Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Neue Benutzer » Neue Mitglieder » Irgendwann kommt der Punkt...
Irgendwann kommt der Punkt... [Beitrag #541152] Sa, 08 Juni 2013 10:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Steffi29Wi ist gerade offline  Steffi29Wi
Beiträge: 4
Registriert: Juni 2013
Ort: Wiesbaden
Junior Member
an dem man es nicht mehr ignorieren kann.

Dieser Punkt war bei mir gestern. Der Knopf einer Hose (zu letzt getragen vor ca. 6-8 Monaten) ging nicht mehr zu.

Ich wusste, dass ich zugenommen habe, aber ich ignorierte, dass alles etwas enger sitzt.

Ich bin 29, werde im August 30 und habe seit meinem 18. Lebensjahr (52 kg) stängig zugenommen. Aktuell dürften es vielleicht 75 kg sein. Ich weiß es nicht, da ich mich nicht auf die Waage traue Sad Sad

Ich will erstmal die Notbremse ziehen und dann wenn es wieder weniger eng ist in den Hosen, mal auf die Waage steigen.

Keine Ahnung was mein Ziel ist.. aber definitiv erstmal weniger!!

Ich suche Leidensgenossinnen, gerne in meinem Alter, mit denen ich mich austauschen kann, wie der Tag gelaufen ist, Niederschläge, Erfolge und dass man sich zusammen motiviert und aufbaut.

Würde mich freuen, lg
Re: Irgendwann kommt der Punkt... [Beitrag #541215 ist eine Antwort auf Beitrag #541152] Mo, 10 Juni 2013 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Annalena1990 ist gerade offline  Annalena1990
Beiträge: 13
Registriert: Juni 2013
Ort: Oberreichenbach
Junior Member
Hi, genau sowas suche ich auch. =) Ich bin 23 Jahre alt und wesentlich dicker als du=/
Vorheriges Thema: fissi grüßt aus berlin
Nächstes Thema: Hallöle
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: Di Apr 23 19:49:08 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01028 Sekunden