Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Umfragen » Umfrage der Woche » was esst ihr zum frühstück
was esst ihr zum frühstück [Beitrag #478522] Sa, 11 Juni 2011 09:50 Zum nächsten Beitrag gehen
balbC ist gerade offline  balbC
Beiträge: 526
Registriert: Dezember 2010
Senior Member
Mich würde mal interessieren wie bei euch das frühstück unter der woche und am wochenende ausschaut
und vorallem wieviel kcal ihr dafür so rechnet..

Very Happy freu mich schon auf die antworten Very Happy


Re: was esst ihr zum frühstück [Beitrag #478547 ist eine Antwort auf Beitrag #478522] Sa, 11 Juni 2011 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
osso ist gerade offline  osso
Beiträge: 24296
Registriert: September 2004
Ort: Hamburg
Senior Member
Admin
ich esse morgens relativ wenig:
Heute z.b. 2 Scheiben Rosinenbrot und einen Banane. ca,.300 Kcal
sonst auch gerne:
Müsli mit Joghurt, dürfte von Energiegehalt ähnlich sein.

Aber ich esse tagsüber oft eher kleine Sachen


Start: 115 kg
Heute: ~77kg jetzt ohne Winterspeck
Mein Tagebuch
Re: was esst ihr zum frühstück [Beitrag #478587 ist eine Antwort auf Beitrag #478522] Sa, 11 Juni 2011 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Elli_2 ist gerade offline  Elli_2
Beiträge: 1361
Registriert: Mai 2011
Ort: Morbach
Senior Member

Ich esse gerne Magerjoghurt mit Obst (Apfel oder Banane), Knäckebrot reingebröselt, dazu nen Kaffee oder 1 Scheibe Reisbrot mit fettarmer Wurst oder fettarmem Käse. Das hat zwischen 250 und 300 kcal. Smile

Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht. *Heinz Rühmann*

http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/100643/.png



http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/w7QbcIf/weight.png



U75: erreicht am 03. Juni 2011
U70: erreicht am 19. Juli 2011
U65: erreicht am 10. September 2011 /
U60: erreicht am 12. Januar 2012 (zum X. mal!)

Mein Kochbuch
Mein Tagebuch
Re: was esst ihr zum frühstück [Beitrag #478715 ist eine Antwort auf Beitrag #478522] Mo, 13 Juni 2011 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CoxOrange ist gerade offline  CoxOrange
Beiträge: 967
Registriert: März 2011
Ort: Kiel
Senior Member
Bei mir gibt es meistens 2 Scheiben VK-Toast mit Halbfettbutter und Fruchtaufstrich. Dazu mindestens 2 Becher starken Kaffee, sonst komm ich nicht in Gange. Wenn es warm draußen ist, esse ich manchmal stattdessen Obst mit Joghurt oder Buttermilch und etwas Weizenkleie. Meistens lande ich bei etwa 400 kcal.

Körpergröße 1,75
Start im Februar 2011 mit 83 Kilo
1. Ziel U80 erreicht am 06.05.11
2. Ziel U75 erreicht am 03.07.11
Wunschgewicht 70 oder drunter Smile

http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/97123/.png

CoxOranges Tagebuch
Re: was esst ihr zum frühstück [Beitrag #478884 ist eine Antwort auf Beitrag #478522] Di, 14 Juni 2011 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mirabelle
Beiträge: 3553
Registriert: Mai 2008
Senior Member
Ich esse meist zwei bis drei Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse + Marmelade und dazu Kaffee mit Milch und Zucker. Das sind je nachdem so ca. 400 kcal. Manchmal mehr Kaffee oder noch ein Glas Saft, dann bin ich so bei 500 kcal.

***Ziel: Mich in meiner Haut wohlfühlen!***
Re: was esst ihr zum frühstück [Beitrag #479022 ist eine Antwort auf Beitrag #478522] Di, 14 Juni 2011 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ladidadida ist gerade offline  ladidadida
Beiträge: 2539
Registriert: April 2009
Ort: NRW
Senior Member
Unter der Woche esse ich meist 50g Müsli mit Obst und Naturjoghurt, da komm ich auf ca. 350 kcal.
Am Wochenende gibts dann schonmal 1 Brötchen, Obstsalat und 1 Ei, da bin ich dann sicherlich bei ca. 500 kcal, würd ich schätzen. Und meist trink ich morgens 1 Kaffee mit Milch dazu Smile


2009: -11,6 kg -> 67,8 kg
2009-2011: Gewicht gehalten (+/-) mit kurzzeitiger Erhöhung 2010 auf ca. 71 kg
2011: ca. -4 kg -> zurück auf ca. 67 kg
2012: Gewicht gehalten (+/-) -> Start mit 67kg
2013: -2 kg -> ca. 65 kg
2015 & 2016: Motto "STRONG BODY, STRONG MIND"

Ladidas Tagebuch
Re: was esst ihr zum frühstück [Beitrag #479136 ist eine Antwort auf Beitrag #478522] Mi, 15 Juni 2011 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
balbC ist gerade offline  balbC
Beiträge: 526
Registriert: Dezember 2010
Senior Member
hmm klingt lecker Cool

also bei mir gibts unter der Woche mittlerweile (weil keinen Hunger) nur noch meinen bananen-eiweißshake und später einen apfel... also so ~ 250kcal

am wochende wenn ich ausschlafen konnte wird es dann meist eher ein brunch,und oft mach ichs auch recht groß

1-2 brötchen, meist mit frischkäse oder putenbrust
aus 20-30g Haferbrei (verfeinert mit Zimt, Apfel und Joghurt)
dazu meist noch ne paprika oder gurke...
naja da kommt man dann schnell auf ~700kcal ... aber dafür bin ich meist bis abends satt


Re: was esst ihr zum frühstück [Beitrag #479143 ist eine Antwort auf Beitrag #479136] Mi, 15 Juni 2011 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
magnolie69 ist gerade offline  magnolie69
Beiträge: 24
Registriert: Juni 2011
Ort: Niedersachsen
Junior Member
ich esse zum Fühstück eigentlich jeden morgen das gleiche

eine Vollkornbrötchenhälfte mit Quark und Marmelade
und die andere Hälfte bestreiche ich mit Senf,leg ein Salatblatt und mageren Käse drauf,dann noch Tomatenscheiben und Kräuter.
Dazu trinke ich 2 Tassen Kaffee

denke das sind so 350 kcal

lieben Gruß von mir
Ute


Körpergröße:
172 cm
Startgewicht am 1.3.2011 138.8 Kilo

1.Ziel: U120 Kilo:
2.Ziel: U115 Kilo:
3.Ziel: U110 Kilo:
4.Ziel: in eine ganz bestimmte Bluse passen
5.Ziel: U105 Kilo:
6.Ziel: U100 Kilo:
7.Ziel: U 95 Kilo:

url=http://www.diaet-ticker.de] http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/101427/.png [/url]
Re: was esst ihr zum frühstück [Beitrag #479189 ist eine Antwort auf Beitrag #478522] Mi, 15 Juni 2011 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sylvia66 ist gerade offline  Sylvia66
Beiträge: 2013
Registriert: Dezember 2007
Senior Member
Ich esse in der Woche meistens:

1 Scheibe Vollkornbrot mit Tomatenmark und Wurst oder Käse.
Dazu noch 250 Gramm Magerquark mit einem Löffel Marmelade.
Gegen 11 Uhr dann noch Obst.

Komme dann bis mittags auf ca. 500kcal


Am WE esse ich dann meisten Vollkorncornflakes mit Milch und Früchten.
Kalorien weiß ich nicht Rolling Eyes


Liebe Grüße
Sylvia

Neustart 06.01.14 - 77,9 Kilo
Wunschgewicht - 68 Kilo







http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/127938/.png

Mein Tagebuch
Re: was esst ihr zum frühstück [Beitrag #480417 ist eine Antwort auf Beitrag #479189] Mi, 22 Juni 2011 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jessie ist gerade offline  Jessie
Beiträge: 11
Registriert: Mai 2011
Junior Member
Grüss Dich Balb,

also unter der Woche gibts 1-2 grosse Tassen Kaffee mit Rohrzucker und HF Milch und entweder eine Banane, einen Müsliriegel oder gar nichts. Am Wochenende wenn auch die Zeit da ist, gibts dann 1-1,5 Vollkornbrötchen,oder Aufbackbrötchen mit Putenbrust,oder mit Magarine und Paprika zb. Naja ab und zu dann auch mal ein Nutella Brötchen.

Mir ist aufgefallen das ich wenn ich am morgen schon mehr esse den ganzen Tag über Hunger habe Sad.

Was das kalorienmässig bedeutet ist demnach auch sehr unterschiedlich.

Liebe Grüsse - Jessie


http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/100742/.png

01.2011 Start mit 85kg
Ziel 1: unter 70kg .... erreicht am: 19.06.2011 *juhuu* 69,7
Ziel 2: 65kg .... erreicht am:
Ziel 3: 60kg .... erreicht am:
Traumgewicht: 58kg .... erreicht am:
Re: was esst ihr zum frühstück [Beitrag #480446 ist eine Antwort auf Beitrag #478522] Do, 23 Juni 2011 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dingeli ist gerade offline  Dingeli
Beiträge: 6957
Registriert: September 2004
Senior Member
Moderatorin
Also bei mir gibts zum Frühstück .... nix Very Happy .
D.h. ich trinke 2-3 Becher Kaffee mit Milch (da allerdings die 3,5% Frischmilch), macht dann einen Kaloriengehalt von 150-200Kcal.
Habe einfach keinen Hunger morgens und wenn ich dann doch etwas esse, hab ich den ganzen Tag irgendwie mehr Hunger/Appetit.
Am (manchmal spätern) Mittag bekomm ich dann tatsächlich Hunger und dann gibt es meist 1 Brötchen belegt mit Käse und/oder Marmelade oder Kochschinken (nicht zusammen, sndern auf jede Hälfte was anderes Very Happy). Manchmal noch Obst dazu.
Nachmittags gibts dann Obst und am Abend koch ich dann sehr gemüselastig.

Wenn wir frei haben, frühstücke ich mit meinem Mann zusammen, allerdings auch erst gegen frühen Mittag. Der Rest ist identisch, nur dass das "Frühstück" etwas früher statt findet.

Insgesamt komme ich so sehr gut über den Tag ohne hungern zu müssen.


************

Lieber Gott, wenn du mich schon nicht dünn machst, dann mach wenigstens alle meine Freunde dick! Very Happy
Re: was esst ihr zum frühstück [Beitrag #484305 ist eine Antwort auf Beitrag #478522] So, 17 Juli 2011 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cocinera ist gerade offline  Cocinera
Beiträge: 467
Registriert: Juli 2011
Ort: Bayern, bei Rosenheim
Senior Member
Hier gibts zum Frühstück ganz unterschiedlich, je nach Gusto.

Mal Vollkornbrot/-brötchen mit Frischkäse und Marmelade, mal Vollkorntoastie mit Lachsschinken, mal Vollkornflakes mit Milch.
Fast immer Obst oder beispielsweise zum Lachsschinkenbrötchen eine Tomate.

Zu Trinken gibt's morgens immer Tee.

Das Frühstück kommt immer so auf 250 - 300 Kalorien.

Am Wochenende gibt's öfters mal Brunch, das kann dann auch etwas mehr Brot sein, dann noch mit Frühstücksei und Obstsalat mit Joghurt.
Da kommen dann schon mal 500 Kalorien zusammen, dafür gibt's an solchen Tagen dann aber kein Mittagessen, sondern ca. 2 Zwischenmahlzeiten und abends dann erst wieder eine normale Mahlzeit.


LG
Cocinera
Re: was esst ihr zum frühstück [Beitrag #484322 ist eine Antwort auf Beitrag #478522] So, 17 Juli 2011 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Syralir ist gerade offline  Syralir
Beiträge: 669
Registriert: August 2010
Ort: Schleswig-Holstein
Senior Member
Mein Frühstück welchselt auch immer mal. Wechselt zwischen Müsli mit Milch, eine Scheibe (meist) Weizenmischbrot (oder auch Roggenmischbrot) mit unterschiedlichem Belag oder Joghurt mit Obst und Haferflocken.

Liegt nach meinen Mengen und Berechnungen alles zwischen 250 und maximal 400 kcal (bei großem Hunger Wink ).

Kaffee gibt es bei mir gar nicht, ich ziehe es vor auf natürliche Weise wach zu werden Very Happy . Trinke nur Selter.


Rieke

Ausgangsgewicht: 76,6kg
Größe: 1,69m

Zwischenziel unter 73kg erreicht am: 5.8.2011 Smile
Zwischenziel unter 70kg erreicht am: 2.9.2011 Smile
Zwischenziel unter 67kg erreicht am: 30.3.2012 Smile
Zwischenziel unter 64kg erreicht am: ///
Re: was esst ihr zum frühstück [Beitrag #484371 ist eine Antwort auf Beitrag #484322] So, 17 Juli 2011 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cocinera ist gerade offline  Cocinera
Beiträge: 467
Registriert: Juli 2011
Ort: Bayern, bei Rosenheim
Senior Member
Syralir schrieb am So, 17 Juli 2011 09:59

... Kaffee gibt es bei mir gar nicht, ich ziehe es vor auf natürliche Weise wach zu werden Very Happy . ...

Gut gesagt! Very Happy
Bei mir würde Kaffee nicht mal helfen, dass ich wach werde, reagiere nicht auf Koffein.

Als Getränk tagsüber gibt's für mich auch nur Mineralwasser, ich habe mir das so angewöhnt, mag gar nichts anderes mehr.
Grad jetzt im Sommer gibt's für micht nichts Erfrischenderes, nichts was den Durst besser löscht, außer Ingwerlimonade vielleicht, die mag ich auch noch gerne.


LG
Cocinera
Re: was esst ihr zum frühstück [Beitrag #502248 ist eine Antwort auf Beitrag #478522] Di, 10 Januar 2012 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KleinerFeigling ist gerade offline  KleinerFeigling
Beiträge: 9
Registriert: Januar 2012
Junior Member
Ich esse 30 g Früchtemüsli mit klein geschnittener Birne (oder Apfel) dazu 100 ml Milch 1,5 % ein Roggenvollkorntoastie mit 2 Scheiben Hähnchenbrust bestrichen mit dünner halbfett Magerine.
Und nen schönen Pott Kaffee dazu.

Hier die Nährwerte:

30 Müsli 1,5 g Fett 20g KH
125 g Birne 0,5 g Fett 15 g KH
100 ml Milch 1,5 g Fett 5 KH
1 Roggenvollkorn Toastie 1,5 g Fett 20 g KH
2 Scheiben Hähnchenbrust 1,0 g Fett

Gesamtrechnung für das Frühstück bei dem ich auch satt werde.
Dünne Magarine wird nicht berechnet, wichtig ist, das man nicht auf alles verzichtet, den dann wirds zur Qual.

6 g Fett und 60 g KH !!!

Ich nehme am Tag insgesamt 45g Fett zu mir (max. 60g) und 200g KH (max. 250g)



Die Wunderdiät:
Nach dem Frühstück aufstehen, das Mittagessen auf das Abendbrot verschieben und vor dem Abendbrot ins Bett gehen. Wink

Re: was esst ihr zum frühstück [Beitrag #502992 ist eine Antwort auf Beitrag #478522] Di, 17 Januar 2012 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Krümell1987 ist gerade offline  Krümell1987
Beiträge: 4183
Registriert: Dezember 2011
Ort: brandenburg
Senior Member
unter der woche sieht mein frühstück so aus:
1 actimel
1 tasse kaffee
und dann obst.entweder 2 birnen oder 1 apfel oder 1/2 Papaya...

am wochenende sieht mein frühstück so aus:
1 actimel
1 tasse kaffee
1 birne oder 1 apfel
1 brötchen mit schoko und/oder marmelade
1 Ei


Startgewicht am 01.01.2020: 106,6 Kg

Ziele 2020:
1.Ziel:UHU
Ziel erreicht am:
Re: was esst ihr zum frühstück [Beitrag #503125 ist eine Antwort auf Beitrag #478522] Do, 19 Januar 2012 06:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knautschi ist gerade offline  Knautschi
Beiträge: 2
Registriert: Januar 2012
Junior Member
Da ich in der Woche schon um 4:45 Uhr aufstehe und ich um diese Zeit kaum Hunger habe, esse ich kein Frühstück.
Was ich aber morgens dringend brauche ist Kaffee (schwarz) Very Happy und davon jede Menge.
Am Wochenende frühstücke ich dann mit meiner Familie zusammen.
In der Regel 2 Brötchen mit Wurst und Käse.


icon12.gif  Re: was esst ihr zum frühstück [Beitrag #505514 ist eine Antwort auf Beitrag #478522] Mo, 13 Februar 2012 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mausi160465 ist gerade offline  Mausi160465
Beiträge: 1
Registriert: Juni 2010
Ort: Dresden
Junior Member
Also ich esse in der Woche 2 scheiben Toast mit Frischkäse und Marmelade dazu 1 Sojamilchkaffee und am We meistens Brötchen

lg Uta


Re: was esst ihr zum frühstück [Beitrag #508038 ist eine Antwort auf Beitrag #478522] Sa, 17 März 2012 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lamuna ist gerade offline  lamuna
Beiträge: 26
Registriert: März 2012
Ort: düsseldorf
Junior Member
In der woche so eine kleine portion müsli die milch trink ich nicht , mag ich niicht und ein glas wasser bid 15 ess ich dann in der schule manchmal nu noch eine möhre oder so und am wochenende ein brötchen und eun glas wasser.

____________________________________________________________ ________größe: 165 cm alter: 14 jahre gewicht: 47 kilo traum: 43 kilo
icon4.gif  Re: was esst ihr zum frühstück [Beitrag #513887 ist eine Antwort auf Beitrag #508038] Fr, 18 Mai 2012 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Clariso ist gerade offline  Clariso
Beiträge: 89
Registriert: April 2012
Ort: Kassel
Member
Hallo lamuna, Du (14 Jahre) möchtest bei Deiner Größe 165cm und 47kg auf 43 kg abnehmen????

So richtig klar ist mir nicht, was Du zum Frühstück ist?
Nur eine Möhre und ein Glas Wasser? Ich fürchte eher, dass Du bald schlagartig zunehmen Shocked wirst und unter Nährstoffmangel Deinen Körper dazu zwingen willst, alles - aber auch wirklich alles - aus der Möhre rauszuholen. Dein Wachstum und die Körperproportion wird sich noch verändern.
Bestimmt wäre es besser davon zu sprechen, das Gewicht zu halten.

Meine Bedenken gehen auch in die Richtung, dass evtl. fürchterlicher Mundgeruch, der einem selbst nicht auffällt Twisted Evil , dann abstoßend auf andere wirkt und eigentlich nie jemand darauf hinweisen mag. (TABU) Wollte es nur hier mal erwähnen! Embarassed


http://vave.com/src/11826.png

Größe: 1,62 m
Re: was esst ihr zum frühstück [Beitrag #513894 ist eine Antwort auf Beitrag #478522] Sa, 19 Mai 2012 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xari ist gerade offline  xari
Beiträge: 820
Registriert: Februar 2012
Ort: Unteres Mangfalltal
Senior Member
Absoluter Favorit seit Wochen:

Griechischer Joghurt 10% Fett und eine Banane - ohne dem geht gar nix, dazu ein riesen Pott Cappu (doppelter Espresso mit 200 ml Milch 1,5% oder 0,3%).


Smile

Ernährungsumstellung seit 54,5 Wochen



aktueller BMI 30.02

Smile







Re: was esst ihr zum frühstück [Beitrag #517047 ist eine Antwort auf Beitrag #513894] Fr, 29 Juni 2012 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CrossSkater ist gerade offline  CrossSkater
Beiträge: 36
Registriert: Juni 2012
Member
Woche:
3 Scheiben VK Brot (ca 90g) meist mit magerem Schinken, Korbkäse und Pflaumenmus. Dazu Gurke und Tomate.
Insgesamt komme ich auf 350-400kcal pro Frühstück.

Am Wochenende gönne ich mir auch mal ein Spiegelei, dann lande ich meist bei 500-550kcal pro Frühstück.




Alter: 44, Größe: 174, Start bei 84kg, Wunschgewicht 72kg und die dann dauerhaft halten.
U80 erreicht am: 28.Juli 2012
U75 erreicht am: 30.10.2012
72kg erreicht am:

Re: was esst ihr zum frühstück [Beitrag #538151 ist eine Antwort auf Beitrag #478522] So, 07 April 2013 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hamaco ist gerade offline  hamaco
Beiträge: 3
Registriert: April 2013
Ort: Berlin
Junior Member
Ich frühstücke unter der Woche wie am Wochenende Müsli aus vollkornflocken, Leinsamen und ein paar Sonnenblumenkernen mit einer Banane oder einem Apfel und fettarmer milch - kommt so ganz pi mal daumen auf 500kcal und hält lange vor.
mit dem Fruchtzucker gibts auch guten schwung Very Happy










[Aktualisiert am: So, 07 April 2013 12:03]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: was esst ihr zum frühstück [Beitrag #538179 ist eine Antwort auf Beitrag #478522] So, 07 April 2013 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FriedaFröhlich ist gerade offline  FriedaFröhlich
Beiträge: 330
Registriert: März 2013
Ort: Oberlausitz
Senior Member
Ich frühstücke unter der Woche wie am WE 2 Scheiben Vollkornbrot mit Halbfettmargarine, Hähnchenbrust oder Hauchschinken, Harzer Käse (ich liebe ihn) und ab und zu ein Ei.
ca. 350-400kcal
Achso, hab jetzt Tomatenmark mit Basilikum drin für mich entdeckt (einfach nur lecker), das nehm ich öfter als Margarine ersatz.


http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/124404/.png


Frieda's Tagebuch


Startgewicht 160,2kg am 11.03.2013
U 150 erreicht am = 24.04.2013

[Aktualisiert am: So, 07 April 2013 20:54]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: was esst ihr zum frühstück [Beitrag #538183 ist eine Antwort auf Beitrag #478522] So, 07 April 2013 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mynameisiris ist gerade offline  mynameisiris
Beiträge: 1701
Registriert: Juli 2012
Ort: Burgenland
Senior Member
Ca. 60g Müsli(Haferflocken, getrocknete Früchte, Nüsse) mit Milch...ca. 400-450kcal

http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/118342/.png
☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★ ☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★
U 70kg erreicht am: 5.10.2012 (und seitdem nie wieder Ü70!!)
U 65kg erreicht am:
U 60kg erreicht am:
U 55kg erreicht am:
52,5kg (Ziel) erreicht am:

Iris' Tagebuch
Iris' Sporttagebuch
Iris' Lauftagebuch


„Ich weiß ich könnte wenn ich wollte, doch wollen können kann ich nicht" -PUR

„try again- try better, fail again- fail better!"
Re: was esst ihr zum frühstück [Beitrag #538489 ist eine Antwort auf Beitrag #478522] Do, 11 April 2013 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gast
Ich Trinke zum Frühstück einen Optifast Shake, das mach eich schon einige Zeit und komme damit zur echt. Der hat so ca. 165 Kcal
Re: was esst ihr zum frühstück [Beitrag #538501 ist eine Antwort auf Beitrag #478522] Do, 11 April 2013 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soralein ist gerade offline  Soralein
Beiträge: 60
Registriert: April 2013
Ort: Hamburg
Member
Also bei mir ist es meistens eine Scheibe Vollkornbrot mit Kräuterquark und frischer Gurke. Ab und an auch mal Müsli mit fettarmer Milch und etwas fettarmem Naturjoghurt.

Und da ich erst im Büro frühstücke, gibts neuerdings einen Joghurt oder ein paar Schluck von so nem Frühstückstdrink vorm Arbeitsweg mit dem Fahrrad.

Am Wochenende haue ich allerdings mehr rein... 1 1/2 Brötchen mit dem drauf, worauf ich grad hunger hab (Wurst, Käse, Krabbensalat...). Twisted Evil


http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/124948/.png

Start: 08.04.13 --> 97,7 kg
U 95: 02.05.13 --> 94,5 kg
U 90:
U 85:
U 80:
U 75:
U 70:
Re: was esst ihr zum frühstück [Beitrag #538685 ist eine Antwort auf Beitrag #478522] Sa, 13 April 2013 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chutto ist gerade offline  chutto
Beiträge: 3510
Registriert: April 2012
Senior Member
unter der Woche meist 1 Joghurt und 1 grosse Tasse Tee, bevor ich aus dem Haus gehe; später dann bei der Arbeit zum Znüni noch 1-2 Milchkaffee und 1 Brötchen ohne Belag oder 1 Gipfeli

Am Wochenende eher ausgiebig (1-2 Brötchen oder Brot mit Belag), jede Menge Tee, dazu je nachdem noch Joghurt, Obst, oder auch mal ein Frühstücksei

Im Winter vor dem Skifahren oft eine grosse Schüssel Müesli mit Milch, dazu Tee


Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht...

Ziele:
1.) Bauchspeck und Schlappheit eintauschen gegen ein paar Muskeln und Fitness
2.) das Faultier in mir bekämpfen erziehen
3.) ... und wenn beim Arbeiten an den anderen beiden Zielen nebenbei noch ein paar Kilos verschwinden, bin ich auch nicht böse drüber den verschwundenen Speck nicht wieder zurückkehren lassen


Mein Sporttagebuch
Re: was esst ihr zum frühstück [Beitrag #538847 ist eine Antwort auf Beitrag #478522] Di, 16 April 2013 00:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gast
unter der woche je nach dienst,
-um halb 4 einen kaffee
-um halb 10 ein brötchen mit putensalamie
- um halb 7 abends zB eine portion putensteak mit pfannengemüse

wenn wir am WE zeit oder frei haben: ein schinkenomelett und brötchen.

ist als 3-schichtler wohl nicht so ganz einfach.
Re: was esst ihr zum frühstück [Beitrag #538902 ist eine Antwort auf Beitrag #478522] Di, 16 April 2013 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gwen ist gerade offline  Gwen
Beiträge: 28
Registriert: April 2013
Ort: Hamburg
Junior Member
Unter der woche ess ich meist nur ein trockenes Milchbrötchen

Am Wochenende meist ein normales Brötchen mit Käse oder Schinken und Marmelade


Es gibt so viele Menschen da draußen, die dir sagen, dass du es nicht kannst. Deine Aufgabe ist es dich umzudrehen und zu sagen: "Sieh mir zu!"

http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/124840/.png
Re: was esst ihr zum frühstück [Beitrag #538925 ist eine Antwort auf Beitrag #538902] Di, 16 April 2013 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nicky-70 ist gerade offline  nicky-70
Beiträge: 19055
Registriert: August 2006
Ort: Münster
Senior Member
Bei mir variiert das auch. Mal Schwarzbrot mit Frischkäse, Kochschinken, Lachsschinken oder Geflügelwurst. Mal mit Harzer Käse. Manchmal Basis-Müsli mit Quark und/oder Naturjoghurt und Obst.....manchmal nur Obst.
Manchmal mach ich mir aus Joghurt und frischem Obst nen Shake, bisschen Haferflocken rein, das sättigt dann auch ziemlich lang


Nicky´s Pictures
Nicky´s Sporttagebuch

http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wvVXo3z/weight.png

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der, der ohne Ziel umherirrt." Gotthold Ephraim Lessing


Aw: Re: was esst ihr zum frühstück [Beitrag #549313 ist eine Antwort auf Beitrag #538925] Fr, 07 Februar 2014 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Clariso ist gerade offline  Clariso
Beiträge: 89
Registriert: April 2012
Ort: Kassel
Member
Ich habe 3 Tage in der Woche 50 gr Haferflocken in 200ml Wasser über Nacht eingeweicht und zum Frühstück gekocht 30 min. Dazu etwas Apfelmus oder einen Teelöffel Marmelade.

http://vave.com/src/11826.png

Größe: 1,62 m
Aw: Re: was esst ihr zum frühstück [Beitrag #551166 ist eine Antwort auf Beitrag #549313] Fr, 21 März 2014 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
EviMaria ist gerade offline  EviMaria
Beiträge: 3
Registriert: März 2014
Ort: München
Junior Member
Ich hab in der früh meistens gar keinen Hunger. Daher trink ich einen Kaffee und einen selbstgemachten Bananen-Soja-Shake mit Zimt. Das schmeckt super!
Aw: Re: was esst ihr zum frühstück [Beitrag #551319 ist eine Antwort auf Beitrag #551166] Di, 25 März 2014 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mirlchen ist gerade offline  Mirlchen
Beiträge: 351
Registriert: März 2014
Ort: Darmstadt
Senior Member
Hallo Ihr Lieben

Wenn ich arbeiten bin: eß ich mit ach und krach n Apfel, wenn überhaupt und lutsch ma 1-2 Bonbons (aber Zucker-/Fettfrei).. Wink
Wenn ich frei hab oder am Weekend: gibt es ca. 150g Alpro-Soya mit 4 EL Nuss-Müsli (mit wenig Zucker und versuch den versteckten Zucker weg zu lassen.. wobei es net immer ersichtlich is).. *mööh*
Aber das macht echt satt und hält bis zu 4-5 Stunden.. Surprised


*meine Maße:
~ Hals: 39cm
~ Brust: 99cm
~ Taille: 84cm
~ Hüfte: 103cm
~ OA: 33cm
~ OS: 56,5cm

*Größe: 170cm - *BMI: 30,727


http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/128897/.png


*Mein Tagebuch*

[Aktualisiert am: Di, 25 März 2014 21:05]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: was esst ihr zum frühstück [Beitrag #551763 ist eine Antwort auf Beitrag #551319] Do, 03 April 2014 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ShadyGirl ist gerade offline  ShadyGirl
Beiträge: 289
Registriert: Juni 2005
Senior Member
Ich esse zum Frühstück nen Becher Sojajoghurt, Obst nach Wahl und Knäckebrot oder Zwiback.
Aw: Re: was esst ihr zum frühstück [Beitrag #552036 ist eine Antwort auf Beitrag #551763] Di, 08 April 2014 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kokolores ist gerade offline  Kokolores
Beiträge: 22
Registriert: April 2014
Junior Member
Ne dicke Tasse Kaffee und 2 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse oder Putenbrust Smile
Aw: Re: was esst ihr zum frühstück [Beitrag #560690 ist eine Antwort auf Beitrag #552036] Do, 12 Februar 2015 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jujumaru ist gerade offline  Jujumaru
Beiträge: 20
Registriert: Februar 2015
Ort: Herten
Junior Member
Ich esse morgens ein ordentliches Omlette mit Senf, Pilzen und Cherrytomaten. Gerne aber auch Rührei, porchiertes Ei, Spiegelei, gekochtes Ei (Wenn es schnell gehen muss.)
Heute gab es aber zum Frühstück einen Zimt-Pfannkuchen aus Eier, Mandeln, Wasser, Vaniliemark und Zimt. Super lecker und ich darf mich damit satt futtern, weil es so gut wie keine schlechten Kohlenhydrate hat!
Aw: was esst ihr zum frühstück [Beitrag #561175 ist eine Antwort auf Beitrag #478522] Di, 24 Februar 2015 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ursel ist gerade offline  Ursel
Beiträge: 6
Registriert: Februar 2015
Junior Member
Magerquark mit Kräutern, etwas Toast und ein bisschen Saft - mehr traue ich mich zur Zeit nicht Very Happy Ich denke, da hält es sich mit den Kalorien in Grenzen
Aw: was esst ihr zum frühstück [Beitrag #561303 ist eine Antwort auf Beitrag #561175] Sa, 28 Februar 2015 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bumuck ist gerade offline  bumuck
Beiträge: 134
Registriert: März 2014
Ort: Mörfelden-Walldorf
Senior Member
Ich esse gerne zum Frühstück eine Suppe die püriert mit Brühe ist oder 1 Stück Brot mit magerer Wurst oder fettreduzierter Käse

Start 170
1 Etappenziel:160 Kilo erreicht am 2.12.2014
Aktueller Stand 25.04.2016: 140 Kilo Smile
Ziel: 94


http://www.diaetticker.de/T_9a52c6e17fbb68fb717caedaec63e286.png
Aw: was esst ihr zum frühstück [Beitrag #571857 ist eine Antwort auf Beitrag #561303] Do, 31 Dezember 2015 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Free ist gerade offline  Free
Beiträge: 17
Registriert: Dezember 2015
Ort: Berlin
Junior Member
Ich esse 2 gekochte Eier zum Frühstück und eine Tasse Kaffee.

Viele Grüsse,
Free
Vorheriges Thema: Was ist deine größte Herausforderung beim Abnehmen?
Nächstes Thema: Warum nehmt ihr ab?
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: Di Mär 19 06:11:24 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01170 Sekunden