Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Über dieses Forum » Feedback » Anregung für den Chat
Anregung für den Chat [Beitrag #108195] Mi, 23 August 2006 19:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Anna
Beiträge: 9027
Registriert: Januar 2005
Ort: Schneverdingen
Senior Member
Wir haben uns vorhin im Chat darüber unterhalten, dass es vielleicht ganz gut wäre, wenn man hier im Forum sehen könnte, wer bzw ob überhaupt jemand im Chat ist?! In den letzten Tagen war es so, dass sich alle irgendwie meist verpasst haben, was natürlich sehr schade ist. Zumal man ja auch meist in den Chat guckt und wenn niemand da ist, geht man wieder. Klar, wenn man der Erste ist, dann geht man natürlich weiterhin gleich wieder Wink. Aber generell wäre es doch mal eine Überlegung wert. Denn dann würde man ins Forum kommen und sehen, da ist jemand im Chat, sich auch dort untermischen und vielleicht dann nebenbei noch im Forum stöbern.

Wäre das technisch möglich?


Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.”

Reinhold Niebuhr


Re: Anregung für den Chat [Beitrag #108196 ist eine Antwort auf Beitrag #108195] Mi, 23 August 2006 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
osso ist gerade offline  osso
Beiträge: 24319
Registriert: September 2004
Ort: Hamburg
Senior Member
Admin
Zitat:


Wäre das technisch möglich?

Leider nicht, oder zumindest nicht ohne recht komplizierte programmierung,das sind zwei unterschiedlich Programme


Start: 115 kg
Heute: ~77kg jetzt ohne Winterspeck
Mein Tagebuch
Re: Anregung für den Chat [Beitrag #108212 ist eine Antwort auf Beitrag #108195] Mi, 23 August 2006 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Amidala ist gerade offline  Amidala
Beiträge: 1423
Registriert: Juni 2006
Ort: Nähe FFM
Senior Member

Naja, aber wenn man in den Chat geht, stehen ja rechts die Namen der Anwesenden. Und wenn außer einem keiner da ist, kann man ja mal ein paar Minütchen warten. Wenn dann immer noch keiner kommt, kann man ja wieder gehen. Aber das Chatfenster kann ja im Hintergrund offen sein, finde ich jetzt nicht so schlimm... *shrug*


Größe : 1,63 m
Re-Start: 06.08.2007 > mit 83,9 kg und dem Ziel, wieder in meine alten Jeans zu passen... Rolling Eyes
1. Ziel: U80
2. Ziel: U75
3. Ziel: U70
4. Ziel: 64 (BMI normal)
Traumgewicht: U60

http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-r10701P_i5P_83.9_82.2_64_abs.png

Frauen haben nur eine Problemzone - zu kleiner Schuhschrank... Wink TB Pics
Re: Anregung für den Chat [Beitrag #108216 ist eine Antwort auf Beitrag #108195] Mi, 23 August 2006 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anna
Beiträge: 9027
Registriert: Januar 2005
Ort: Schneverdingen
Senior Member
Nein "schlimm" ist das nicht. So mache ich das auch meist. Wäre nur eine Art "Luxus" Wink. Aber da es technisch eh nicht möglich ist, hat sich das ja eh erledigt. War nur eine Frage Wink

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.”

Reinhold Niebuhr


Re: Anregung für den Chat [Beitrag #108219 ist eine Antwort auf Beitrag #108195] Mi, 23 August 2006 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
osso ist gerade offline  osso
Beiträge: 24319
Registriert: September 2004
Ort: Hamburg
Senior Member
Admin
manche sachen gehen ja oft ganz einfach. Fragen kostet ja nix

Start: 115 kg
Heute: ~77kg jetzt ohne Winterspeck
Mein Tagebuch
Re: Anregung für den Chat [Beitrag #108334 ist eine Antwort auf Beitrag #108195] Do, 24 August 2006 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pichi ist gerade offline  pichi
Beiträge: 3433
Registriert: September 2004
Ort: Rinn / Tirol
Senior Member

das Problem, dass ich beim "Chat im Hintergrund laufen lassen" beobachtet habe, ist, dass der Chat einen nach kurzer Zeit rauswirft. Wenn dann jemand dazukommt, sieht der mich dann erstmal nicht.

Kann man diese timeout-Zeit vielleicht verlängern?

Das wäre super...

lg Sabrina



http://www.abnehmen.com/ticker/tick/lineal_seil.png;slider_schere.png;103;91;87;4;0;0;0;1.6;1;1;/ticker.png

Größe: 1,72 m

Start am 01.09.04 mit 103 kg

1. Ziel: U90
2. Ziel: 87 kg --> Ziel bis 19.10.2014
3. Ziel: U85
4. Ziel: U80
-------------------------------------
"the moment i let go of it
was the moment i got more than i could handle
the moment i jumped off of it
was the moment i touched down"
Alanis Morissette - Thank You
Re: Anregung für den Chat [Beitrag #108338 ist eine Antwort auf Beitrag #108195] Do, 24 August 2006 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
osso ist gerade offline  osso
Beiträge: 24319
Registriert: September 2004
Ort: Hamburg
Senior Member
Admin
Das werde ich mal versuchen zu prüfen

Start: 115 kg
Heute: ~77kg jetzt ohne Winterspeck
Mein Tagebuch
Re: Anregung für den Chat [Beitrag #149019 ist eine Antwort auf Beitrag #108195] Do, 01 März 2007 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Pinguin98 ist gerade offline  Pinguin98
Beiträge: 6728
Registriert: Juni 2006
Ort: Pfalz / Weinstrasse
Senior Member
Hihi ich wollte grade die selbe Frage stellen. Ein Glück hab ich das hier gelesen, sonst hätt ich mich wieder schämen müssen Embarassed

Liebe Grüsse
Steffi
-----------------------------------
"There's always a seed before there's a rose. The more it will rain the more I will grow."(Roots before Branches by Room for Two)
Vorheriges Thema: Hacker....
Nächstes Thema: Was war das denn jetzt?
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: Do Mär 28 15:44:57 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01154 Sekunden