Jayceys Tagebuch [Beitrag #77601] |
Fr, 24 Februar 2006 12:21  |
Jaycey
Beiträge: 9 Registriert: Januar 2006 Ort: Kassel
|
Junior Member |

|
|
Guten Tag!
Ich werde nun auch mal versuchen ein Tagebuch zu verfassen.Mal sehen wie es mir gelingt. Und zur Not gibt es hier im Forum ja genug Leute,die mir Tipps geben können wenn ich denn dann hilflos vor dem PC sitze.
Momentan ärger ich mich sehr über mich. Ich habe in den letzten 4 Wochen 3 Kilo abgenommen. Heute ist Freitag und da ich seit letzten Sonntag nur am Essen bin und alles was mit gesunder Ernährung zu tun hat völlig über Bord geworfen habe, hab ich die 3 Kilo wieder drauf. Ich nehme leider sehr schnell zu. Manchmal hab ich das Gefühl, das ich schon zunehme,wenn ich nur an McDonalds etc.denke.
Bei einer Größe von 1,65m bin ich mit meinen momentanen 61 Kilo nicht wirklich übergewichtig und viele andere wären wahrscheinlich froh, wenn sie da wären. Aber ich hab mal 52kg gewogen und damit hab ich mich einfach wohler gefühlt.
Ich war als Kind immer dick gewesen und auch als Teenager war ich übergewichtig. Erst als ich ca. 20 war hab ich abgenommen. Ca. 20 Kilo. Das war damals ganz einfach...
Als ich dann schwanger worde hab ich zugenommen und da ich das danach schnell wieder loswerden wollte hab ich mir das schnellst möglich wieder runtergehungert. was wohl ein fehler war.
Jetzt nehme ich stätig nur immer mehr zu und ich hab panische Angst davor, das ich wieder so aussehe wie als teenager.
Das viele Hungern hat meinen Kreislauf und meine Kräfte sehr in Anspruch genommen und mich sehr ausgelaugt.
Ich möchte nun wieder normal essen. Gesund und vor allem regelmässig. In erster Linie der Gesundheit zu liebe und weil ich es nicht mag,das mir so oft so schwindelig war.
Und ich möchte mein Gewicht um ca. 6 Kilo reduzieren und lernen mein Gewicht dann zu halten.
Ich möchte das so gerne! Hoffentlich schaffe ich es!!!
Heut zum Frühstück hab ich gegessen:
1 Körnerbrötchen mit Käse
1 schüssel Müsli ohne Zucker mit Erdbeeren und ner halben Banane
normalerweise esse ich die hälfte davon zum frühstück (wenn überhaupt) aber ich stecke noch so in meinen Fressattaken drinne,das das einfach nicht reicht!
Zuminderst bin ich jetzt so satt,das ich heute bis abends bestimmt keinen hunger mehr bekomme und nur wieder aus langeweile essen werde. ( bin krank und allein zu Haus )
Was soll ich denn da tun?
Ich könnte ja mal ein Bad nehmen und Musik hören...
Aber ich kann mich immer so schlecht aufraffen...
na,mal sehen...
Bis bald,liebes tagebuch...
|
|
|