Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Neue Benutzer » Neue Mitglieder » Allein schaff ich es nicht
Allein schaff ich es nicht [Beitrag #516923] Mi, 27 Juni 2012 22:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Fredericke ist gerade offline  Fredericke
Beiträge: 4
Registriert: Juni 2012
Junior Member
Hallo zusammen,

allein schaff ich es nicht abzunehmen, obwohl es dringend nötig ist. Deshalb hab ich gegoogelt und bin auf diese Seite gestoßen. Hoffe, dass es so etwas leichter klappt, meine Konfektionsgröße wieder zu verkleinern.

Liebe Grüße
Fredericke


Liebe Grüße

Fredericke

http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/129573/.png
Re: Allein schaff ich es nicht [Beitrag #517496 ist eine Antwort auf Beitrag #516923] Mi, 04 Juli 2012 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Skorpine ist gerade offline  Skorpine
Beiträge: 3275
Registriert: April 2010
Ort: Raum Nürnberg
Senior Member
Hallo Fredericke!

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Smile

Du hörst Dich ja ganz schön traurig und frustriert an. Lass nur nicht den Kopf hängen. Den ersten Schritt, der Dir auf Deinem Weg helfen soll, den hast Du ja schon mal gemacht. Du möchtest Hilfe bzw. Unterstützung von Gleichgesinnten. Wir alle bringen uns gerne mit ein. Smile

Aber vielleicht erzählst erst einmal ein bisschen mehr von Dir. Wie viel wiegst Du? Was ist Dein Ziel? Hast Du schon einen Plan, wie Du abnehmen möchtest?

Erzähl einfach ein bisschen was, damit wir Dich kennen lernen können. Smile

Viele Grüße!

Karin Smile



Ausgangsgewicht: 147 kg (Höchststand im Jahr 2005)
Mein Zielgewicht: 80 kg (irgendwann Wink)

* Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden. (Marlon Brando)
* Fange nie an aufzuhören und höre nie auf anzufangen.


*Mein Tagebuch * Meine Bilder * Mein Sporttagebuch
Aw: Re: Allein schaff ich es nicht [Beitrag #553786 ist eine Antwort auf Beitrag #517496] So, 01 Juni 2014 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Fredericke ist gerade offline  Fredericke
Beiträge: 4
Registriert: Juni 2012
Junior Member
Hallo zusammen,

ja, ich weiß, die Antwort hat etwas auf sich warten lassen. Seit meinem ersten Post hab ich mit der Hilfe dieser Seite auch ein gutes Stück abgenommen, aber dann ists wieder draufgekommen und noch ein Stückchen dazu.

Ich möchte nun einen neuen Anfang machen und bin wieder seit einer Woche dabei. Nun wiege und notiere wieder eifrig jedes Nahrungmittel und dehne die Spaziergänge mit meinem Mops weiter aus. Ich muss dauerhaft Medikamente nehmen, die eine Gewichtszunahme sehr begünstigen. Und deshalb wird es Zeit, wieder einen Riegel vor die unkontrollierte Nahrungsaufnahme zu schieben.

Mit dem festen Willen, diesmal bei der Stange zu bleiben grüßt Euch

Fredericke


Liebe Grüße

Fredericke

http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/129573/.png
Vorheriges Thema: Hallo alle zusammen!
Nächstes Thema: Vorstellung leicht gemacht
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: Mi Apr 24 01:09:50 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00536 Sekunden