Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Gesundheit, Ernährung, Fitness » Ernährungsfragen » Meine Ernährung (Ist meine Ernährung okay? )
icon1.gif  Meine Ernährung [Beitrag #543005] Do, 01 August 2013 16:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Naschkätzchen.
Beiträge: 3
Registriert: August 2013
Junior Member
heyhey Smile

ich bin eigentlich nicht auf dem weg zum abnehmen, wollte nur mal ein forum finden wo ich mal fragen kann ob meine Ernährung okay ist...

Naja ich bin 13 und ernähre mich so:

6.00 : drei 1/2 teelöffel himmeltau mit milch (ca. 200 ml)
9.00 : brot mit käse oder wurst
12-14.00 : Mittagessen, normale menge
15-17.00 : mal was naschen meistens nur wenig (z.B. ein eis)
20-21.00 : ca. 50g Haferflocken und wasser mit etwas salz zu einem brei erhitzen


Ja... Ist das zu viel/wenig

sollte ich etwas ändern??

Danke im Vorraus!


*kein abnehmen, nur gesund leben*
Re: Meine Ernährung [Beitrag #543006 ist eine Antwort auf Beitrag #543005] Do, 01 August 2013 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
osso ist gerade offline  osso
Beiträge: 24368
Registriert: September 2004
Ort: Hamburg
Senior Member
Admin
aus dem bauch raus zu wenig, ohne es berechnet zu haben.

Mehr Obst ! und gemüse. Und ein bsichen sehr merkwürdig ist es auch Wink aber gut gemachsache.


Zitat:


sollte ich etwas ändern??

abends z.b.
Haferflocken und (fettarmer)Milch, Jogurt, Quark und Blaubeeren

Alternativ auch Abends mal ne Salat mit (vollkornbrot). Zu den Haferflocken fällt mir als salzige Variante nix ein


Ebenso Frühstück mit Obst wenn es süß ist.



Start: 115 kg
Heute: ~77kg jetzt ohne Winterspeck
Mein Tagebuch
Re: Meine Ernährung [Beitrag #543007 ist eine Antwort auf Beitrag #543006] Do, 01 August 2013 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naschkätzchen.
Beiträge: 3
Registriert: August 2013
Junior Member
Naja oft wird aus dem naschen am nachmittag obst und zu mittag gibt es täglich hauptsächlich gemüse und dann eben fleisch fisch etc.... Smile

danke für die Antwort!


*kein abnehmen, nur gesund leben*
Re: Meine Ernährung [Beitrag #543009 ist eine Antwort auf Beitrag #543005] Do, 01 August 2013 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
osso ist gerade offline  osso
Beiträge: 24368
Registriert: September 2004
Ort: Hamburg
Senior Member
Admin
oh, aber abends Haferflocken (die ich übrigens gerne esse) nur mit wasser, klingt schon arg nach Knast Wink

Start: 115 kg
Heute: ~77kg jetzt ohne Winterspeck
Mein Tagebuch
Re: Meine Ernährung [Beitrag #543013 ist eine Antwort auf Beitrag #543009] Do, 01 August 2013 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naschkätzchen.
Beiträge: 3
Registriert: August 2013
Junior Member
Ist aber waahnsinnig gut *-*

Mir schmeckt's jedenfalls ^^

Naja jedem das seine, oder nicht? Very Happy

Schönen Abend noch!


*kein abnehmen, nur gesund leben*
Re: Meine Ernährung [Beitrag #543017 ist eine Antwort auf Beitrag #543005] Do, 01 August 2013 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
osso ist gerade offline  osso
Beiträge: 24368
Registriert: September 2004
Ort: Hamburg
Senior Member
Admin
wenn du es isst weil es dir so schmeckt, kein Problem. Hafer ist eins sehr hochwertiges und gesundes Getreide

Start: 115 kg
Heute: ~77kg jetzt ohne Winterspeck
Mein Tagebuch
Vorheriges Thema: 1. Schritt ist gemacht, und wie weiter?
Nächstes Thema: wie ernähre ich mich richtig?
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: Di Apr 16 18:46:54 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00615 Sekunden