Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Über dieses Forum » Ankündigungen » Echte Namen und Mailadressen
Echte Namen und Mailadressen [Beitrag #172120] Mo, 18 Juni 2007 17:01
osso ist gerade offline  osso
Beiträge: 24319
Registriert: September 2004
Ort: Hamburg
Senior Member
Admin
Ich wollte nur darauf hinweisen das man seinen Echten Namen, bzw die Mailadresse nicht im Profil öffentlich machen muss.
Ich hatte ein Beschwerde bekommen, das sich jemand in Google gefunden hat. Ich habe jetzt die Userseiten für die Suchmaschinen gesperrt, ich kann aber nicht garantieren das die nicht doch irgendwie ausgelesen werden.
Bitte veröffentlicht nur Informationen die auch öffentlich sein sollen. Man kann an diesem Forum völlig anonym teilnehmen wenn man will.

Osso


Start: 115 kg
Heute: ~77kg jetzt ohne Winterspeck
Mein Tagebuch
Vorheriges Thema: Urlaub
Nächstes Thema: Achtung um 12:30 wird der Server runtergefahren
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: Do Mär 28 09:10:25 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00604 Sekunden