Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Gesundheit, Ernährung, Fitness » Sport » der perfekte abnehmsport für mich.
der perfekte abnehmsport für mich. [Beitrag #263617] So, 18 Mai 2008 20:22 Zum nächsten Beitrag gehen
ICH_will_abnehmen ist gerade offline  ICH_will_abnehmen
Beiträge: 4
Registriert: Mai 2008
Junior Member
Hallo,
ich will, wie mein name schon sagt, abnehmen.
und zwar viel!!!.
momentan wiege ich 145KG auf einer körpergröße von 184cm.
Ich habe eine ordentliche "wampe" und die MUSS WEG.
nur welchen sport könnt ihr mir empfehlen. ich habe eine zu kleine schilddrüße. dies gleiche ich jedoch durch tabletten aus.
nur welchen sprort könntet ihr mir empfehlen. ich will den bauch weg. ich bin nicht unbedingt auf muskelmasse aus, sondern nur auf reduzierung der körpermaße. Ich habe vor in 2-3 Monaten min. 10cm bauchumfang zu verlieren. besser ist natürlich mehr.
nur welche sprotart kann ich machen.

Freuhe mich schon auf eure antworten.
Gruß Ich_will_abnehmen
Re: der perfekte abnehmsport für mich. [Beitrag #263623 ist eine Antwort auf Beitrag #263617] So, 18 Mai 2008 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
osso ist gerade offline  osso
Beiträge: 24370
Registriert: September 2004
Ort: Hamburg
Senior Member
Admin
Zitat:

Ich habe vor in 2-3 Monaten min. 10cm bauchumfang zu verlieren

Fang erst mal an. Dann wird man sehen was drin ist.

Ich würde sagen mit dem Gewicht wäre erstmal schnell gehen (walken) sinnvoll. Ist einfach und bei deinem gewicht ist das auch anstrengend genug. Ich hab auch so angefangen Smile


Start: 115 kg
Heute: ~77kg jetzt ohne Winterspeck
Mein Tagebuch
Re: der perfekte abnehmsport für mich. [Beitrag #263634 ist eine Antwort auf Beitrag #263623] So, 18 Mai 2008 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ICH_will_abnehmen ist gerade offline  ICH_will_abnehmen
Beiträge: 4
Registriert: Mai 2008
Junior Member
Sollte ich beim walken auf irgend einen bestimmten pulls achten?
oder einfach drauf zu?
Re: der perfekte abnehmsport für mich. [Beitrag #263641 ist eine Antwort auf Beitrag #263634] So, 18 Mai 2008 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bergfex
Beiträge: 5303
Registriert: Juni 2007
Ort: Wien
Senior Member
Das Thema haben wir grade heute ausführlich 2 threads tiefer erörtert Wink
http://gesuender-abnehmen.com/index.php/t/4634/1677/



Höchststand 2001: 97 kg

Februar 2002: 94 kg
September 2002: 75 kg

Re: der perfekte abnehmsport für mich. [Beitrag #263695 ist eine Antwort auf Beitrag #263617] So, 18 Mai 2008 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
neele-marie
Beiträge: 75
Registriert: April 2008
Member

schwimmen oder aqua-gymnastik sind auch gute sportarten um die gelenke nicht zu sehr zu belasten, macht auch sicherlich viel spaß, vor allem wenn jetzt der sommer kommt.
radeln ist sicherlich auch nicht verkehrt.
Re: der perfekte abnehmsport für mich. [Beitrag #264914 ist eine Antwort auf Beitrag #263617] Do, 22 Mai 2008 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gwendoline ist gerade offline  Gwendoline
Beiträge: 25
Registriert: Mai 2008
Ort: Osnabrück
Junior Member
ich habe in knapp 4 monaten 10 cm am bauch verloren , mit viel Fahrrad fahren , und Steppen.

mit walken bin ich auch angefangen aber ist nicht so mein ding, aber verauch das doch einfach mal oder halt wie schon erwähnt aqua gymnastik.

einfach mal ausprobieren vielelicht gefällt es dir ja

Vorheriges Thema: joggen in chemnitz?
Nächstes Thema: Pilates Rückentrain.?
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: Di Apr 16 22:56:21 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00636 Sekunden