Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Gesundheit, Ernährung, Fitness » Sport » Abnehmen durch Aerobic oder Ausdauersport??
Abnehmen durch Aerobic oder Ausdauersport?? [Beitrag #52495] Mi, 24 August 2005 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Tinaaa ist gerade offline  Tinaaa
Beiträge: 5
Registriert: August 2005
Junior Member
Hallo!

Ich, 19 w., hab vor 3 Wochen den Vorsatz gefasst, durch Aerobic-Training und gesunder Ernährung 5 kg abzunehmen. Was Essen angeht, hab ich mich wirklich nur auf gesunde Sachen konzentriert, und das natürlich auch nur in gemäßigter Anzahl. Das 1-stündige Aerobic-Training besteht aus einem Cardio-Boxing-Teil, einem Bauch-Beine-Po-Training und einem Arme-Oberkörper-Training mit zwei jeweils 1kg-Hanteln.

Jetzt mache ich dieses Training - bei dem ich auch anständig ins Schwitzen komme - schon seit 3 Wochen mind. 3x und es hat sich NICHTS getan, AUSSER dass z.b. meine Unterschenkel (ich nehme an durch den Muskel-Aufbau) NOCH dicker wurde als vorher, was aber für mich als Frau NICHT das Ziel der ganzen Sache war. Das Gewicht hat sich auch nicht wirklich geändert, obwohl ich wirklich viel weniger und gesünder gegessen habe als früher.

Bekommt man also durch Aerobic nur diese "dicken" Muskeln, und nicht sehnige, langgezogene? Wäre vielleicht Laufen besser zum Abnehmen?

Wäre wirklich ganz super wenn mir da jemand weiterhelfen kann, weil langsam nimmt die Motivation für die ganze Sache ab Sad

Liebe Grüße

Tina
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Regeneration
Nächstes Thema: ride-the-castle
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: Fr Jul 04 04:04:49 CEST 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03933 Sekunden