Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Off Topic » Dies und Das » Wie schnell seid ihr? - Test
Wie schnell seid ihr? - Test [Beitrag #275202] Sa, 28 Juni 2008 17:44 Zum nächsten Beitrag gehen
nicky-70 ist gerade offline  nicky-70
Beiträge: 19055
Registriert: August 2006
Ort: Münster
Senior Member
Hai ihr Lieben,

bei Rätseln im grauezelle-Forum bin ich auf folgende Adresse gestoßen:
http://speedtest.schnell-schreiben.de/

Viel Sapß


Nicky´s Pictures
Nicky´s Sporttagebuch

http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wvVXo3z/weight.png

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der, der ohne Ziel umherirrt." Gotthold Ephraim Lessing


Re: Wie schnell seid ihr? - Test [Beitrag #275205 ist eine Antwort auf Beitrag #275202] Sa, 28 Juni 2008 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dingeli ist gerade offline  Dingeli
Beiträge: 6957
Registriert: September 2004
Senior Member
Moderatorin
Cool, das ist ja lustig.
Wieviel macht ihr denn?
Ich hab 52 und 4 falsch Shocked . Ist das nun gut oder schlecht? Wink


************

Lieber Gott, wenn du mich schon nicht dünn machst, dann mach wenigstens alle meine Freunde dick! Very Happy
Re: Wie schnell seid ihr? - Test [Beitrag #275206 ist eine Antwort auf Beitrag #275202] Sa, 28 Juni 2008 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gast
Also laut Test schreibe ich 46 Wörter pro Minute.
Hab mich allerdings auch ziemlich oft vertippt, weil man ja etwas unter Zeitdruck steht. Wink
Re: Wie schnell seid ihr? - Test [Beitrag #275273 ist eine Antwort auf Beitrag #275206] So, 29 Juni 2008 08:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Droplet ist gerade offline  Droplet
Beiträge: 2731
Registriert: Oktober 2007
Ort: Schweiz
Senior Member
coole Sache!! Ich hatte 63 und einen Fehler Very Happy Very Happy

Liebs Griessli Dropi

http://vave.com/src/12814.png
http://vave.com/src/12814m.png

angefangen am 05.08.2012 mit 110kg
1. Ziel U105 erreicht am 9.9.12
2. Ziel U100
3. Ziel U95
4. Ziel U90
5. Ziel U85
6. Ziel U80
7. Ziel 75
Re: Wie schnell seid ihr? - Test [Beitrag #275297 ist eine Antwort auf Beitrag #275273] So, 29 Juni 2008 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gast
Wow Droplet, du bist ja eine richtig schnelle Tipperin!

Ich hatte übrigens auch einen Fehler.
Re: Wie schnell seid ihr? - Test [Beitrag #275411 ist eine Antwort auf Beitrag #275202] So, 29 Juni 2008 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kaddie
Beiträge: 7191
Registriert: September 2004
Senior Member
83 und 1 falsch Smile
Re: Wie schnell seid ihr? - Test [Beitrag #275413 ist eine Antwort auf Beitrag #275411] So, 29 Juni 2008 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
atax ist gerade offline  atax
Beiträge: 11034
Registriert: Oktober 2006
Ort: bei Soltau
Senior Member
oh seit ihr schnell Shocked ich hatte 43 wörter null falsch Smile

GEWICHT am 01.09.2006 : 72 kg
Anfang ( hier im Forum ) : 23.09.2006
Gewicht : 68,5kg
Grösse : 1,55 m

http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/19539/.png


Das Glück ist das Einzige was sich verdoppelt , wenn man es teilt !!

Wenn Du spürst, dass Dir Dein Weg, den Du gehst, nicht behagt,

dann kehre nicht um oder verharre, sondern schlage einen neuen Weg ein.

Wachsen kannst Du nur im Weitergehen


Mein Fotoalbum :
http://gesuender-abnehmen.com/index.php/t/2332/1057/

http://gesuender-abnehmen.com/index.php/fa/15941/2210/


Re: Wie schnell seid ihr? - Test [Beitrag #275423 ist eine Antwort auf Beitrag #275411] So, 29 Juni 2008 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nicky-70 ist gerade offline  nicky-70
Beiträge: 19055
Registriert: August 2006
Ort: Münster
Senior Member
Kaddie schrieb am So, 29 Juni 2008 14:33

83 und 1 falsch Smile

Respekt!! Das ist ganz schön schnell. Wahrscheinlich tippst du beruflich viel!?
Ich kam auf 69 und 2 falsch


Nicky´s Pictures
Nicky´s Sporttagebuch

http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wvVXo3z/weight.png

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der, der ohne Ziel umherirrt." Gotthold Ephraim Lessing


Re: Wie schnell seid ihr? - Test [Beitrag #275434 ist eine Antwort auf Beitrag #275202] So, 29 Juni 2008 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kaddie
Beiträge: 7191
Registriert: September 2004
Senior Member
Nö, garnet, aber ich hatte im Studium Klavier als Hauptfach Very Happy

[Aktualisiert am: So, 29 Juni 2008 15:33]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie schnell seid ihr? - Test [Beitrag #275443 ist eine Antwort auf Beitrag #275434] So, 29 Juni 2008 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nicky-70 ist gerade offline  nicky-70
Beiträge: 19055
Registriert: August 2006
Ort: Münster
Senior Member
Kaddie schrieb am So, 29 Juni 2008 15:33

Nö, garnet, aber ich hatte im Studium Klavier als Hauptfach Very Happy

Und welches sind dann auf deiner Tastatur die weißen und die schwarzen Tasten? Laughing Laughing


Nicky´s Pictures
Nicky´s Sporttagebuch

http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wvVXo3z/weight.png

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der, der ohne Ziel umherirrt." Gotthold Ephraim Lessing


Re: Wie schnell seid ihr? - Test [Beitrag #275477 ist eine Antwort auf Beitrag #275443] So, 29 Juni 2008 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gast
Puh, 83 ist echt richtig viel!
Bist ja fast doppelt so schnell wie ich!
Ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, dass Klavierspieler schneller tippen könnten.
Hast du Musik studiert ?
Re: Wie schnell seid ihr? - Test [Beitrag #275598 ist eine Antwort auf Beitrag #275202] Mo, 30 Juni 2008 10:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kaddie
Beiträge: 7191
Registriert: September 2004
Senior Member
Weiß auch nicht, ob es damit zusammenhängt, dass ich schnell tippe. Aber ich nehme es mal an.
Ich hab Musikpädagogik studiert.
Re: Wie schnell seid ihr? - Test [Beitrag #275648 ist eine Antwort auf Beitrag #275202] Mo, 30 Juni 2008 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
extrafruity ist gerade offline  extrafruity
Beiträge: 7307
Registriert: Juni 2007
Ort: Düsseldorf
Senior Member
Ich hatte 82 und 1 falsch! Das macht 464 Zeichen in der Minute. Ich probier es aber noch mal direkt Very Happy weil beim ersten Mal meine Finger vom Eisessen noch etwas gefroren waren - und es sind 84 und null Fehler geworden und damit 496 Zeichen in der Minute! Very Happy Sehr cooler Link! Smile

-- Soms mag je rusten, maar opgeven nooit. -- (Guus Meeuwis - Niemand)

Startgewicht am 20. Juni 2007: 75,3 kg
Zielgewicht: 60 Kilo

Meine Karriere im Tagebuch
Meine Karriere in Bildern

Shakes & Fidget: Spaß und Spannung für zwischendurch!

Hilfe bei der Wunscherfüllung

Ich lese gerade Abgebrannt in Mississippi von Mark Childress.

[Aktualisiert am: Mo, 30 Juni 2008 13:44]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie schnell seid ihr? - Test [Beitrag #275678 ist eine Antwort auf Beitrag #275202] Mo, 30 Juni 2008 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
koelsche74 ist gerade offline  koelsche74
Beiträge: 246
Registriert: Januar 2008
Ort: Kölle
Senior Member
Ihr Angeber Wink

ich komme mit verkoteten Fingern gerade mal auf 34 und null fehler.



Abnehmen ist vorbei. Gewicht halten ist angesagt.

http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/25983/.png
Re: Wie schnell seid ihr? - Test [Beitrag #275763 ist eine Antwort auf Beitrag #275202] Di, 01 Juli 2008 02:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gast
Also ich bin ganz schlecht. Kann also mein Ergebnis gar nicht posten Laughing Und natuerlich alle Woerter mit Umlaut falsch, weil ich keinen Umlaut auf der Tastatur habe.
Dazu: Mein Schreibmaschinenlehrer, den ich absolut gehasst habe, kam immer von hinten angeschlichen und hat mit ins Genick gehauen "K......(mein Nachname) aus Dir wird nie etwas." Gottseidank ist der schon laengst unterm Boden und kann niemanden mehr trietzen!
Re: Wie schnell seid ihr? - Test [Beitrag #276225 ist eine Antwort auf Beitrag #275202] Mi, 02 Juli 2008 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
criseldis ist gerade offline  criseldis
Beiträge: 748
Registriert: September 2004
Ort: wien
Senior Member
46 wörder, 7 falsch...

ich tippe ohne system - system adler quasi... kann keinen fingersatz... dafür find ichs ganz oke.


Selbstachtung ist: es nicht mehr nötig haben, perfekt zu sein.
(Romana Prinoth Fornwagner, *1960, ital. Archäologin und Prähistorikerin)

http://www.vegan.at.tc
Blog: http://vegszene.com/blog/iveg/
Re: Wie schnell seid ihr? - Test [Beitrag #276231 ist eine Antwort auf Beitrag #275202] Mi, 02 Juli 2008 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Martina83
Beiträge: 13766
Registriert: September 2004
Ort: Augsburg
Senior Member
also ich war gerade bei 63 Wörter ohne Fehler...
Was etwa 350 Anschläge pro Minute entspricht. Also haben meine Kollegen doch recht, wenn sie meinen, ich würde viel zu schnell Tippen Laughing


Genieße das Leben - Wenn Gott den Wert eines Menschen misst, misst er nicht die Tailie, sondern das Herz.

dahin gehen und reinschreiben
Mein Bilderbuch

http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/120694/.png
Re: Wie schnell seid ihr? - Test [Beitrag #276232 ist eine Antwort auf Beitrag #275202] Mi, 02 Juli 2008 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mommel ist gerade offline  Mommel
Beiträge: 160
Registriert: Juni 2008
Senior Member
ich hatte 46 wörter und alle richtig Cool schreibe allerdings auch nur mit 4 fingern
gabi


Re: Wie schnell seid ihr? - Test [Beitrag #276236 ist eine Antwort auf Beitrag #275202] Mi, 02 Juli 2008 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Martina83
Beiträge: 13766
Registriert: September 2004
Ort: Augsburg
Senior Member
HabŽs gerade eben noch mal probiert und hatte 72 Wörter ohne Fehler.
ich finde, das kommt auch sehr darauf an, was man für Wörter erwischt. Wenn man lauter kurze Wörter erwischt kriegt man natürlich mehr zusammen...


Genieße das Leben - Wenn Gott den Wert eines Menschen misst, misst er nicht die Tailie, sondern das Herz.

dahin gehen und reinschreiben
Mein Bilderbuch

http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/120694/.png
Re: Wie schnell seid ihr? - Test [Beitrag #276248 ist eine Antwort auf Beitrag #275202] Mi, 02 Juli 2008 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kaddie
Beiträge: 7191
Registriert: September 2004
Senior Member
Des stimmt. Ich habŽs auch nochmal probiert, da waren es 94 und 1 falsch.
Re: Wie schnell seid ihr? - Test [Beitrag #276700 ist eine Antwort auf Beitrag #276248] Fr, 04 Juli 2008 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
De Sandy
Beiträge: 1486
Registriert: Dezember 2006
Senior Member
jup, die seite kannte ich schon, hatte nur den link net mehr.. aber komich ist bei mir jedenfalls, wenn ich alles klein schreibe schaffe ich auch mehr als wenn ich auf gross und kleinschreibung achte. Very Happy Embarassed

Guten Tag

.:I dickes Bussi aufs Bauchi,bis Arschi wackelt I:. ;o)


Ziel: Zur Zeit keins gesetzt, wg Schwangerschaft/Babypause!!
Ab Januar 2009 denke ich mal gehts los!

http://www.abnahme-ticker.de/data/10/Q1/4bab64566682d.png

Nachtrag: Ab Mai 2009 Start des Kampfes gegen die Pfunde!!

Tja, war wohl nix..

Deshalb allerletzter Versuch ab 01.03.2010 mit Besuch des Fitnesstudios!!


Wer lesen mag: http://gesuender-abnehmen.com/index.php/t/7312/1161/


Vorheriges Thema: Wien im EM-Finalfieber
Nächstes Thema: was zum schmunzeln
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: Do Mär 28 21:26:44 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03192 Sekunden