| 
		
			| Naaapend.. [Beitrag #518984] | Do, 19 Juli 2012 23:46  |  
			| 
				
				|  |  Foodina Beiträge: 88
 Registriert: Juli 2012
 Ort: Ratingen
 | Member |  |  |  
	| Napend, 
 ich schwirre ja jetzt schon über eine Woche hier rum und suche nach dem Anfang für mich. Will ja nicht so reinplatzen in Gespräche
   
 Nuja, ich bin Tina, 38 und aus dem Rheinland, eigentlich schon fast Bergisches Land
   
 Vor kurzem habe ich dann entschieden, dass jetzt mal was passieren muss, nachdem die Waage über 110 kg anzeigte.
 
 Ich habe alles möglich schon versucht in den letzten Jahren und kann auch nicht behaupten, dass ich mich schlecht ernährt hätte, aber abnehmen funktionierte irgendwie gar nicht, zunehmen dafür umso besser.
 Jetzt habe ich mit der Dukan-Methode ordentlich Anlauf genommen und bin erfolgreich damit.
 
 Ja, ich weiss, dass das nicht die gesündeste Form ist, aber gesund abnehmen wollte mein Körper und auch mein Kopf nicht.
 
 Sonst noch zu mir - neben der Bastelei an der eigenen Existenz schreibe ich ein eigenes Foodblog und mache Qi Gong, wieder anfangen mit Yoga steht auch noch auf dem Plan, wenn man Handgelenk mich lässt.
 
 LG
 
 Tina
 
 
 
 
   
 Mein kleines Foodblog -  Foodina
 |  
	|  |  |