Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Neue Benutzer » Neue Mitglieder » Moin Moin aus dem Norden
icon7.gif  Moin Moin aus dem Norden [Beitrag #538138] So, 07 April 2013 09:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Nordlicht ist gerade offline  Nordlicht
Beiträge: 12
Registriert: April 2013
Ort: Flensburg
Junior Member
Hallo!

Ich bin Janni, 22 Jahre jung und stark übergewichtig.
Ich war schon immer übergewichtig, allerdings habe ich nochmal deutlich zugenommen nach der Geburt meiner Tochter im Sommer 2010.

Wie wohl die meisten hab ich bereits ne lange Diätkarriere hinter mir.. der letzte richtige Erfolg war vor der Schwangerschaft mit WW, da hab ich 15kg verloren. Na ja, aber die sind ja auch wieder da dank undisziplinierten Verhaltens.

Ich starte jetzt wieder mit WW und werde mir Strategien suchen um diese langeweile Nascherein zu unterbinden.
Sportmäßig hab ich noch nichts, ausser Rad fahren täglich zur Arbeit und zurück (je Tour 30 Minuten). Wir haben aber einen Sportverein direkt vor der Tür und die bieten wohl einiges an Kursen an und so ein Zirkeltrainig für übergewichtige, da wollte ich mich nochmal informieren in der kommenden Woche.

So, aber erstmal genug von mir Very Happy

Lg, Nordlicht


http://swlf.lilyslim.com/1MiDp2.png

1. Ziel: - 10kg (UHU)
2. Ziel: - 5kg (U95)
3. Ziel: - 5kg (U90)
4. Ziel: - 5kg (U85)
5. Ziel: - 5kg (U80)
Endziel: - 5kg (75kg)

[Aktualisiert am: So, 07 April 2013 10:18]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moin Moin aus dem Norden [Beitrag #538301 ist eine Antwort auf Beitrag #538138] Di, 09 April 2013 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
crazydani89 ist gerade offline  crazydani89
Beiträge: 1402
Registriert: März 2008
Ort: Heide (Schleswig-Holstein...
Senior Member
Oh ein Nordlicht Surprised Herzlich willkommen und einen guten Start!
Da ich regelmäßig an die Nordsee (nach Büsum) fahre, ist mir dein Name doch gleich ins Auge gefallen Very Happy
Wie ich gesehen habe, bist du ja auch schon Clubmitglied, also dann mal auf in den Kampf gegen die Kilos Twisted Evil
LG Dani


http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/108054/.png


1. Etappenziel U 100
erreicht am: 09.03.2018 Smile

2. Etappenziel U90
erreicht am:

Mein Tagebuch
Willkommen in meinem neuen Leben
Re: Moin Moin aus dem Norden [Beitrag #538307 ist eine Antwort auf Beitrag #538138] Di, 09 April 2013 07:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FriedaFröhlich ist gerade offline  FriedaFröhlich
Beiträge: 330
Registriert: März 2013
Ort: Oberlausitz
Senior Member
Hallo Nordlicht Smile

Wie stark Übergewichtig bist du denn und wie groß bist du?
Jaaa...das mit in der Schwangerschaft zunehmen kenn ich auch, bei mir waren es 38kg Embarassed und dann kam immer noch mehr dazu...

Ich finde Zirkeltraining super, mach ich selbst im FiCe Smile

Ich wünsch dir viel Erfolg

LG, Frieda


http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/124404/.png


Frieda's Tagebuch


Startgewicht 160,2kg am 11.03.2013
U 150 erreicht am = 24.04.2013
Re: Moin Moin aus dem Norden [Beitrag #538361 ist eine Antwort auf Beitrag #538138] Di, 09 April 2013 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nordlicht ist gerade offline  Nordlicht
Beiträge: 12
Registriert: April 2013
Ort: Flensburg
Junior Member
Danke euch Very Happy

Frieda, ich wiege knapp 110kg bei einer Größe von 168cm Sad

Ich hab mich beim Verein informiert, 10€ kostet das nur im Monat - das werd ich dann mitmachen, kann ich sogar vor der Arbeit.


http://swlf.lilyslim.com/1MiDp2.png

1. Ziel: - 10kg (UHU)
2. Ziel: - 5kg (U95)
3. Ziel: - 5kg (U90)
4. Ziel: - 5kg (U85)
5. Ziel: - 5kg (U80)
Endziel: - 5kg (75kg)
Vorheriges Thema: Moin
Nächstes Thema: Biosman ist nun auch an Board
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: Fr Apr 19 13:24:28 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00605 Sekunden