Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Neue Benutzer » Neue Mitglieder » Hallo aus Sachsen
icon9.gif  Hallo aus Sachsen [Beitrag #524882] Fr, 14 September 2012 18:23 Zum nächsten Beitrag gehen
sindy ist gerade offline  sindy
Beiträge: 1
Registriert: September 2012
Ort: Bautzen
Junior Member
Hallo ihr Lieben,

ich heiße Sindy und bin durch Zufall hier her gekommen Wink ich habe mir wieder einmal vorgenommen abzunehmen, naja einige von euch können da bestimmt ein Lied von singen Very Happy .

Ich für meinen Teil habe ganz einfach die Nase gestrichen voll von der Anzeige meiner Personenwaage.

Es wäre toll wenn ich hier Hilfe und Anleitung bekomen würde.

Mein derzeitiges Gewicht beträgt 163,6 kg.


Re: Hallo aus Sachsen [Beitrag #524890 ist eine Antwort auf Beitrag #524882] Fr, 14 September 2012 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tink ist gerade offline  Tink
Beiträge: 511
Registriert: Juni 2012
Ort: Mecklenburg-Vorpommern
Senior Member
Hallo Sindy!

Herzlich willkommen hier im Forum.
Schön, dass Du Dich entschieden hast Dein Gewicht und somit auch Deine Gesundheit und Fitness zu ändern.Das ist doch schonmal ein wesentlicher Schritt in die richtige Richtung.
Darf ich fragen wie groß Du bist?
Du startest ja in einer ähnlichen Liga wie ich.Bei mir waren es 149,9kg Rolling Eyes .101g mehr und meine Waage hätte ERROR angezeigt Embarassed .
Aber wenn es bei Dir im Kopf klick gemacht hat, wirst Du sehen, dass es funktioniert. Smile
Eine anständige Ernährungsumstellung und Sport gehört natürlich dazu.Nach meiner Erfahrung gewöhnt man sich auch sehr schnell daran.
Achja für uns "besonders große" Very Happy haben wir hier einen Club aufgemacht.Siehe unten.Vielleicht magst Du ja auch mal reinschauen.(Zwecks Motivation, Austausch...)

Das wars erstmal
Liebe Grüße
Tink


http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/121289/.png

Startgewicht:
4.März 2012____ 149.9kg____= BMI 49,511
der Tag an dem ich mein Leben änderte(endlich)

Ziele:
-30kg = BMI 39,602 ___ erreicht am 26.06.2012
99,9 kg = BMI 32,996 ___ erreicht am 30.10.2012
77,2 kg = BMI 25,49 ___ ICH BIN FERTIG!!!

Meine Fotos

Mein Tagebuch

Ü-100-Club
Re: Hallo aus Sachsen [Beitrag #524901 ist eine Antwort auf Beitrag #524890] Sa, 15 September 2012 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mabu ist gerade offline  Mabu
Beiträge: 6
Registriert: August 2012
Ort: Chemnitz
Junior Member
Das Hallo aus Sachsen schicke ich mal zurück. Ich komme aus Chemnitz und freu mich eine Mitstreiterin aus der gleichen "Ecke" zu treffen. Auch ich bin neu hier und kann mich den Ü100 anschließen. Ich finde es toll ein Forum gefunden zu haben bei dem ich mich austauschen und Erfahrungen teilen kann.

In die Gruppe der "Großen" werd ich jetzt gleich mal reinschauen.

Euch alles Gute und viel Erfolg.





Start am 16.09.2012 mit 117 kg
Ziel 1: 110 kg (am 1.12.2012)
Re: Hallo aus Sachsen [Beitrag #524924 ist eine Antwort auf Beitrag #524901] Sa, 15 September 2012 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mia163 ist gerade offline  Mia163
Beiträge: 111
Registriert: Juli 2012
Senior Member
Hallo ebenfalls aus der Nähe von Zwickau Smile Smile Smile

Liebe Grüße,
Mia
Vorheriges Thema: Ein fröhliches "Hallo" aus Spanien.
Nächstes Thema: NA
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: Sa Apr 20 02:43:29 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00623 Sekunden