Gaaanz altes Mitglied wieder da!!! [Beitrag #558723] |
So, 23 November 2014 09:36  |
 |
BigB
Beiträge: 1146 Registriert: September 2006 Ort: Oberallgäu
|
Senior Member |
|
|
Ich weiss nicht, ob sich jemand noch an mich erinnern kann? Ich war hier ziemlich aktiv 2009, dann wieder kurz in 2011 unter dem Mitgliedsnamen BigB!
Ich lasse das alte Avatarbild ein paar Stunden, um das Wiedererkennnen zu erleichtern
Um meine Abnehmreise der letzten Jahre mal kurz aufzuführen:
Ich bin 180cm, 41 Jahre, Mutter von 3 Mädchen und nach 9 Jahren zuhause nun seit 2 Jahren wieder im Arbeitsleben mit 2 Teilzeitstellen. Nach Jahren des Pendelns zwischen USA und Deutschland, wohnen wir nun im Oberallgäu in den Bergen.
Mit meinem Gewicht habe ich mein Leben lang gekämpft. Ich bin langsam aber immer dicker geworden, bis es sich durch jo-jos in die Adipositas entwickelte.
Meine Ärzte schlugen bald Alarm und empfahlen eine OP gegen die ich mich lange wehrte, aber meine sucht wurde immer schlimmer und mein Körpergewicht immer höher. Bei 140 kg und Schmerzen war dann Schluss und ich begann das Programm zur Durchführung eines Magenbypasses. OP lief super und mit begleitender Therapie, Ernährungsberatung und strengem Sportprogramm bin ich nun bei Normalgewicht ( 81 kg bei 180 cm) und halte das seit 2 jahren
Ich möchte nun nur noch ca 5 Kilo abnehmen und weiterhin mich gesund ernähren. Seit ich 2 Arbeitsstellen habe bin ich beim Sport nicht mehr so konsequent
Ich freue ich wahnsinnig wieder hier zu sein und lese mich nun en bisserl hier durch. Fotos gibt's auf Wunsch später, ich weiss das Thema OP ist hier kritisch gesehen du ich will niemanden auf die Zehen treten
|
|
|