Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Neue Benutzer » Neue Mitglieder » hallihallo!
hallihallo! [Beitrag #380180] Mo, 31 August 2009 20:37 Zum nächsten Beitrag gehen
ich_ ist gerade offline  ich_
Beiträge: 11
Registriert: August 2009
Junior Member
Hallo!

wollt nur sagen, das ich mich freu hier unterstützung zu bekommen und geben zu dürfen!

lg ich_
Re: hallihallo! [Beitrag #380185 ist eine Antwort auf Beitrag #380180] Mo, 31 August 2009 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die_mim ist gerade offline  die_mim
Beiträge: 1072
Registriert: Februar 2009
Ort: GC
Senior Member

Hallo,

herzlich willkommen Very Happy
Aber dann verrat und doch auch mal was, damit wir dich unterstützten können
Surprised


...I wonder how long it would take for anyone to notice if I just stopped talking...
Re: hallihallo! [Beitrag #380186 ist eine Antwort auf Beitrag #380185] Mo, 31 August 2009 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich_ ist gerade offline  ich_
Beiträge: 11
Registriert: August 2009
Junior Member
ich bin ich, komme aus bayern...

bin 172cm groß und wiege 79kg. Ziel sind -10kg bis Februar. Das ist doch normalerweise leicht zu schaffen. tu mich halt nur schwer aufs essen zu verzichten. besonders auf sonntags mal eis essen usw. Habs mir schon mehrmals vorgenommen und es nie geschafft. Darum hab ich mich auch bei einem Forum angemeldet. Hab ein bisschen gesucht und bin auf euch gestoßen - hier schreiben alle so nett und aufmunternd...das hat mich gleich motiviert.

kann leider nur am wochenende ins www...ich hoffe das macht nix.

[Aktualisiert am: Mo, 31 August 2009 21:47]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hallihallo! [Beitrag #380213 ist eine Antwort auf Beitrag #380186] Di, 01 September 2009 07:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die_mim ist gerade offline  die_mim
Beiträge: 1072
Registriert: Februar 2009
Ort: GC
Senior Member

Auf essen zu verzichten ist ja auch keine lösung die dich zum erfolg bringen kann... und wenn du sport machst und das eis mit einberechnest, dann ist das auch kein beinbruch...

...I wonder how long it would take for anyone to notice if I just stopped talking...
Re: hallihallo! [Beitrag #380436 ist eine Antwort auf Beitrag #380213] Di, 01 September 2009 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich_ ist gerade offline  ich_
Beiträge: 11
Registriert: August 2009
Junior Member
ups, drück mich leider nicht immer so klar aus Smile sorry.
meinte: wenn ich mal angefangen hab mit dem essen ists einfach schwer für mich wieder aufzuhören...

meine ernährungsgwohnheiten sind ja an und für sich nicht so schlecht, aber die Masse machsts...da muss ich aufpassen.
Ich hoff auch, wenn ich sport dazumach dass ich nicht allzuviel in der ernährung umstellen muss um die kilos schmelzen zu lassen...

was ich mich aber gefragt hab: wenn ich dann 10kg weg hab und den sport weniger mach (zeitproblem) gibts dann einen jojo-effekt???

lg ich_


___________________________________________________

"Die Tränen lassen nichts gewinnen, wer schaffen will, muss fröhlich sein."
Theodor Fontane
___________________________________________________


http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wFjxwsl/weight.png
Re: hallihallo! [Beitrag #380451 ist eine Antwort auf Beitrag #380180] Di, 01 September 2009 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Daniel0815 ist gerade offline  Daniel0815
Beiträge: 3072
Registriert: April 2009
Ort: bei Frankfurt am Main
Senior Member
du sollst ja einen zustand schaffen den du quasi für immer beibehalten kannst. auch sporttechnisch und glaub mir. egal wieviel zu tun ist, es geht immer irgendwie.

Hola die Waldfee!
Infos zum Fettabbau-/Muskelaufbautraining für eine bessere Figur?
hier lang ->
Krafttraining
Re: hallihallo! [Beitrag #380453 ist eine Antwort auf Beitrag #380451] Di, 01 September 2009 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich_ ist gerade offline  ich_
Beiträge: 11
Registriert: August 2009
Junior Member
danke für die schnelle antwort!
ich mein ja nicht aufhören damit, hab ich gar nicht vor, nur weniger machen, aber hat das einen jojo effekt?

jetz befind ich mich schön langsam im falschen forum. bin ja nicht mehr neu hier Very Happy


___________________________________________________

"Die Tränen lassen nichts gewinnen, wer schaffen will, muss fröhlich sein."
Theodor Fontane
___________________________________________________


http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wFjxwsl/weight.png
Re: hallihallo! [Beitrag #380493 ist eine Antwort auf Beitrag #380180] Mi, 02 September 2009 07:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dea75 ist gerade offline  Dea75
Beiträge: 72
Registriert: Januar 2009
Member
ein herzliches Willkommen im Forum ich Smile
Vorheriges Thema: Los gehts - noch motiviert!
Nächstes Thema: Zufällig hier gelandet
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Aug 23 06:50:59 CEST 2019

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02546 Sekunden