Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Neue Benutzer » Neue Mitglieder » start für mein Abnehmjahr 2013 (10 - 13 kg abnehmen)
start für mein Abnehmjahr 2013 [Beitrag #530272] So, 09 Dezember 2012 10:45 Zum nächsten Beitrag gehen
traum2013
Beiträge: 6
Registriert: Dezember 2012
Junior Member
Hallo,
ich komme aus Österreich und bin Studentin, in den letzten 6 Monaten habe ich leider 10 kg zugenommen. Diese überschüssige Last möchte ich im Laufe des kommenden Jahres wieder loswerden.
Mein Gewicht pendelt seit Jahren immer und immer wieder. Ich steh total auf Süßes und deftiges - wenn ich dann meine Zielgewicht erreichte und mir etwas gönnen wollte , konnte ich einfach nicht mehr stoppen und nahm wieder zu.
Ich möchte mich an regelmäßige Mahlzeiten halten (Frühstück, Mittag , Abendessen) und mich mehr bewegen. Bei meiner Größe von 173 cm wären 62 kg das Idealgewicht. Mein Wohlfühlgewicht startet bei 65 kg Smile derzeit hab ich jedoch 74.5 kg und dies wird sich langsam aber stetig ändern. Ich hoffe hier im Forum gleichgesinnte Menschen für Austausch der Gedanken, Informationen und Motivation zu finden. Liebe Grüße, Traum 2013
Re: start für mein Abnehmjahr 2013 [Beitrag #530278 ist eine Antwort auf Beitrag #530272] So, 09 Dezember 2012 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
papillonia
Beiträge: 26
Registriert: Juni 2011
Junior Member
Hallöchen:)

Dann haben wir ja fast die selben Ziele! Wie hast du es denn bisher geschafft, abzunehmen? Und wie hast du es jetzt geplant?

Liebe Grüßleins,
Johanna


life is beautiful:)

Mein Tagebuch [http://gesuender-abnehmen.com/index.php/t/9486/16103/]

Größe: 1,71
Startgewicht: 76,0
Zielgewicht: 63,0

1. Zwischenziel: 70,0
Vorheriges Thema: dann leg ich mal los...
Nächstes Thema: Hallo aus Sachsen :)
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: Mi Apr 24 23:56:02 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00599 Sekunden