Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Neue Benutzer » Neue Mitglieder » Einen wunderschönen guten Abend
Einen wunderschönen guten Abend [Beitrag #287688] Di, 12 August 2008 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
choking_hazard ist gerade offline  choking_hazard
Beiträge: 10
Registriert: August 2008
Ort: Leimen
Junior Member
Naja, was soll ich sagen.

Mein Name ist Martin und weniger zu wiegen hätte ich immer schon ganz gut gefunden, jedoch war der Ansporn nie so groß, als dass ich hartnäckig eine Diät begonnen hätte.

Da ich jedoch vor ein paar Monaten endgültig aus meinem Elternhaus ausgezogen bin, nicht mehr bei Mama essen kann und selbst einkaufen muss, habe ich mir gedacht, ich könnte doch meinen Kühlschrank frei von ernährungsphysiologischem Schei...dreck halten und siehe da, es hat geklappt. Beim Einkaufen habe ich mich im Griff, habe also ständig frisches Obst, Gemüse, mageres Fleisch, keine Wurst, keine Schokolade etc. im Kühlschrank. Gut, Fruchtgummi muss sein *g*.

Nachdem ich auch noch geschafft habe, während meinen Diensten auf Leberkäsbrötchen, Burger, Döner etc. zu verzichten und statt dessen zuhause esse bzw. an 12 Std. Diensten eher auf asiatische Kost zurückgreife (günstig, lecker, gesund), habe ich in den letzten Monaten geschätzte 15kg abgenommen ohne etwas zu vermissen.

Jetzt ist der Ansporn natürlich da, auch noch die restlichen 10kg zur ansehnlichen Figur zu verlieren, sprich, die hartnäckigen und unschönen Fettpolster an Hüfte und Bauch. Das allerdings geht nicht nur mit "bewusster Essen". Dafür muss ich wieder mit Sport beginnen und hoffe, hier einige Leute kennen zu lernen, die mich mit Motivationstips evtl. auch Erfahrungsberichten versorgen können.

Achso, für die Statistik

Körpergröße: 1,90m
Gewicht vorher: immer um die 120 bis 125 kg
aktuelles Gewicht: 106 kg mit Sicherheitsschuhen
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Noch eine möchte gern Abnehmen
Nächstes Thema: Hallo an alle
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: Di Jun 24 20:15:36 CEST 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00527 Sekunden