Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Neue Benutzer » Neue Mitglieder » Ich bin die Neue... (...und möchte mich erstmal vorstellen)
icon12.gif  Ich bin die Neue... [Beitrag #239993] Do, 14 Februar 2008 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
engel_lilly ist gerade offline  engel_lilly
Beiträge: 53
Registriert: Februar 2008
Ort: Sachsen
Member

Hallo
ich heiße Linda und bin 17 Jahre alt. Ich habe einen langen Leidensweg hinter mir, den ich als erstes einmal schildern möchte, damit ihr mich und meine Situation ein Stück weit verstehen und nachvollziehen könnt.

Ich kam als ganz gesundes Baby am 24.9.1990 um genau 15.03 Uhr auf die Welt. Bis zu meinem 1. Lebensjahr war ich ein lustiges und lebendiges Kind. Ich entwickelte mich gut, war allerdings ein ziemlich leichter floh, aber dafür hatte ich wahnsinnig viel Energie.

Dann kam der erste Einschnitt in mein Leben. Ich erkrankte an Rotta-viren (ich hoffe, das wird so geschrieben), eine gefährliche Erkrankung, bei der man erbricht und an durchfall leidet. bei mir war dies so schlimm, dass ich im Krankenhaus kaum überlebenschancen zugesprochen bekam, da ich kurz vor dem austrocknen war. Die Ärzte schafften es schließlich mit starken Medikamenten.

Diese Krankheit habe ich also überstanden gehabt, ein wenig zugenommen, aber bis zu meinem 6. Lebensjahr verlief alles soweit gut. ich hatte eine tolle familie. allerdings litt ich seit meinem 5. lebensjahr an starken bauchschmerzen, die immer auf angebliches Wachstum geschoben wurden. wir richteten uns also unabhängig von meiner kinderärztin an einen spezialisten. dieser stellte fest, dass ich an einem geschwür am zwölf-fingerdarm leide (im späteren verlauf stellte sich heraus, dass es nicht nur eins war). Ich bekam also von meinem 6.-8. LJ starke Tabletten. Von da an ging ich auseinander. man konnte förmlich zusehen, wie ich in die Breite ging.

2000 starb mein vater an krebs (bei ihm haben sie es im gegensatz zu mir nicht rechtzeitig festgestellt) ich bekam den gesamten 4 jährigen kampf mit, den er führte und verlor. da ich ein mensch bin, der sich eher zurückzieht, verkroch ich mich in mein schneckenhaus und "erstopfte" die trauer mit nahrung, denn das war das einzige, was zu dieser zeit für mich da war.

Es folgten eine 17 kg gewichtsabnahme, danach ein schwerer Unfall (Knie komplett zertrümmert, zweimal operiert auf weichteile und knochen, also keinen sport, wieder komplette gewichtszunahme), die Diagnose auf Nebennieren- sowie Gehirntumor (gott sei dank beide negativ)sowie auf diabetis (der verdacht konnte sich nicht ausschließen lassen, allerdings ist sie auch noch nicht ausgebrochen, also sie schlummert in mir, aber ich brauche noch keine medikamente dagegen)

So komme ich langsam zum Ende mit meinem Fazit: sensationelle 88 kg, die unbedingt weg müssen und ein kaputtes selbstwertgefühl, was wieder aufgebaut werden soll.
ich bin sehr motiviert und davon überzeugt dies zu schaffen, weil ich schon so viel gemeistert habe und würde mich freuen von euch unterstützt zu werden und ein paar leidensgenossen zu finden.

lg Linda


Beginn der Diät: 15.02.2008
Laut Rechner:
Aktuell: 86,0 kg
Wunschgewicht 50 kg

22.04.08: 79 kg
30.05.08: 74 kg
07.07.08: 68 kg
14.08.08: 63 kg
21.09.08: 58 kg
29.10.08: 54 kg
06.12.08: 50 kg...........ZIEL


http://gesuender-abnehmen.com/index.php/t/4134/2838/

http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/34164/.png
 
Gelesene Nachricht icon12.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ich möchte auch mitmischen
Nächstes Thema: bin auch neu
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: Di Mär 19 04:52:42 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01174 Sekunden