Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Gesundheit, Ernährung, Fitness » Sport » Was hilft gegen Reiterhosen?
Was hilft gegen Reiterhosen? [Beitrag #159617] Do, 12 April 2007 13:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Celtic-Heart ist gerade offline  Celtic-Heart
Beiträge: 17
Registriert: April 2007
Junior Member
Hallo!

Was hilft wirklich gegen dicke Oberschenkel? Fahre seit langem Fahrrad, aber die sogenannten Reiterhose bekomme ich trotzdem nicht weg... Sad



http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/w6gH56x/weight.png



Alter: 21
Größe: 176cm
Derzeitiges Gewicht: 78kg

Wunschgewicht: 65kg

Celtic-Hearts Pics
Re: Was hilft gegen Reiterhosen? [Beitrag #160274 ist eine Antwort auf Beitrag #159617] So, 15 April 2007 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
osso ist gerade offline  osso
Beiträge: 24373
Registriert: September 2004
Ort: Hamburg
Senior Member
Admin
Du kannst da leider nicht viel machen. Man kann nicht an bestimmten Stellen abnehmen. Das einzige wäre vielleicht ein Krafttraining um die Beine ein wenig zu straffen.
Siehe auch hier:
http://gesuender-abnehmen.com/abnehmen/problemzonen-sport-ab nehmen.html


Start: 115 kg
Heute: ~77kg jetzt ohne Winterspeck
Mein Tagebuch
Re: Was hilft gegen Reiterhosen? [Beitrag #161585 ist eine Antwort auf Beitrag #159617] Fr, 20 April 2007 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lovely-mandy ist gerade offline  lovely-mandy
Beiträge: 10
Registriert: April 2007
Ort: Dresden
Junior Member
ja, habe das problem auch, und ein arzt meinte, dagegen hilft eigentlich so wirklich nur fettabsaugen. aber das würde ich nicht machen. ihr?

------------------------------------


Banane: das einzige legale krumme Ding.
Re: Was hilft gegen Reiterhosen? [Beitrag #330373 ist eine Antwort auf Beitrag #161585] Sa, 28 Februar 2009 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gast
Mach das nicht! Nur überflüssige Schmerzen und Kosten, ich hatte Anfangs auch starke Reiterhosen, was mir sehr gut geholfen hat sind Ausfallschritte, die gehen so:
stell dich gerade hin, halte zwei Wasserflaschen in der Hand (können auch Bücher sein), dann mache einen großen Schritt nach rechts und geh mit dem linken Knie runter, bis es fast den Boden berührt und das recht Knie soweit bis es im 90 Grad-Winkel steht, dann gehst du wieder nach oben, dann mach das gleiche auf der anderen Seite. Hoffe das war ein bisschen verständlich..Tipp: Da diese Übung sehr auf Außenseite der Beine und Hüfte geht, kann es passieren das die schon nach 10 mal rauf und runter die Beinaußenseite weh tut, fang klein, so mit 6 bis 7 mal, wenn es weniger sind, auch nicht schlimm, die Kondition kommt und die Reiterhosen gehen, weiß es aus eigener Erfahrung Very Happy
Alles Liebe Nicki
Re: Was hilft gegen Reiterhosen? [Beitrag #338903 ist eine Antwort auf Beitrag #330373] Di, 24 März 2009 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gast
Imemr weiter machen. Mit der Zeit haben sich ALLE Problemzonen an meinem Körper normalisiert. Die hartnäckigsten sind wirklich das Bauchfett und der kleine Rest, der von den Reiterhosen übrig geblieben ist. Aber den krieg ich auch noch!
Vorheriges Thema: Was kann man noch besser machen
Nächstes Thema: Welcher Sport mit Knieproblemen??
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: Do Apr 18 22:48:29 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02779 Sekunden