Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Gesundheit, Ernährung, Fitness » Sport » Ich geh fittniss brauch hilfe und vlt nen paar antworten
icon9.gif  Ich geh fittniss brauch hilfe und vlt nen paar antworten [Beitrag #202480] Fr, 12 Oktober 2007 00:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Alexander49 ist gerade offline  Alexander49
Beiträge: 21
Registriert: September 2007
Ort: Berlin
Junior Member

Also ich ghe fittniss und mach da auch vile mit gewichten halt was mann da so macht aber hab gehört wenn mann kein muskelkater bekommt dann mach ich etwas falsch.Aber ich mach die sachen schon richtig ! bringt es trozdem was auch wenn ich keinen muskelkater bekomm? will das so schnell wissen wie möglich liegt mir voll auf der leber^^ nicht das ich die ganze zeit um sonst sport mache^^ also mit gewichten das rennen 45 min bringt was^^ naja würd mich über jeden eintrag echt voll doll freuen !!


mfg alexander
Re: Ich geh fittniss brauch hilfe und vlt nen paar antworten [Beitrag #202482 ist eine Antwort auf Beitrag #202480] Fr, 12 Oktober 2007 01:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
osso ist gerade offline  osso
Beiträge: 24320
Registriert: September 2004
Ort: Hamburg
Senior Member
Admin
Zitat:

wenn mann kein muskelkater bekommt dann mach ich etwas falsch

Falsch, Wenn man einen Muskelkater bekommt hat man zu hart trainiert. Ein Muskelkater sind kleine Verletzungen des Muskels, der muss erst auskuriert werden bevor du wieder traineiren kannst.

Zitat:

also mit gewichten das rennen 45 min bringt was

Nein das versaut den Laufstil und geht auf die Gelenke.

Besser ein oder zwei mal in der Woche ein richtiges Krafttrainig und dann auch nix anderes.

Gibt es keine Trainer im Fitness oder haben die keine Ahnung ?


Start: 115 kg
Heute: ~77kg jetzt ohne Winterspeck
Mein Tagebuch
Vorheriges Thema: ergometer suche
Nächstes Thema: Treppen im Altag
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: Fr Mär 29 10:41:20 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00586 Sekunden