Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Gesundheit, Ernährung, Fitness » Psychische und soziale Aspekte des Abnehmens, Ess-Störungen » kann und will nicht mehr (bin schon viel zu oft von mir selbst enttäuscht worden....)
kann und will nicht mehr [Beitrag #242251] Do, 21 Februar 2008 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Naschkatze1 ist gerade offline  Naschkatze1
Beiträge: 221
Registriert: November 2007
Ort: Stuttgart - Esslingen
Senior Member

hey leute

ich bin vollkommen am ende. seit ca. 3 wochen hab ich jeden tag eine essattacke, oder manchmal 2 oder auch 3. eigentlich ist es eine einzige fressattacke, die einfach den ganzen tag anhält. dann muss ich mich dazu zwingen 1 stunde oder so nichts mehr zu essen, da mir einfach zu schlecht ist. nach jeder fressorgie muss ich mich fast übergeben - und schwöre mir nie wieder essen anzurühren. nur um in den nächsten 10 minuten ein weiteres käsebrot oder was auch immer in mich reinzustopfen.
zwischendurch habe ich immer mal wieder einen hoffnungsschimmer, habe motivation, denke ich kann alles schaffen und esse dann einen halben tag oder so ganz normal. ich kann es aber nicht durchhalten un spätestens am abend esse ich wieder wie eine kranke.
ich bin echt total am ende. auch wenn man es mir nicht anmerkt...ich bin immmernoch fröhlich und alles...zumindest solange ich unter leuten bin. erst wenn ich dann alleine bin kommt das alles zum vorschein. ich esse auch nur soviel, wenn ich alleine bin. ich will nicht, dass meine freunde/schulkameraden/meine familie/etc. sehen , was ich alles esse. das ist wirklich eklig!!!

ich denke gerade auch, das wirklich nichts mehr sinn hat. ausserdem bin ich die ganze zeit am überlegen, ob ich diesen beitrag wirklich abschicken soll oder ihn nicht einfach löschen sollte. wahrscheinlich ist mir sowieso nicht mehr zu helfen.

ich habe mir auch schon überlegt eine therapie zu machen. aber dann danke ich wieder, dass alles nicht so schlimm ist und ich es ja auch alleine schaffen könnte. ja aber das kann cih leider nicht.

MEIN GANZES VERDAMMTES LEBEN DREHT SICH EINFACH NUR UMS ESSEN!!!! ALS OB ES NICHT VIEL TOLLERES GEBEN WÜRDE. KANN MAN SICH NICHT EINFACH DIE GESCHMACKSNERVEN ENTFERNEN LASSEN???? ich will nicht mehr ....


bevor mich der mut verlässt schicke ich den beitrag jetzt ab ...

allerdings weiß ich nciht einmal was ich davon erwarte, dass ich anderen mein problem erzähle. sagt dazu, was ihr wollt. vielleicht baut mich ja etwas auf.

steffi

ps: in meinen fressattacken esse ich nie süßigkeiten, weil ja gerade noch fastenzeit ist und ich eben mit süßigkeiten faste.


http://www.abnahme-ticker.de/data/08/06/4870f00f255e8.png
--------------------------------------

Nicht das Beginnen wird belohnt sondern einzig und allein das Durchhalten.
Katharina von Siena
Mein Tagebuch:
http://gesuender-abnehmen.com/index.php/t/4299/2416/
Freue mich über Kommentare Smile

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Frust & Langeweileesser
Nächstes Thema: "Zucker - Sucht"
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: So Jul 27 15:11:58 CEST 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00642 Sekunden