Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Neue Benutzer » Neue Mitglieder » guten morgen aus niederkassel
icon7.gif  guten morgen aus niederkassel [Beitrag #542695] Mi, 24 Juli 2013 09:29
icecat77 ist gerade offline  icecat77
Beiträge: 1
Registriert: Juli 2013
Ort: Niederkassel
Junior Member
Hallo zusammen,ich bin das kleine (1,64m) rundliche (87,1kg)icekätzchen Shocked bin 36j.alt und habe 3jungs,die ich zur Zeit alleine groß ziehe.ich habe bis vor ein paar Jahren noch leistungs mäßig eishockey gespielt und konnte somit mein für mich akzeptables Gewicht halten!doch jetzt....geht gar nicht mehr Shocked Embarassed
viel stress allein mit meinen Jungs,eine 3jahrige fernbeziehung....da sollte ich doch eigentlich ein strich in der Landschaft sein hmmm Confused
ich ernähre mich total falsch!!!esse zu unregelmäßig,das absolut falsche und die tüte Chips ist oft abends der Trost für das allein sein in der Woche Crying or Very Sad
Aber jetzt ist Schluss damit,im Selbstmitleid zu versinken!!!packen wir es an!!!20kg ist mein ziel aber erstmal fixiere ich die 10kg an!
In diesem sinne,viel Erfolg uns allen,
Eure icecat77
P.s.entschuldigt das komische gekritzel aber ich kann leider nur übers Handy ins netz Mad


*wer nicht kämpft,hat schon verloren*
Vorheriges Thema: Hallo in die Runde :)
Nächstes Thema: Hallo
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: Do Apr 25 13:49:12 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00547 Sekunden