich ist gerade offline  ichich
Beiträge: 138
Registriert: Februar 2006
Ort: Wien
Senior Member
4. Tag--> 9. Juli 06

Gegessen
Früh: Nussstrudel
Mittag: Nussstrudel+ Tortille mit Gemüsegatsch
Abend: Erdbeeren mit Joghurt
Zwischendurch: Nussstrudel, Schokoeis

NAJA NAJA Confused


~Verführung heißt das Spiel- und wer sich verliebt- verliert~

http://gesuender-abnehmen.com/index.php/t/1520/578/--> Tagebuch

Meine Größe: 1,74
http://ticker-oase.de/ticker/abn/1/user/ichich.png

[Aktualisiert am: So, 09 Juli 2006 17:48]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: mein neues Leben ;) [Beitrag #100469 ist eine Antwort auf Beitrag #93045] Mo, 10 Juli 2006 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
ichich ist gerade offline  ichich
Beiträge: 138
Registriert: Februar 2006
Ort: Wien
Senior Member
5. Tag--> 10. Juli 06

Gegessen
Früh: Nuss-Beugel
Mittag: Tortilla mit Gemüse
Abend: Tortulla mit Gemüse, Krapfen
Zwischendurch: /

NAJA NAJA Rolling Eyes


~Verführung heißt das Spiel- und wer sich verliebt- verliert~

http://gesuender-abnehmen.com/index.php/t/1520/578/--> Tagebuch

Meine Größe: 1,74
http://ticker-oase.de/ticker/abn/1/user/ichich.png

[Aktualisiert am: Mo, 10 Juli 2006 19:55]

Den Beitrag einem Moderator melden

Vorheriges Thema: nili´s tagebuch
Nächstes Thema: lass die Pfunde purzeln
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Sep 20 01:42:16 CEST 2019

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03875 Sekunden