Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Off Topic » Dies und Das » Wer ist auf Facebook?
Wer ist auf Facebook? [Beitrag #440866] Fr, 30 Juli 2010 15:09 Zum nächsten Beitrag gehen
eisenbaer78
Beiträge: 120
Registriert: Februar 2010
Senior Member
Wer ist von euch auf Facebook?
Würde mich freuen, den oder die einen oder anderen von euch hinzufügen zu dürfen Very Happy

oder schickt einfach eine Anfrage an Hubert König

Brauche nebenbei bemerkt noch "Country Life" Nachbarn Cool
Re: Wer ist auf Facebook? [Beitrag #440873 ist eine Antwort auf Beitrag #440866] Fr, 30 Juli 2010 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Skorpine ist gerade offline  Skorpine
Beiträge: 3275
Registriert: April 2010
Ort: Raum Nürnberg
Senior Member
eisenbaer78 schrieb am Fr, 30 Juli 2010 15:09

"Country Life" Nachbarn


Grundsätzlich bin ich für sowas immer zu haben, wenn`s ned all zu zeitintensiv ist. Um was geht`s denn da eigentlich? Rolling Eyes
Gefunden hab ich Dich auf FB. Aber entweder stell ich mich wieder mal so saublöd an... ich hab nicht gesehen, wie ich Dir eine Kontaktanfrage schicken könnt... (bin auf FB noch nicht so lange dabei und mach da auch noch nicht so viel damit...)

[Aktualisiert am: Fr, 30 Juli 2010 20:28]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer ist auf Facebook? [Beitrag #440886 ist eine Antwort auf Beitrag #440866] Fr, 30 Juli 2010 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Krähe ist gerade offline  Krähe
Beiträge: 706
Registriert: Juli 2008
Senior Member
Haha, Country Life spiele ich nicht, aber dafür FarmVille, FrontierVille usw. Very Happy

Du kriegst eine Anfrage!
EDIT: Leider hast du dein facebook so eingestellt, dass man dir keine Anfragen schicken darf.


Liebe Grüße von der Krähe

[Aktualisiert am: Fr, 30 Juli 2010 20:14]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer ist auf Facebook? [Beitrag #440926 ist eine Antwort auf Beitrag #440886] Fr, 30 Juli 2010 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eisenbaer78
Beiträge: 120
Registriert: Februar 2010
Senior Member
upps. ich hab's geändert.
Krähe, Skorpine und wer noch folgen möge (Osso?), bitte und Danke Very Happy
Re: Wer ist auf Facebook? [Beitrag #440958 ist eine Antwort auf Beitrag #440866] Sa, 31 Juli 2010 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
osso ist gerade offline  osso
Beiträge: 24296
Registriert: September 2004
Ort: Hamburg
Senior Member
Admin
Ich hab zwar einen Facebook account (glaube ich Wink), aber ich nutze den im Moment nicht. Vielleicht gucke ich aber mal ob ich den wieder aktiviere

Start: 115 kg
Heute: ~77kg jetzt ohne Winterspeck
Mein Tagebuch
Re: Wer ist auf Facebook? [Beitrag #441378 ist eine Antwort auf Beitrag #440866] Di, 03 August 2010 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gast
leerer Beitrag
Re: Wer ist auf Facebook? [Beitrag #441419 ist eine Antwort auf Beitrag #440866] Di, 03 August 2010 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dragonfly
Beiträge: 11698
Registriert: September 2004
Ort: Glückstadt
Senior Member
Ich bin auch bei Facebook....ihr findet mich unter XXXX. Bitte bei Anfragen reinschreiben woher ihr kommt (also "gesünder abnehmen") - spiele übrigens FarmVille und FrontierVille.

LG Andrea


My Diary


The next time you think you are perfect,
try walking on water!







[Aktualisiert am: Fr, 27 Mai 2011 17:02]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer ist auf Facebook? [Beitrag #441631 ist eine Antwort auf Beitrag #440866] Mi, 04 August 2010 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Manuela24 ist gerade offline  Manuela24
Beiträge: 18
Registriert: August 2010
Ort: Antiesenhofen
Junior Member
Ich bin auch bei Facebook -Manuela Gruber würd mich freuen wenn sich wer meldet

Re: Wer ist auf Facebook? [Beitrag #468591 ist eine Antwort auf Beitrag #440866] Fr, 08 April 2011 07:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nina22 ist gerade offline  nina22
Beiträge: 271
Registriert: Dezember 2008
Ort: Husum
Senior Member
Hi,
ich bin ebenfalls auf Facebook (Kristina Erichsen) und spiele Yoville würd mich sehr freuen über neue Freunde Smile

PS: bei meinvz bin ich auch....

Lg Laughing


Kalorien sind kleine Tierchen die dir Nachts die Kleider enger nähen http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/b010.gif
schaut doch mal vorbei

meine Fotos

http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/52087/.png
Re: Wer ist auf Facebook? [Beitrag #476926 ist eine Antwort auf Beitrag #440866] Fr, 03 Juni 2011 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Elli_2 ist gerade offline  Elli_2
Beiträge: 1361
Registriert: Mai 2011
Ort: Morbach
Senior Member

Ich bin auch bei Facebook, wer mich adden möchte bitte hier ne PN schreiben. Very Happy

Spiele sind Monster World, Diamond Dash und Bubble Island


Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht. *Heinz Rühmann*

http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/100643/.png



http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/w7QbcIf/weight.png



U75: erreicht am 03. Juni 2011
U70: erreicht am 19. Juli 2011
U65: erreicht am 10. September 2011 /
U60: erreicht am 12. Januar 2012 (zum X. mal!)

Mein Kochbuch
Mein Tagebuch
Re: Wer ist auf Facebook? [Beitrag #497542 ist eine Antwort auf Beitrag #440866] Do, 03 November 2011 08:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
UpnDown ist gerade offline  UpnDown
Beiträge: 19
Registriert: November 2011
Junior Member
Ich habe mich bei Facebook endlich (!) abgemeldet. Wenn ich überlege, wie viel Zeit ich in diese Seite gesteckt habe, fühle ich mich schlecht.

-
Re: Wer ist auf Facebook? [Beitrag #500448 ist eine Antwort auf Beitrag #440866] Mi, 14 Dezember 2011 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gast
Ja ich bin auch da. Halte so Kontakt zu alten Bekannten die weiter weg wohnen, aber das wars auch.
Re: Wer ist auf Facebook? [Beitrag #500899 ist eine Antwort auf Beitrag #440866] Mo, 26 Dezember 2011 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gast
hallo, ich bin wieder auf facebook zufinden, hatte mich eine zeit abgemeldet, bezieht euch aufs forum, wenn ihr mioch adden wollt

facebook




updown, facebook ist wie mit allen, die menge machts
Re: Wer ist auf Facebook? [Beitrag #521214 ist eine Antwort auf Beitrag #440866] Fr, 10 August 2012 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mynameisiris ist gerade offline  mynameisiris
Beiträge: 1701
Registriert: Juli 2012
Ort: Burgenland
Senior Member
bin auch auf fb...wer spielt Dragon City?

http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/118342/.png
☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★ ☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★
U 70kg erreicht am: 5.10.2012 (und seitdem nie wieder Ü70!!)
U 65kg erreicht am:
U 60kg erreicht am:
U 55kg erreicht am:
52,5kg (Ziel) erreicht am:

Iris' Tagebuch
Iris' Sporttagebuch
Iris' Lauftagebuch


„Ich weiß ich könnte wenn ich wollte, doch wollen können kann ich nicht" -PUR

„try again- try better, fail again- fail better!"
Re: Wer ist auf Facebook? [Beitrag #539125 ist eine Antwort auf Beitrag #440866] Fr, 19 April 2013 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MeineKleinen ist gerade offline  MeineKleinen
Beiträge: 13
Registriert: April 2013
Ort: Langenhagen
Junior Member
Hallo ihr lieben,

ich bin auch auf facebook, also falls mich jemand adden mag....
ihr findet mich unter meinem Namen: Julia Meyer

Lg =)


Startgewicht oktober 2012: 110,3kg
U100: Ende Dezember 2012
U90: 23 April 2013
U80:
Ziel 70kg
Aw: Re: Wer ist auf Facebook? [Beitrag #569145 ist eine Antwort auf Beitrag #539125] Do, 27 August 2015 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
LisaLieber ist gerade offline  LisaLieber
Beiträge: 9
Registriert: August 2015
Ort: Baden-Baden
Junior Member
Bin auch dort. Details, gibt es gerne via PN!
Vorheriges Thema: Ausgleich zur Arbeit...
Nächstes Thema: abnhemen
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: Di Mär 19 10:58:08 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01236 Sekunden