Startseite » Motivationsschub! » Öffentliche Tagebücher » Mein Tagebuch
Mein Tagebuch [Beitrag #186814] |
Mo, 20 August 2007 18:58  |
Kitten
Beiträge: 21 Registriert: August 2007 Ort: Österreich
|
Junior Member |
|
|
Ich hab mich nun entschieden auch ein Tagebuch anzulegen.
Zuerst einmal "wie es so weit kam". Im Mai ging es los- meine Allergie war zurück, sie kommt alle ca.fünf Jahre und es ist unerträglich. Ich habe Urticaria (Nesselsucht) hervorgerufen durch Streß. Ich stand damals unter extremen Streß, arbeitete 25 stunden in der woche neben der uni und ich kam mit jemanden auf der arbeit nicht zurecht.
Also hörte ich mit dem arbeiten auf, klar musste ich mich einschränken, aber ich wohne daheim und gott sei dank erhalten mich meine lieben eltern bis ich das studium abgeschlossen habe. das ich nicht mehr arbeite ist nicht so schlimm, muss halt meine Kleiderkauf-sucht ein wenig reduzieren. ich habs ja gut, kann mich endlich voll auf studium und meine gesundheit konzentrieren, viele können das leider nicht.
nun, hab ich eben anfang august zu arbeiten aufgehört, meine allergei blühte... jetzt, nach ca. 3 wochen ist sie relativ abgeklungen, doch mir sind extreme wassereinlagerungen und ca 5 kilo mehr geblieben. ich bin verzweifelt und will mein traumgewicht wieder zurück, habe die letzten 5 jahre hart daran gearbeitet mein absolutes wohlfühlgewicht von 52 kilo zu halten, denn ich wog mit 17 noch 64 kilo-tendenz steigend. und hab es immerhin 5 jahre geschafft und das will ich nicht wegen der blöden allergie hergeben.
ich weiß, dass ich normalgewicht habe, aber ihr versteht das sicher, was ich meine mit absolutem traumgewicht.
so, ich muss anmerken, ich nehme unterstützend schüßler salze (nr. 3, 9, 10), weil mein körper durch die allergie total durcheinander ist und meine organe nicht mehr richtig arbeiten bzw. ableiten und ausscheiden und ich auch übersäuert bin.
nun: heute an meinem richtig ersten diät tag hab ich folgendes gegessen:
frühstück: sonnenblumenweckerl mit putenschinken (3 scheiben)
mittag: hühnchen (ohne haut)mit reis
abends: nochmal kleine portion hühnchen mit reis
zwischendurch: 1 banane, reiswaffeln und 2 butterkekse mit schokolade 
achja und 2 kaffee, aber mit normaler milch, keine h- milch (weil die übersäuert.)
getränke: nur wasser, da auf tee und cola light und co. eventuell allergisch.
ich möchte mich eher neutral bzw basisch ernähren, da ich auch einen reizdarm habe und übersäuert bin.
so, ist ein ziemlich roman geworden, aber vielleicht finden sich ein paar leute, die ähnlich diät machen wie ich??
glg k.
Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt. (Erich Fromm)
|
|
|
 |
|
Mein Tagebuch
Von: Kitten am Mo, 20 August 2007 18:58
|
 |
|
Re: Mein Tagebuch
Von: atax am Mo, 20 August 2007 20:01
|
 |
|
Re: Mein Tagebuch
Von: Kitten am Mo, 20 August 2007 20:22
|
 |
|
Re: Mein Tagebuch
Von: Kitten am Di, 21 August 2007 11:33
|
 |
|
Re: Mein Tagebuch
Von: Kitten am Di, 21 August 2007 15:06
|
 |
|
Re: Mein Tagebuch
Von: atax am Di, 21 August 2007 15:10
|
 |
|
Re: Mein Tagebuch
|
 |
|
Re: Mein Tagebuch
Von: Kitten am Di, 21 August 2007 15:27
|
 |
|
Re: Mein Tagebuch
|
 |
|
Re: Mein Tagebuch
Von: Kitten am Di, 21 August 2007 18:46
|
 |
|
Re: Mein Tagebuch
Von: atax am Di, 21 August 2007 18:52
|
 |
|
Re: Mein Tagebuch
|
 |
|
Re: Mein Tagebuch
Von: Kitten am Mi, 22 August 2007 11:55
|
 |
|
Re: Mein Tagebuch
|
 |
|
Re: Mein Tagebuch
Von: Kitten am Mi, 22 August 2007 20:55
|
 |
|
Re: Mein Tagebuch
Von: Kitten am Fr, 11 Januar 2008 21:39
|
 |
|
Re: Mein Tagebuch
Von: Kitten am Mo, 14 Januar 2008 20:05
|
 |
|
Re: Mein Tagebuch
Von: Kitten am Mi, 16 Januar 2008 07:53
|
 |
|
Re: Mein Tagebuch
Von: Kitten am Mi, 16 Januar 2008 16:52
|
Gehe zum Forum:
[  ]
aktuelle Zeit: So Jun 22 15:16:38 CEST 2025
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00672 Sekunden
|