| 
		
			| Bio Basmati Reis [Beitrag #158265] | Do, 05 April 2007 22:43  |  
			| 
				
				|  |  osso Beiträge: 25032
 Registriert: September 2004
 Ort: Hamburg
 | Senior MemberAdmin
 |  |  |  
	| Ich hab mich jetzt mal an Bio Vollkorn Basmati Reis raungetraut. Und zar den von Alantura: http://www.alnatura.de/e15600.php?produktid=86&artikelgr uppe=1152&warengruppe=1009
 
 Leider bin ich von dem Reis ziemlich entäuscht. Dem fehlt total der Duft von dem Basmatireis den ich als weissen Reis esse.
 
 Vielleich bin ich bei Reis ziemlich anspruchsvoll, weil der Reis für mich nicht die Beilage sondern mehr die Grundlage des Essens ist.
 
 Kennt jemand Vollkorn Basmati (am besten Bio) mit dem typischen Duft ?
 
 
 Start: 115 kg
 Heute: ~77kg jetzt ohne Winterspeck
 Mein Tagebuch
 
 |  
	|  |  | 
	| 
		
			| Re: Bio Basmati Reis [Beitrag #158533 ist eine Antwort auf Beitrag #158265] | Sa, 07 April 2007 12:46   |  
			| 
				
				
					|  criseldis Beiträge: 748
 Registriert: September 2004
 Ort: wien
 | Senior Member |  |  |  
	| leider noch nicht. 
 aber ein geniales aroma bekomme ich, wenn ich eine zwiebel schäle, halbiere, ein paar nelken reinstecke und sie mitkoche. nachher wird das wieder entfernt - aber es schmeckt genial.
 
 Selbstachtung ist: es nicht mehr nötig haben, perfekt zu sein.
 (Romana Prinoth Fornwagner, *1960, ital. Archäologin und Prähistorikerin)
 
 http://www.vegan.at.tc
 Blog: http://vegszene.com/blog/iveg/
 |  
	|  |  | 
	|  | 
	| 
		
			| Re: Bio Basmati Reis [Beitrag #158609 ist eine Antwort auf Beitrag #158265] | Sa, 07 April 2007 16:41  |  
			| 
				
				|  |  Mema Beiträge: 10370
 Registriert: August 2006
 | Senior Member |  |  |  
	| Basmatireis oder auch Reis allgemein ess ich gern ohne irgendwelche Beilagen *legga* 
 nach der schwangerschaft gehts weiter - jawohl!!!
 |  
	|  |  |