Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Gesundheit, Ernährung, Fitness » Sport » Wieviel bezahlt ihr im Monat ??
icon5.gif  Wieviel bezahlt ihr im Monat ?? [Beitrag #184852] Mo, 13 August 2007 16:42 Zum nächsten Beitrag gehen
atax ist gerade offline  atax
Beiträge: 11034
Registriert: Oktober 2006
Ort: bei Soltau
Senior Member
hallo ihr süssen mal eine frage an die fitnessstudio besucher Smile wieviel bezahlt ihr im monat an beitrag und was könnt ihr im studio alles nutzten ?? spiele mit dem gedanken ins fice zu gehen wegen meinem rücken , im urlaub war ich ja mit meiner schwester in so einem studio und ich fand das dort echt klasse nur ganz schön teuer Shocked .. liebe grüsse andy

GEWICHT am 01.09.2006 : 72 kg
Anfang ( hier im Forum ) : 23.09.2006
Gewicht : 68,5kg
Grösse : 1,55 m

http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/19539/.png


Das Glück ist das Einzige was sich verdoppelt , wenn man es teilt !!

Wenn Du spürst, dass Dir Dein Weg, den Du gehst, nicht behagt,

dann kehre nicht um oder verharre, sondern schlage einen neuen Weg ein.

Wachsen kannst Du nur im Weitergehen


Mein Fotoalbum :
http://gesuender-abnehmen.com/index.php/t/2332/1057/

http://gesuender-abnehmen.com/index.php/fa/15941/2210/


Re: Wieviel bezahlt ihr im Monat ?? [Beitrag #184860 ist eine Antwort auf Beitrag #184852] Mo, 13 August 2007 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mema ist gerade offline  Mema
Beiträge: 10370
Registriert: August 2006
Senior Member
Also ich zahl 44 € im Monat und kann alles benutzen (Sauna, Schwimmbad, alle möglichen Kurse) nur die Getränke müsste man extra bezahlen, wenn man sich nix selbst mitbringt.

nach der schwangerschaft gehts weiter - jawohl!!!
Re: Wieviel bezahlt ihr im Monat ?? [Beitrag #184868 ist eine Antwort auf Beitrag #184860] Mo, 13 August 2007 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
atax ist gerade offline  atax
Beiträge: 11034
Registriert: Oktober 2006
Ort: bei Soltau
Senior Member
hast du eine zeiliche bindung ?? also vertrag 24 monate oder so ??

GEWICHT am 01.09.2006 : 72 kg
Anfang ( hier im Forum ) : 23.09.2006
Gewicht : 68,5kg
Grösse : 1,55 m

http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/19539/.png


Das Glück ist das Einzige was sich verdoppelt , wenn man es teilt !!

Wenn Du spürst, dass Dir Dein Weg, den Du gehst, nicht behagt,

dann kehre nicht um oder verharre, sondern schlage einen neuen Weg ein.

Wachsen kannst Du nur im Weitergehen


Mein Fotoalbum :
http://gesuender-abnehmen.com/index.php/t/2332/1057/

http://gesuender-abnehmen.com/index.php/fa/15941/2210/


Re: Wieviel bezahlt ihr im Monat ?? [Beitrag #184876 ist eine Antwort auf Beitrag #184852] Mo, 13 August 2007 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mema ist gerade offline  Mema
Beiträge: 10370
Registriert: August 2006
Senior Member
12 Monate! das is das mindestes was bei uns geht! Es gibt allerdings auch Studios, die nur 6 Monatsverträge anbieten oder 10er Karten!

nach der schwangerschaft gehts weiter - jawohl!!!
Re: Wieviel bezahlt ihr im Monat ?? [Beitrag #185225 ist eine Antwort auf Beitrag #184876] Di, 14 August 2007 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
StrangeOne ist gerade offline  StrangeOne
Beiträge: 660
Registriert: Dezember 2005
Ort: Karlsruhe
Senior Member
ich zahl 51 euro inkl. sauna (bah, das isses warm drin!) und kursen. aber mein studio ist von der krankenkasse anerkannt, daher werden mir bis zu 6 kursen gesponsort(d.h. bis zu 480 euro/jahr).

boah mema schwimmbad? das ist ja toll! richtiges becken oder nur so`n pseudo-sauna-becken?


http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-1reisP_1schlangeP_107,9_82,1_75_abs.png
Start 13.12.05

Mein (Lauf)blog
Re: Wieviel bezahlt ihr im Monat ?? [Beitrag #185250 ist eine Antwort auf Beitrag #184852] Mi, 15 August 2007 07:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mema ist gerade offline  Mema
Beiträge: 10370
Registriert: August 2006
Senior Member
Naja - so groß wie in einem richtigen Schwimmbad is es net. aber ein paar Bähnchen kann man schon ziehen. Allerdings hab ich es immer nur von außen betrachtet und in der Sauna war ich auch noch nie *g*

nach der schwangerschaft gehts weiter - jawohl!!!
Re: Wieviel bezahlt ihr im Monat ?? [Beitrag #185277 ist eine Antwort auf Beitrag #184852] Mi, 15 August 2007 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Libelle ist gerade offline  Libelle
Beiträge: 1043
Registriert: September 2004
Senior Member
Wenn Ihr eine Uni in der Nähe hat, denkt auch mal an den Hochschulsport.

Bei meiner Ex-Uni kostet das für Nicht-Studenten 60 Euro im Jahr (!). Manche Angebote (Kraftraum, bestimmte Kurse) kosten dann nochmal eine kleine Extra-Gebühr, aber insgesamt ist es viiiieeel günstiger als Fitness-Studio und die Übungsleiter sind oft sehr kompetent.

Lohnt sich natürlich nur, wenn man eine Hochschule mit entsprechendem Sportangebot in der Stadt hat. Ist ein echter Geheimtipp, weil viele von diesen Angeboten nichts wissen.

LG
Libelle
Re: Wieviel bezahlt ihr im Monat ?? [Beitrag #185297 ist eine Antwort auf Beitrag #184852] Mi, 15 August 2007 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
osso ist gerade offline  osso
Beiträge: 24374
Registriert: September 2004
Ort: Hamburg
Senior Member
Admin
Zitat:

Manche Angebote (Kraftraum, bestimmte Kurse) kosten dann nochmal eine kleine Extra-Gebühr

Hast du eine Ahnung was das in etwa kostet ? Für einmal die Woche in die Kraftkammer, ist ein FiCe für mich keine Alternative. Zumal ich auch meine Zweifel habe wie kompetent die im Thema Freihanteln sind. Uni finde ich deshalb recht attraktiv.


Start: 115 kg
Heute: ~77kg jetzt ohne Winterspeck
Mein Tagebuch
Re: Wieviel bezahlt ihr im Monat ?? [Beitrag #185298 ist eine Antwort auf Beitrag #184852] Mi, 15 August 2007 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dragonfly
Beiträge: 11698
Registriert: September 2004
Ort: Glückstadt
Senior Member
http://hsp-hh.sport.uni-hamburg.de/start.htm

Vielleicht findest du hier was.


LG Andrea


My Diary


The next time you think you are perfect,
try walking on water!







Re: Wieviel bezahlt ihr im Monat ?? [Beitrag #185304 ist eine Antwort auf Beitrag #184852] Mi, 15 August 2007 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
osso ist gerade offline  osso
Beiträge: 24374
Registriert: September 2004
Ort: Hamburg
Senior Member
Admin
Danke für den Tip. Preislich liegt das im Rahmen, vor allem weil man auch Kurse einzeln buchen kann.
Aber richtigen Kraftsport hab ich dann leider nicht gefunden. Die scheinen sich auch schon auf so Trendy Sachen zu konzentrieren:
"Bauch-Beine-Po", "Hot Iron (Gruppenlanghanteltraining Confused )"
Aber gabz allegmein ist das ein toller Tipp wenn man mal eine neue Sportart kennenlernen will


Start: 115 kg
Heute: ~77kg jetzt ohne Winterspeck
Mein Tagebuch
Re: Wieviel bezahlt ihr im Monat ?? [Beitrag #185432 ist eine Antwort auf Beitrag #184852] Mi, 15 August 2007 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Libelle ist gerade offline  Libelle
Beiträge: 1043
Registriert: September 2004
Senior Member
An meiner Uni kostet die Jahresgebühr für Nicht-Studenten 60 Euro. Eine Kraftraumkarte, die man zusätzlich erwerben muss, kostet 20 Euro pro Semester.

Also 100 Euro pro Jahr.

Im Angebot enthalten sind aber auch zig kostenlose Kurse. "Besondere Kurse" wie zum Beispiel Yoga kosten dann auch nochmal 20 Euro extra.

Das ist trotzdem einen Witz im Vergleich zu den Schicki-Micki-Studios oder im Fall von Yoga im Vergleich zu den Yoga- und Wellness-Zentren.

Dafür ist beim Hochschulsport halt alles nicht so "schick". Aber genau das mag ich sehr gern.
Re: Wieviel bezahlt ihr im Monat ?? [Beitrag #185444 ist eine Antwort auf Beitrag #184852] Mi, 15 August 2007 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
osso ist gerade offline  osso
Beiträge: 24374
Registriert: September 2004
Ort: Hamburg
Senior Member
Admin
Zitat:

Dafür ist beim Hochschulsport halt alles nicht so "schick".

Ehrlich gesagt ist das für mich ein Grund nicht in FiCe zu gehen. Ich fühle mich unter den ganzen coolen Typen irgendwie Fehl am Platze. Deswegen wäre mir was spartanisches am liebsten. Ich würde ja auch in einen Verein gehen, aber die haben hier mittlerweile auch meist keine Krafträume mehr, sondern haben richtige FiCe's gemacht. Allerdings auch zu denselben Preisen und auch mit den typischen Kursen.


Start: 115 kg
Heute: ~77kg jetzt ohne Winterspeck
Mein Tagebuch
Re: Wieviel bezahlt ihr im Monat ?? [Beitrag #185537 ist eine Antwort auf Beitrag #184852] Do, 16 August 2007 08:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Libelle ist gerade offline  Libelle
Beiträge: 1043
Registriert: September 2004
Senior Member
Zitat:


Ehrlich gesagt ist das für mich ein Grund nicht in FiCe zu gehen.


Für mich auch.

Ich habe mal ein Jahr in einem Fitness-Studio trainiert, aber die Atmosphäre und das überwiegende Publikum haben mir nicht so zugesagt.

Aber das hängt vermutlich auch sehr vom einzelnen Studio ab.

Ja, dann probier doch mal den Hochschulsport aus, Osso. Wink
Re: Wieviel bezahlt ihr im Monat ?? [Beitrag #185641 ist eine Antwort auf Beitrag #185537] Do, 16 August 2007 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
atax ist gerade offline  atax
Beiträge: 11034
Registriert: Oktober 2006
Ort: bei Soltau
Senior Member
huhu , leider haben wir hier keine uni Wink und das ein fice von 13 uhr bis 15 uhr mittagspause macht ist ja echt ein witz am we hat es nur von 15 bis 18 uhr auf Confused als ich bei meiner schwester war da hatte das fice von 8 uhr bis 21 uhr offen auch am we , das hiese wenn ich nach arbeit zum trainig gehen wollte dann wäre mittagspause Rolling Eyes , und ich kann mir vorstellen das am we alles voll ist wenn die arbeitende bevölkerung geht hmmmmpffffff Surprised

GEWICHT am 01.09.2006 : 72 kg
Anfang ( hier im Forum ) : 23.09.2006
Gewicht : 68,5kg
Grösse : 1,55 m

http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/19539/.png


Das Glück ist das Einzige was sich verdoppelt , wenn man es teilt !!

Wenn Du spürst, dass Dir Dein Weg, den Du gehst, nicht behagt,

dann kehre nicht um oder verharre, sondern schlage einen neuen Weg ein.

Wachsen kannst Du nur im Weitergehen


Mein Fotoalbum :
http://gesuender-abnehmen.com/index.php/t/2332/1057/

http://gesuender-abnehmen.com/index.php/fa/15941/2210/


Re: Wieviel bezahlt ihr im Monat ?? [Beitrag #186008 ist eine Antwort auf Beitrag #184852] Fr, 17 August 2007 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dickerchen ist gerade offline  Dickerchen
Beiträge: 533
Registriert: August 2007
Ort: Groß-Umstadt/Darmstadt/M...
Senior Member



ich bin jetzt bei mc fit Smile

der service ist sicher nicht so toll wie bei den anderen, aber ein anderes konnte ich mir nicht leisten

die haben 24h am tag offen und es kostet 16,95im Monat

sie erstellen dir bei bedarf einen ernährungs und sportplan, wenn du abnehmen willst und zeigen dir welche geräte du wie nutzen kannst, um die abnahme zu verbessern...

ich finde das toll, weil ich das in allen mc fits nutzen kann und da ich alle 3monate in DA oder in MA wohne ist das super.

außerdem kann man den vertrag stilllegen (insgesamt 6monate pro jahr) wenn man ihn nicht braucht...

also ich bin zufrieden



http://www.phenforum.com/ticker/img,44,80,0,kg,71.3,65.0,58.0,/weight.png


Nächstes Ziel:


http://www.phenforum.com/ticker/img,51,76,0,kg,58,58,52,/weight.png


Größe: 1,66m

1.Ziel: U65 - √ 19.4.08
2.Ziel: U60
3.Ziel: 58
4.Ziel: 52
Re: Wieviel bezahlt ihr im Monat ?? [Beitrag #186047 ist eine Antwort auf Beitrag #184852] Sa, 18 August 2007 08:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mema ist gerade offline  Mema
Beiträge: 10370
Registriert: August 2006
Senior Member
Wenn du in MAs trainierst. Bist du dann im MCFit Neckerau? Da arbeitet nämlich jetzt meine ehemalige Fitnessstrainerin. An die kannst du dich wenden, wenn du nen gescheiten Plan brauchst. Die hat mich immer total gequält, aber es hat was gebracht! Very Happy

nach der schwangerschaft gehts weiter - jawohl!!!
Re: Wieviel bezahlt ihr im Monat ?? [Beitrag #186108 ist eine Antwort auf Beitrag #184852] Sa, 18 August 2007 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dickerchen ist gerade offline  Dickerchen
Beiträge: 533
Registriert: August 2007
Ort: Groß-Umstadt/Darmstadt/M...
Senior Member


neeeee mcfit im käfertal Very Happy



http://www.phenforum.com/ticker/img,44,80,0,kg,71.3,65.0,58.0,/weight.png


Nächstes Ziel:


http://www.phenforum.com/ticker/img,51,76,0,kg,58,58,52,/weight.png


Größe: 1,66m

1.Ziel: U65 - √ 19.4.08
2.Ziel: U60
3.Ziel: 58
4.Ziel: 52
Re: Wieviel bezahlt ihr im Monat ?? [Beitrag #186828 ist eine Antwort auf Beitrag #184852] Mo, 20 August 2007 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schnucki ist gerade offline  Schnucki
Beiträge: 174
Registriert: Februar 2007
Ort: Unterfranken
Senior Member
Hallo, bin in der Fitnesscompany und bezahle 42,00 € im Monat. Der Vertrag dauert 12 Monate, kann Sauna und Dampfbad nutzen, alle Geräte und alle Kurse sind auch dabei. Nur muss ich unter der Woche um 17:00 Uhr drausen sein, am Wochenende kann ich trainieren wann ich will.

Startgewicht: 78,5 kg
Aktuelles Gewicht: 77,8 kg
Zielgewicht: 55,0 kg
Wunschgewicht zur Hochzeit am 16.08.2008: 65,0 kg
25.02.2008: 76,8 kg
04.03.2008: 76,2 kg
Re: Wieviel bezahlt ihr im Monat ?? [Beitrag #187004 ist eine Antwort auf Beitrag #184852] Di, 21 August 2007 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dragonfly
Beiträge: 11698
Registriert: September 2004
Ort: Glückstadt
Senior Member
Du bezahlst 42€ und mußt um 17 draußen sein, das ist ja wohl ein Unding, das ist viel zu teuer.......finde ich. Shocked


LG Andrea


My Diary


The next time you think you are perfect,
try walking on water!







Re: Wieviel bezahlt ihr im Monat ?? [Beitrag #187220 ist eine Antwort auf Beitrag #184852] Di, 21 August 2007 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mema ist gerade offline  Mema
Beiträge: 10370
Registriert: August 2006
Senior Member
Find ich aber auch Hammer!

Wenn man sich überlegt, dass man im McFit 24 Stunden trainieren kann und nur 17 € zahlt. Gut - dort is das Duschen net umsonst, aber man zahlt auch nur 50 Cent dafür.


nach der schwangerschaft gehts weiter - jawohl!!!
Re: Wieviel bezahlt ihr im Monat ?? [Beitrag #188353 ist eine Antwort auf Beitrag #187220] Sa, 25 August 2007 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Micha_183 ist gerade offline  Micha_183
Beiträge: 1396
Registriert: August 2007
Ort: Würzburg
Senior Member
bei McFit kann man sein Abo 6 Monate Still legen lassen??? das is ja mal super!! wusst ich gar net Wink
kann man ein Probetraining machen??

Hab n McFit um die Ecke, vielleicht 10-15min zu Fuss also die Gelegenheit eigentlich Wink
Aber ich denk halt auch im Sommer lohnt es sich für mich nicht aber das wäre ja mit dem Still legen gar kein Problem.


http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/45436/.png


U90: erreicht 22.08.07
Neutstart mit Fice 22.08.08 bei 89kg
2.Ziel: U80


Mein Tagebuch


~★GIVE EVERY DAY THE CHANCE TO BE THE BEST DAY OF YOUR LIFE!★~
Re: Wieviel bezahlt ihr im Monat ?? [Beitrag #189771 ist eine Antwort auf Beitrag #184852] Do, 30 August 2007 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mausi89 ist gerade offline  mausi89
Beiträge: 21
Registriert: August 2007
Junior Member
Ich bezahle 40 € im Monat, da meine ganze Familie da ist und wir Familienrabatt bekommen, sonst sind es 48 € im Monat.
Man kann alle Kurse (z.B. Aerobic, Spinning, Bauch Beine Po, uvm) mitmachen, Sauna benutzen und den Squashbereich benutzen...
Allerdings muss man die Getränke dort kaufen, man darf sich keine eigenen mit reinnehmen. Ich habe dort eine Getränkekarte, für dich ich auch noch mal 10 € zahle, kann dann aber alles trinken was ich möchte und auch so viel wie ich will...

Liebe Grüße Very Happy
Re: Wieviel bezahlt ihr im Monat ?? [Beitrag #189786 ist eine Antwort auf Beitrag #184852] Do, 30 August 2007 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
osso ist gerade offline  osso
Beiträge: 24374
Registriert: September 2004
Ort: Hamburg
Senior Member
Admin
Zitat:

Allerdings muss man die Getränke dort kaufen, man darf sich keine eigenen mit reinnehmen.

Das ist übrigens illegal. Da gibt es Gerichtsurteile zu. Aber man will sich ja vermutlich nicht deswegen mit den Leuten anlegen Confused


Start: 115 kg
Heute: ~77kg jetzt ohne Winterspeck
Mein Tagebuch
Re: Wieviel bezahlt ihr im Monat ?? [Beitrag #189895 ist eine Antwort auf Beitrag #184852] Fr, 31 August 2007 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mema ist gerade offline  Mema
Beiträge: 10370
Registriert: August 2006
Senior Member
Stimmt - zuerst war es bei uns auch so, dass man im Cardiobereich oder auch bei den Geräten keine eigenen Getränke mitbringen durfte sondern nur in der Kabine. Aber das haben se dann auch geändert, nachdem sich viele beschwert hatten

nach der schwangerschaft gehts weiter - jawohl!!!
Re: Wieviel bezahlt ihr im Monat ?? [Beitrag #190888 ist eine Antwort auf Beitrag #189895] Mo, 03 September 2007 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TotalesCaos ist gerade offline  TotalesCaos
Beiträge: 1338
Registriert: Mai 2006
Senior Member

HUHU!!!

ich hab mich mal umgehört das in nem FiCe ne 10ner karte 75€ kostet...

habt ihr vergleichs preise???


alles liebe Susi (ach ja, wer Rechtscheibfehler oder Gramatikfehler findet darf sie behalten...)



Re: Wieviel bezahlt ihr im Monat ?? [Beitrag #191301 ist eine Antwort auf Beitrag #184852] Di, 04 September 2007 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mausi89 ist gerade offline  mausi89
Beiträge: 21
Registriert: August 2007
Junior Member
Ne 10er karte 75 euro?
das find ich aber ganz schön viel, also ich darf in fice alles benutzen, egal wie lange, kann jeden monat hin, wann ich möchte und zahle 40 euro + die 10 euro getränke...
lg
Re: Wieviel bezahlt ihr im Monat ?? [Beitrag #192588 ist eine Antwort auf Beitrag #184852] So, 09 September 2007 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gast
Ich zahle jetzt bei einem 2-jahres-Vertrag 7,99 €/woche (inkl. Sauna) Getränke-Abo würde nochmals 2 €/Woche kosten. Mache ich nicht.
Hier gibt es mehrere FiCeŽs, preislich sehr unterschiedlich.

Man muss halt sehen, was in der Nähe liegt, einen weiteren Anfahrtsweg in kauf nehmen, um 20,00 € zu sparen, lohnt nicht. Je näher oder interessanter ein FiCe liegt, desto häufiger gehst du selbst hin.
Meins liegt direkt neben einem E-Center. Praktisch zum Einkaufen vorher oder nachher.
die Öffnungszeiten jetzt sind anders, als in meinem vorherigen. Aber ich richte mich halt jetzt anders darauf ein. Dafür ist das jetzige FiCe nicht so überlaufen ! Das war für mich der Hauptgrund zu wechseln. Was nutzt mir es, wenn ein FiCe bis 22 uhr offen hat und ich doch noch um 21.00 Uhr (fiktive) Platzkärtchen ziehen muss, um mal auf ein Laufband zu kommen, oder samstags nachmittags keinen Parkplatz zu finden, weil wieder mal so ein doofer "Wellness-Tag für Frauen" stattfindet.
Schön ist mein neues FiCe nicht, aber dafür sind die Leute "normal". Im anderen waren sie hochnäsig, von den Mitgliedern bis zum Personal.
Re: Wieviel bezahlt ihr im Monat ?? [Beitrag #195461 ist eine Antwort auf Beitrag #184852] Mo, 17 September 2007 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schwimmerin ist gerade offline  Schwimmerin
Beiträge: 2092
Registriert: September 2007
Senior Member
da hatte ichs wohl am teuersten getroffen:

Fitness Company
- knapp 60,- / Monat
incl. alle Kurse
Getränke/ Bräunen kostetet aber trotzdem extra
Kündigungsfrist: 6 Monate

Angemeldet hatte ich mich wegen des tollen Umkleidebereichs & des netten, angenehm stylischen Publikums und wiel man kostenlos die FAZ bekommt.
Man hat da im Umkleidebereich ausreichend Platz, und was mir ganz wichtig war: es herrscht normale Raumtemperatur und nicht knappe 30 Grad, wie sonst so oft.
Und es sieht schön aus!! Holzgetäfelte Schränke..richtig edel. Da mir sowas total wichtig ist, und ich nicht gerne ins Fitness Studio gehe, brauchte ich unbedingt ein Studio, das ich in allen Bereichen ästhtetisch ansprechend fand.

Bin dann trotzdem nach nem Jahr zur Karteileiche geworden, weil meine Knie auch aufm Crosstrainer weh taten, und hab mich vorn paar Monaten abgelmeldet.

Wenn ich düner bin geh ich vielleicht wieder hin. Die ganze Stimmung da hatte mir gut gefallen, und die Trainer waren gut. Ich habne tolle Einführung bekommen & super Beratung zu Rückenübungen.

Schwimmerin


mein Tagebuch - Jeden Tag 1 Kilo

Meine vierte 50er Schwimmkarte:
http://www.ketoforum.de/fitness-ticker/pic/weight_loss/21995/.png
Zwischenziel bis September 2009:
http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/21862/.png

[Aktualisiert am: Mo, 17 September 2007 23:16]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel bezahlt ihr im Monat ?? [Beitrag #200196 ist eine Antwort auf Beitrag #184852] Mi, 03 Oktober 2007 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
extrafruity ist gerade offline  extrafruity
Beiträge: 7307
Registriert: Juni 2007
Ort: Düsseldorf
Senior Member
Shocked Boah, wenn ich lese, was ihr alle bezahlt, bleibt mir echt der Mund offen stehen... Ich bin nämlich auch bei McFit für 16,95 Euro im Monat. Und das Studio ist riiiiesig und nie zu voll!!! Ist halt alles sehr anonym, aber dafür laufen auch die verschiedensten Leute da rum. Von den Profi-Hantel-Typen mit den Riesenmuckis zu Leuten wie mir, die ein paar Kilos loswerden wollen. Es gibt auch einen Extra-Frauenbereich, der ist allerdings deutlich kleiner. Duschen kostet halt extra - das mach ich dann immer zuhause.

Ja Micha, man kann den Vertrag stilllegen lassen. Dann verlängert er sich aber natürlich immer um die Zeit, die du pausiert hast! Hat mein Freund neulich für 3 Monate gemacht, als er wegen des Praktikums weg war. Hätte ich es direkt auch mal gemacht, ohne ihn war ich nämlich nur ein mal da!!! Wink


-- Soms mag je rusten, maar opgeven nooit. -- (Guus Meeuwis - Niemand)

Startgewicht am 20. Juni 2007: 75,3 kg
Zielgewicht: 60 Kilo

Meine Karriere im Tagebuch
Meine Karriere in Bildern

Shakes & Fidget: Spaß und Spannung für zwischendurch!

Hilfe bei der Wunscherfüllung

Ich lese gerade Abgebrannt in Mississippi von Mark Childress.
Re: Wieviel bezahlt ihr im Monat ?? [Beitrag #200226 ist eine Antwort auf Beitrag #184852] Mi, 03 Oktober 2007 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BloodyAngel ist gerade offline  BloodyAngel
Beiträge: 9791
Registriert: Dezember 2005
Ort: NRW
Senior Member
also ich zahl 39€ im Monat, kann Duschen und Sauna benutzen, bekomme freie Mineralgetränke und kann bis 3 Std. kostenlos parken im Parkhaus. Keine zeitliche Beschränkung und sowas. Recht kleines angenehmes Studio, hat zwar wenig Kurse aber einen großen Kraftbereich weil es sich als ein "Figurstudio" schimpft. Trotzdem ist das Publikum sehr bunt gemischt, vom Rentner bis zur Tussi gibbet alles, aber trotzdem relativ wenig "Ausläner", was in nem anderen Studio ein echtes Problem ist wie finde... Confused

Größe: 1,55m
Start: -- kg
Ziel: 55kg

Re: Wieviel bezahlt ihr im Monat ?? [Beitrag #209526 ist eine Antwort auf Beitrag #184852] Di, 06 November 2007 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gast
Ich bezahl pro semster nur 15 euro, die krankenkasse gibt auch noch was dazu. sonst gibts halt noch verschiedene kurse im angebot(ca 5 euro pro kurs und semester), wie zb bbp uä.
für Nicht-Studierende kostet das ganze im semester ca. 30 euro. kurse so um die 20-40 euro.
Vorheriges Thema: welcher sport am besten ?
Nächstes Thema: Armmuskeln
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: Sa Apr 20 02:34:17 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00993 Sekunden