Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Motivationsschub! » Öffentliche Tagebücher » Susan's erstes Tagebuch
icon13.gif  Susan's erstes Tagebuch [Beitrag #540957] Sa, 01 Juni 2013 20:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Susanna2210 ist gerade offline  Susanna2210
Beiträge: 2
Registriert: Juni 2013
Ort: Ahrensburg bei Hamburg
Junior Member
Hallo!
Ich möchte eigentlich nicht auf die leckeren Sachen verzichten! So wie auf die leckere Currywurst oder die Cola.

Was soll's - es muss sein, denn ich sehe mich nicht mehr gut und merke auch, dass ich gesundheitliche Probleme bekomme.

Also ich darf 1269 Kalorien zu mir nehmen und habe mir für morgen einen Plan gemacht, da ich auch zu meiner Mutter in die Reha fahre.

Ich trinke am Morgen
-ein Glas Vitasan Erdbeer-Panacota 248kcal
- 1 Glas Milch (mal sehen ob ich nach dem Vitasan satt bin) 48kca
- 2 Gläser Cola 210 kcal
- Currywurst mit Pommes 825 kcal

Sonst esse ich nichts mehr und trinke nur noch Wasser oder esse Obst (Weiß einer wie das da mit dem Fruchtzucker ist?)

Es kann auch sein, dass ich mich nicht an den Plan halte und oder etwas weglasse.

Ein Bild mit 95,6kg.
index.php/fa/29793/0/
  • Anhang: uu.png
    (Größe: 60.99KB, 476 mal heruntergeladen)


Re: Susan's erstes Tagebuch [Beitrag #541037 ist eine Antwort auf Beitrag #540957] Di, 04 Juni 2013 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schokofant ist gerade offline  schokofant
Beiträge: 64
Registriert: November 2008
Ort: Wien
Member
hallo susanna,

wie wär's wenn du mal ein bisschen obst & gemüse in deinen essensplan miteinbringst?

und dieses vitasan... ich denke du könntest die 250 kcal sinnvoller nutzen Wink

liebe grüße
schokofant



http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wG3tGZ5/weight.png



1. Ziel: U70 erreicht
2. Ziel: U65 erreicht
3. Ziel: U60kg
4. Ziel: 55kg
5. Ziel: zwischen 50 und 55kg

[Aktualisiert am: Di, 04 Juni 2013 11:40]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Susan's erstes Tagebuch [Beitrag #541263 ist eine Antwort auf Beitrag #540957] Di, 11 Juni 2013 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Viki89 ist gerade offline  Viki89
Beiträge: 462
Registriert: Mai 2013
Ort: Wien
Senior Member
Hallo Susanna,

ich nehme an, dieses Vitasan (ich habs gegoogelt, kenn ich nicht) und das fastfood waren am Plan, weil du an dem Tag zu deiner Mutter gefahren bist?

Falls du das beibehalten willst, hört es sich halt nicht allzu gesund an.

Wegen Obst und Fruchtzucker würde ich sagen, es kommt drauf an. Bei einem Apfel ist es egal. Wenn du einen Kilo Weintrauben isst, wird das wohl eher sehr viel Zucker sein. Schau einfach im Nährwertrechner nach, wenn du dir nicht sicher bist, ob ein Obst sehr viel Zucker hat oder nicht. Aber Obst in normalen Maßen sollte kein Thema sein.


Vorheriges Thema: abnehmpartner gesucht!!!! meldet euch!!!!! ran an die kilos bevor der sommer kommt!!!!
Nächstes Thema: Moppel macht sich auf den Weg
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: Fr Jun 27 15:23:04 CEST 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00568 Sekunden