Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Gesundheit, Ernährung, Fitness » Sport » Sport mit der Wii (Wer hat Erfahrung ?)
Sport mit der Wii [Beitrag #531310] Di, 08 Januar 2013 19:21 Zum nächsten Beitrag gehen
azoriana ist gerade offline  azoriana
Beiträge: 292
Registriert: Dezember 2012
Ort: Ruhrgebiet
Senior Member
Hallo ihr Lieben,

ich überlege gerade, ob ich mir eine Wii mit Sportprogramm zulegen soll.

Habt ihr Tips für mich, was ich kaufen sollte. Wer hat Erfahrung damit?

LG

Azoriana


12/12 82,0 kg
13.04.13 74,6 kg
unter 80kg: 24.01.14 (mal wieder)
02.01.15 80,8kg
02.01.16 82,0kg
02.01.17 78,0kg
http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker2/fitness/gewicht/images/1389678271_77_9_242_185.png

http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker2/fitness/bmi/images/1381566653_93_131_11_61.png
Re: Sport mit der Wii [Beitrag #531634 ist eine Antwort auf Beitrag #531310] Mo, 14 Januar 2013 08:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tink ist gerade offline  Tink
Beiträge: 511
Registriert: Juni 2012
Ort: Mecklenburg-Vorpommern
Senior Member
Hallo!

Ich selbst trainiere ja mit der PS3, aber meine Kinder haben eine Wii und ab und an nutz ich die auch.
Wir haben Wii Sports, Wii Fit und Mein Fitness-Coach(Cardio Workout) alle gut aber für mich macht sich der Fitnesscoach am besten bemerkbar.
Auch Tanzspiele kann ich nur empfehlen.Wir haben die Just Dance Reihe.Sehr gut.Wenn man natürlich nur mit den Armen rumfuchtelt bringt es nicht viel.Aber wenn man sich erstmal reingetanzt hat und ordentlich mitmacht, kommste richtig ins schwitzen.Und hast viel mehr Spaß als bei den normalen Übungen.Und fürs Tanzen benötigt man auch kein Board Very Happy
Persönlich finde ich zB steppen mit dem Wii-Board nicht so effektiv.Habe mir deshalb ein richtiges gekauft(10€) und Himmel beim ersten mal damals dachte ich, mir fallen die Beine ab Very Happy Ist ja doch einiges höher und somit anstrengender Smile

Hoffe Du kannst damit ein bißchen was anfangen

Liebe Grüße
Tink


http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/121289/.png

Startgewicht:
4.März 2012____ 149.9kg____= BMI 49,511
der Tag an dem ich mein Leben änderte(endlich)

Ziele:
-30kg = BMI 39,602 ___ erreicht am 26.06.2012
99,9 kg = BMI 32,996 ___ erreicht am 30.10.2012
77,2 kg = BMI 25,49 ___ ICH BIN FERTIG!!!

Meine Fotos

Mein Tagebuch

Ü-100-Club
Re: Sport mit der Wii [Beitrag #531638 ist eine Antwort auf Beitrag #531310] Mo, 14 Januar 2013 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Martina83
Beiträge: 13766
Registriert: September 2004
Ort: Augsburg
Senior Member
also ich hab mir fürŽs Steppen mit der Wii die Erhöung fürŽs Board gegönnt.
DAS merkt mann dann auch richtig Rolling Eyes


Genieße das Leben - Wenn Gott den Wert eines Menschen misst, misst er nicht die Tailie, sondern das Herz.

dahin gehen und reinschreiben
Mein Bilderbuch

http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/120694/.png
Re: Sport mit der Wii [Beitrag #531647 ist eine Antwort auf Beitrag #531638] Mo, 14 Januar 2013 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tink ist gerade offline  Tink
Beiträge: 511
Registriert: Juni 2012
Ort: Mecklenburg-Vorpommern
Senior Member
Sowas gibts?...,hatte bis dato noch nix von gehört.
ist ja prima, viel effektiver
dann lohnt es sich ja.Mal abgesehen davon, dass sich jede Form von Bewegung lohnt Smile


http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/121289/.png

Startgewicht:
4.März 2012____ 149.9kg____= BMI 49,511
der Tag an dem ich mein Leben änderte(endlich)

Ziele:
-30kg = BMI 39,602 ___ erreicht am 26.06.2012
99,9 kg = BMI 32,996 ___ erreicht am 30.10.2012
77,2 kg = BMI 25,49 ___ ICH BIN FERTIG!!!

Meine Fotos

Mein Tagebuch

Ü-100-Club
Re: Sport mit der Wii [Beitrag #531648 ist eine Antwort auf Beitrag #531310] Mo, 14 Januar 2013 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Martina83
Beiträge: 13766
Registriert: September 2004
Ort: Augsburg
Senior Member
ja, das gibtŽs.
so: http://50.img-preis.de/1322087/TV-Foto/Spielkonsolen/Wii-Balance-Board-Step-Zubehoer-fuer-die-Nintendo.jpg
sieht das aus Wink


Genieße das Leben - Wenn Gott den Wert eines Menschen misst, misst er nicht die Tailie, sondern das Herz.

dahin gehen und reinschreiben
Mein Bilderbuch

http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/120694/.png
Re: Sport mit der Wii [Beitrag #531653 ist eine Antwort auf Beitrag #531648] Mo, 14 Januar 2013 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ivee
Beiträge: 2799
Registriert: Januar 2010
Senior Member
Ich mach auch gerne Übungen mit dem Wii Board. Wir haben auch Wii Fit Plus und Sport Resort. Ich mache am liebsten mti dem Wii Fit. Da gibts tolle Yoga und Gymnastikübungen aber auch schöne Spiele bei der man die Balance trainiert.

Von der Erhöhung hab ich auch noch nicht gehört, wäre aber eine Investition wert! Muss ich gleich mal kucken wo ich das bekommen kann Laughing


18.02.2013 98,4 kg
02.03.2013 93,6 kg
09.03.2013 92,7 kg

Etappeziel 06.05. 90 kg
Re: Sport mit der Wii [Beitrag #533045 ist eine Antwort auf Beitrag #531310] So, 03 Februar 2013 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
*twirl* ist gerade offline  *twirl*
Beiträge: 234
Registriert: November 2012
Ort: NRW
Senior Member
@Martina83: Hab mich auch grad schon mal nach der Erhöhung für das Balance Board umgesehen - Danke für den Tipp!

@azoriana: Hab für die Wii 3 Programme:

"Mein Fitness-Coach" - Ausdauertraining, Yoga, Dehnübungen und Workouts zum Abnehmen. Man kann Hanteln, Gymnastikball und Stepbrett einbauen, es geht aber auch ohne. Das Programm hat mir gut gefallen, bis ich mein Balance Board bekommen habe (s.u.)

"Wii Fit Plus" mit Balance Board - Aerobic, Muskelübungen, Yoga und Balanceübungen - bis jetzt hab ich viel Spaß mit diesem Programm. Wenn man sich mal nicht so sportlich fühlt, macht man halt mehr Balance-Übungen (immer noch besser, als auf dem Sofa zu hocken) und wenn man sich sehr sportlich fühlt, empfielt sich eine große Runde Joggen und ausgedehnte Muskelübungen

"Step to the beat" - grad erst erstanden und an den letzten 2 Tagen ausprobiert. Eine schöne Abwechslung zu Wii Fit, weil es statt der üblichen Dudelmusik echte Songs gibt - z. B. von den Black Eyed Peas und Neyo. Es gibt verschiedene Geschwindigkeiten, die man meistern muss und durch die Schritte sammelt man Punkte, mit denen man die Gegend verschönern kann. Vorsicht Suchtgefahr - hab gestern und heute schon 7 km zurückgelegt, weil es so viel Spaß gemacht hat!

Hab auch noch "Balance Challenge" gebraucht bekommen, das stelle ich mir aber nicht so sportlich vor. Man kann es zwar auch mit dem Board machen, aber darüber kann ich erst berichten, wenn ich es ausprobiert habe.

Ich hoffe, es werden sich hier noch mehr Wii-Fans melden! http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi69.gif


Liebe Grüsse von *twirl*



♫*You gotta get up and try, try, try!*♫
(P!NK)


http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/132371/.png

*twirl*'s diary
Re: Sport mit der Wii [Beitrag #533336 ist eine Antwort auf Beitrag #531310] Mi, 06 Februar 2013 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Martina83
Beiträge: 13766
Registriert: September 2004
Ort: Augsburg
Senior Member
Den Fitness Coach hab ich auch.
Ich find die Fragen zwischendrin, wie schierig man das jetzt gerade fand ganz gut. So steigert sich die Schwierigkeit automatisch Very Happy

Die Balanc Chalange ist ganz witztig. Aber ansträngend ist wirklich was anderes...


Genieße das Leben - Wenn Gott den Wert eines Menschen misst, misst er nicht die Tailie, sondern das Herz.

dahin gehen und reinschreiben
Mein Bilderbuch

http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/120694/.png
Re: Sport mit der Wii [Beitrag #533424 ist eine Antwort auf Beitrag #533336] Do, 07 Februar 2013 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
maniac1982 ist gerade offline  maniac1982
Beiträge: 186
Registriert: Juni 2012
Ort: Wuppertal
Senior Member
Also, ich habe auch eine Wii mit Wii-Fit und diversen anderen Spielen, bei denen man sich bewegt. Und das macht auch alles sehr viel Spaß, aber ich (persönlich) finde, dass das höchstens eine Ergänzung zur Bewegung ist und richtigen Sport nicht ersetzen kann... Aber ich freue mich für euch alle, dass es für euch so gut funktioniert

"Oppotunity is missed by most people because it is dressed in overalls and looks like work." - Thomas Edison
Re: Sport mit der Wii [Beitrag #533425 ist eine Antwort auf Beitrag #533424] Do, 07 Februar 2013 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ivee
Beiträge: 2799
Registriert: Januar 2010
Senior Member
Für mich ist das auch nur eine Ergänzung. Den Sport im FiCe oder im Freien kann es für mich nicht ersetzen. Nur mit der Wii fühle ich mich nicht ausgelastet. Brauch schon was wo ich mich mal richtig auspowern kann.



18.02.2013 98,4 kg
02.03.2013 93,6 kg
09.03.2013 92,7 kg

Etappeziel 06.05. 90 kg
Re: Sport mit der Wii [Beitrag #533457 ist eine Antwort auf Beitrag #531310] Do, 07 Februar 2013 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KriKri
Beiträge: 996
Registriert: September 2012
Senior Member
Ich finde die Wii super, um mich zu motivieren, wenn ich mal nicht so wirklich Lust zum Sporteln habe. Hab schon öfter gemerkt, dass ich danach dann Lust hatte, noch "richtigen" Sport zu machen, obwohl ich davor gar keine Lust hatte.
Ansonsten sag ich mir, besser paar kcal an der Wii verbraucht als gar keine Bewegung. Wink Richtigen Sport ersetzt sie wohl nicht, aber als Ergänzung oder als Einstieg für Sportmuffel ist sie m.M.n. gut geeignet...


Re: Sport mit der Wii [Beitrag #533555 ist eine Antwort auf Beitrag #533457] Sa, 09 Februar 2013 08:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tink ist gerade offline  Tink
Beiträge: 511
Registriert: Juni 2012
Ort: Mecklenburg-Vorpommern
Senior Member
Ich finde gerade das Steppen(natürlich mit der Erhöhung oder nem richtigen Board)und auch das Tanzen sind der perfekte Ausdauersport.Der ganze Körper ist in Bewegung und es macht auch allein super viel Spaß.
Ein Krafttraining kann es aber natürlich(leider) nicht ersetzen.


http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/121289/.png

Startgewicht:
4.März 2012____ 149.9kg____= BMI 49,511
der Tag an dem ich mein Leben änderte(endlich)

Ziele:
-30kg = BMI 39,602 ___ erreicht am 26.06.2012
99,9 kg = BMI 32,996 ___ erreicht am 30.10.2012
77,2 kg = BMI 25,49 ___ ICH BIN FERTIG!!!

Meine Fotos

Mein Tagebuch

Ü-100-Club
Re: Sport mit der Wii [Beitrag #533562 ist eine Antwort auf Beitrag #531310] Sa, 09 Februar 2013 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mynameisiris ist gerade offline  mynameisiris
Beiträge: 1701
Registriert: Juli 2012
Ort: Burgenland
Senior Member
Sport mit der Wii ist total super! Oft hat man 0 Motivation für Sport und dann macht es einem aber doch total Spaß...bin früher gern gelaufen (mit der Wii) und konnte sogar längere Strecken problemlos durchlaufen...wenn ich draußen laufe geht das nicht... wäre wahrscheinlich cool Wii fit laufen mit einem Laufband zu kombinieren ^^ Very Happy ...dann müsste man nicht sinnlos auf der stelle laufen...
Sonst hab ich nicht viel ausprobiert...steppen ist nicht so meins...aber die andren Übungen sind okay...das Balancetraining ist cool aber halt nicht wirklich Sport...aber Koordinationstraining und so...just dance wär nichts für mich, aber wenn man gern tanzt sicher cool Wink

Fazit: richtiger sport ist unersetzlich und wichtig, aber Wii ist besser als nichts und hat nen riesen Spaßfaktor!


http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/118342/.png
☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★ ☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★
U 70kg erreicht am: 5.10.2012 (und seitdem nie wieder Ü70!!)
U 65kg erreicht am:
U 60kg erreicht am:
U 55kg erreicht am:
52,5kg (Ziel) erreicht am:

Iris' Tagebuch
Iris' Sporttagebuch
Iris' Lauftagebuch


„Ich weiß ich könnte wenn ich wollte, doch wollen können kann ich nicht" -PUR

„try again- try better, fail again- fail better!"
Re: Sport mit der Wii [Beitrag #533633 ist eine Antwort auf Beitrag #531310] So, 10 Februar 2013 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tigerlilly81 ist gerade offline  Tigerlilly81
Beiträge: 1
Registriert: Februar 2013
Junior Member
Hallo Leute!
Ich bin neu hier in Forum und das hier ist mein erster Beitrag. Zusätzlich möchte ich euch gleich ein Lob zu euren Beiträgen aussprechen, welche ich sehr hilfreich finde.
Sport und Fitness mit meiner Wii find ich echt cool, ich glaub ich kann schon fast sagen, dass ich ein "Wii Fitness/Sport Junky" bin. Rolling Eyes
Hab dadurch natürlich eine vielzahl an Fitness und Tanzspiele, unter anderem Wii fit plus, Just Dance, DanceDanceRevolution, ExerBeat, EA Sports Active, Zumba, etc. Echt klasse find ich EA Sports active und ich trainiere damit echt gern und find es hat mir immer ganz gut geholfen. Ich liebe das tanzen, ich glaub man merkt es an meiner Liste Very Happy .
Liebe Grüße Tigerlilly
Aw: Sport mit der Wii [Beitrag #546260 ist eine Antwort auf Beitrag #531310] Mi, 30 Oktober 2013 04:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
denny ist gerade offline  denny
Beiträge: 10
Registriert: Oktober 2013
Junior Member
Ich hab nen Wii, Sport mit Wii? das leider find ich persönlich Mull, und ein Kommerzielles trick, bisher hab ich gar kein ernstes bericht gesehen in dem man irgendwelche Studien zeigt die etwas mit Gesundheit und Wii verbinden

“Dream as if you will live forever; Live as if you will die today.”
Aw: Sport mit der Wii [Beitrag #547041 ist eine Antwort auf Beitrag #546260] Fr, 13 Dezember 2013 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HeleneH ist gerade offline  HeleneH
Beiträge: 4
Registriert: Dezember 2013
Ort: Ludwigshafen
Junior Member
Ich habe das noch nie probiert, aber ist es echt so gut wie ihr alle sagt?
Bringt es denn überhaupt etwas? Ich bin bisher beim Sport immer an der frischen Luft oder im Studio.
Was wäre eine Empfehlung von euch? Eher Wii oder PS?
Aw: Sport mit der Wii [Beitrag #552840 ist eine Antwort auf Beitrag #547041] Fr, 02 Mai 2014 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LiZi ist gerade offline  LiZi
Beiträge: 20
Registriert: April 2014
Junior Member
Ich habe nur mal ein Mini-Box-Training mit der Wii gemacht. Das war kein besonderes Spiel, sondern gehörte zur "Grundausstattung". Vorher habe ich immer gedacht, dass sich Sport und Wii ausschließen, aber nach 5 Minuten Boxen war ich so dermaßen aus der Puste Wink
Aw: Sport mit der Wii [Beitrag #558902 ist eine Antwort auf Beitrag #552840] Mo, 01 Dezember 2014 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
karikari ist gerade offline  karikari
Beiträge: 57
Registriert: August 2014
Ort: HBS
Member
Darf ich mal was fragen, ohne dass ihr böse seid? Bringt sone Konsole wirklich was? Kanns mir immer nich vorstellen, aber so für die anstehende kalte Zeit wäre ich dankbar für eine „Daheim-Alternative".


Ich bin sportlich und achte auf meinen Körper!
Aw: Sport mit der Wii [Beitrag #558903 ist eine Antwort auf Beitrag #558902] Mo, 01 Dezember 2014 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
karikari ist gerade offline  karikari
Beiträge: 57
Registriert: August 2014
Ort: HBS
Member
???

Ich bin sportlich und achte auf meinen Körper!

[Aktualisiert am: Mo, 01 Dezember 2014 16:26]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sport mit der Wii [Beitrag #559637 ist eine Antwort auf Beitrag #558903] Do, 08 Januar 2015 04:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stoffel ist gerade offline  Stoffel
Beiträge: 17
Registriert: Januar 2015
Junior Member
Sport mit nem Wii ist genauso Quatsch wie Abnehmen beim Angeln... Also wenn Sport dann richtig aber nicht nur ein bisschen vor dem TV mit den Armen wedeln. Ich denke dass ist eh nur als Ausrede gedacht ala "ich mach doch Sport..."
Aw: Sport mit der Wii [Beitrag #559651 ist eine Antwort auf Beitrag #559637] Do, 08 Januar 2015 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Phedora ist gerade offline  Phedora
Beiträge: 23
Registriert: Januar 2015
Junior Member
Ich denke das man gerade im Winter damit einiges machen kann.Vor drei Jahren hab ich das mal gemacht, hat mir sehr geholfen.Wir waren nach kurzer Zeit wirklich wieder fit.Es ersetzt natürlich kein Krafttraining aber für mich ist es jetzt wieder aktuell geworden.
Ich hab da ein paar Probleme mit dem Rücken und da kann ich vieles machen damit ich keine Schmerzen habe.Hab erst wieder angefangen damit. Und ich muss sagen, es motiviert mich auch wieder ganz gut dran zu bleiben.


"Wende dich niemals ab, wenn du einem Hindernis begegnest.Entwaffne es durch Geduld und durch Freude."(Buddha)
Aw: Sport mit der Wii [Beitrag #560698 ist eine Antwort auf Beitrag #559651] Do, 12 Februar 2015 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jujumaru ist gerade offline  Jujumaru
Beiträge: 20
Registriert: Februar 2015
Ort: Herten
Junior Member
Wenn ich was empfehlen darf. Es gibt inzwischen auch Spiele die man online mit dem Handy als Controller spielen kann. JustDanceNow zum Beispiel. Jeden Tag werden 3 Songs zur Verfügung gestellt die man, wie beim üblichen Spiel, nachtanzen kann. Wer mehr möchte kann sich auch für ab einer Stunde bis ein Jahr eine VIP-Mitgliedschaft besorgen und damit alle Songs direkt freischalten. (Geht mit PC und Chromecast).

Ich habe eine Tanzmatte von der Playstation2 (Dance-Dance-Revolution) Ein USB-Dongle zu PS2-Anschluss und ein Spiel (Stepmania). In diesem kann man auch (Sofern man die Lust darauf hat) eigene Songs einarbeiten und "Tänze" dazu entwickeln.

Noch weiter geht es mit Eye-Toy, Eye-Toy-Groove und XBox-Kinect. Ich mache sowas ziemlich gerne, da man sowas auch als Familien-Event starten kann. Die Wii-Konsole ist niedlich aber da kann man die Bewegungen auch im Sitzen ausführen, was für mich eher kontraproduktiv ist.

Probiert es mal aus, da gibt es auch "Etwa-Kalorienverbrenn-Angaben" und Statistiken. Vor allem der Wettbewerbsgeist bei Online-Spielen ist sehr groß, da man Highscores knacken und auch mit Freunden Online diese Spiele spielen kann. Wie heißt es doch so schön, gemeinsam nimmt man schneller ab Smile
Aw: Sport mit der Wii [Beitrag #564488 ist eine Antwort auf Beitrag #560698] Sa, 09 Mai 2015 03:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stoffel ist gerade offline  Stoffel
Beiträge: 17
Registriert: Januar 2015
Junior Member
Nein, ich bleibe dabei: Wer mit Bewegung abnehmen will geht besser auf die Strasse, man muss ja nicht gleich schnell laufen. All diese Apps und Wii sind nur geschaffen gutgläubigen Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Für den Preis von einer Wii kann man einige Monate ins Fitnessstudio gehen und mit professioneller Anleitung effektiv abnehmen. Mit so einem Controller in der Hand nimmt man nichts ab, das ist nur Einbildung.
Aw: Sport mit der Wii [Beitrag #585256 ist eine Antwort auf Beitrag #531310] So, 08 Oktober 2017 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nico95 ist gerade offline  Nico95
Beiträge: 24
Registriert: September 2017
Ort: Mettingen
Junior Member
Ich habe selbst auch eine Wii und spiele ab und zu zusammen mit Freunden. Ist auf jeden Fall ganz lustig und sinnvoller als den ganzen Tag einfach nur vor der Glotze zu hängen. Als Ergänzung (um mehr Bewegung in den Alltag zu bekommen halte ich die Wii für keine schlechte Idee, denn kleinvieh macht bekanntlich auch Mist), aber wer wirklich nachhaltig abnehmen möchte sollte sich in einem Studio anmelden oder zusammen mit Freunden sport machen. Smile
Aw: Sport mit der Wii [Beitrag #589109 ist eine Antwort auf Beitrag #585256] Fr, 06 April 2018 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitrusker ist gerade offline  Zitrusker
Beiträge: 15
Registriert: April 2018
Junior Member
Kenne einige Leute die das wirklich recht exzessiv gemacht haben - besonders damals als Wii-Fit raus kam. Wird sicher etwas bringen, so wie jede Art von Bewegung aber kann natürlich nicht die Vielfalt in einem echten Studio ersetzen. ^^ Besser als wenn man gar nichts macht, vor allem weils für manche wohl motivierender/verspielter ist.

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
Aw: Sport mit der Wii [Beitrag #589703 ist eine Antwort auf Beitrag #589109] Mi, 02 Mai 2018 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
gustavv ist gerade offline  gustavv
Beiträge: 26
Registriert: Januar 2018
Junior Member
Ich habe zwar keine Wii aber mein Bruder hat eine und ab und zu spielen sie auch mit der Wii. Je nach Spiel verbrennt man damit sicherlich mehr Kalorien als mit einfachem Joggen...und es macht ja auch Spaß. Am Anfang war ich ja skeptisch gegenüber...jetzt finde ich es schon sehr lustig und niedlich.
Vorheriges Thema: Abnehmen mit Sport
Nächstes Thema: SIT - Sprint Intervalltraining Ausdauer für Eilige
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Jul 16 17:57:14 CEST 2020

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01037 Sekunden