Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Neue Benutzer » Neue Mitglieder » Auf LOS geht's los!
Auf LOS geht's los! [Beitrag #521784] Mi, 15 August 2012 23:08 Zum nächsten Beitrag gehen
schaefchen ist gerade offline  schaefchen
Beiträge: 1
Registriert: August 2012
Junior Member
Guten Abend,

jetzt ist es man wieder soweit und ich möchte nun abnehmen! So, jetzt ist es raus... Wink)

Damit Ihr wisst, mit wem Ihr es zu tun habt: ich bin 32 Jahre und habe zwei Kinder (2 und 4 Jahre alt). Vor 6 Jahren habe ich innerhalb von 6 Monaten 10kg abgenommen und damals ging es eigentlich recht "leicht", da ich meine damaligen Arbeitskollegen als Mitstreiter hatte. Nund sieht es anders aus: ich bin mit den Kindern zu Hause, muss natürlich für sie was auf den Tisch bringen und niemand motiviert mich... Es sind zwar "nur" 6,5kg diesmal, die ich abnehmen will, aber aller Anfang ist schwer.

Meine Größe: 1,70m
Mein Startgewicht: 73,5kg
Mein Wunschgewicht: 67kg (weniger kg wären auch gut, aber so fühle ich mich ganz wohl, habe ich festgestellt)

So, nun hoffe ich, dass ich durch die Öffentlichmachung mir so meinen persönlichen Druck aufgebaut habe, dass ich auch wirklich loslegen kann... Wink Also: morgen geht's los!!!

Viele Grüße an alle, die Mit-Abnehmen!


Re: Auf LOS geht's los! [Beitrag #521785 ist eine Antwort auf Beitrag #521784] Mi, 15 August 2012 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mynameisiris ist gerade offline  mynameisiris
Beiträge: 1701
Registriert: Juli 2012
Ort: Burgenland
Senior Member
wenn du motivation brauchst bist du hier richtig Razz
Viel Erfolg Smile


http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/118342/.png
☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★ ☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★
U 70kg erreicht am: 5.10.2012 (und seitdem nie wieder Ü70!!)
U 65kg erreicht am:
U 60kg erreicht am:
U 55kg erreicht am:
52,5kg (Ziel) erreicht am:

Iris' Tagebuch
Iris' Sporttagebuch
Iris' Lauftagebuch


„Ich weiß ich könnte wenn ich wollte, doch wollen können kann ich nicht" -PUR

„try again- try better, fail again- fail better!"
Re: Auf LOS geht's los! [Beitrag #522140 ist eine Antwort auf Beitrag #521785] So, 19 August 2012 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mia163 ist gerade offline  Mia163
Beiträge: 111
Registriert: Juli 2012
Senior Member
Herzlich Willkommen bei uns Smile

Du wirst das schaffen. Gerade auch durch deine Kinder hast du sicher viel Bewegung, oder?
Ich habe auch vier Mäuse, leider nicht meine Sad Aber das kommt noch - bin erst 22 Very Happy

Aber die halten mich auch auf Trab, wenn ich Kindersitten bin! Besonders bei den beiden in meiner Unistadt hab ich viel zu tun. Aber ich liebe es. Die eine ist gestern 9 geworden und die kleine wird im Dezember ein Jahr Smile

Liebste Grüße,
Mia
Vorheriges Thema: Auch die Kiki will wieder schlank sein
Nächstes Thema: tweesun WILL abnehmen
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: Fr Mär 29 00:05:45 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03951 Sekunden