Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Motivationsschub! » Clubs » Aerobic-Videos/DVD`S-Es funktioniert!!!!!!
icon12.gif  Aerobic-Videos/DVD`S-Es funktioniert!!!!!! [Beitrag #87512] Sa, 29 April 2006 20:50 Zum nächsten Beitrag gehen
hexe333 ist gerade offline  hexe333
Beiträge: 1211
Registriert: April 2006
Ort: eckernförde
Senior Member
Cool Es ist wirklich unglaublich,aber jedesmal,wenn ich eine neue Form des attraktiven Hometrainings in Form von Videomaterial irgendwo sehe,kauf ich das-zwar nicht alles ,aber ich bin schon Cindy Crawford&Babs Becker -Süchtig!Zumal eh proffessionelle Trainer auf selbigen Videos den Ton angeben.Und es ist genial!So hab ich mal wieder aus Frust über so manch geplatzten Lauftermin-und akuter Unlust-Gefahr allein Loszulaufen;ein Video reingeschoben & ohne Nachzudenken mitgeturnt.Oben bereits erwähnte Cindy Crawford zählt zu meinen Favoriten,vom Hanteltraining ,Bauchmuskeln,etc.;ist alles dabei.Und man sieht schon nach wenigen Workouts erste Erfolge.Wenn ich dann ne`Zeitlang rauskomme ,ist es auch immer wieder Motivation ganze Videos durchzuturnen-so steigert man sich und verbessert auch seine Kondition.Vorallem,wenn Joggen grad nicht so klappt!Babs Becker hat die sanfte Methode des Pilates für mich interessant gemacht-glaubt mir,was leicht aussieht ist harte Arbeit und macht höllisch Spaß!Probiert es doch mal-so wird das Wohnzimmer zum Fitness-Studio! Very Happy

beginne jeden Tag wie eine Grinsekatze;)

[Aktualisiert am: Sa, 29 April 2006 20:51]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Aerobic-Videos/DVD`S-Es funktioniert!!!!!! [Beitrag #87514 ist eine Antwort auf Beitrag #87512] Sa, 29 April 2006 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gast
hi du...was versteht man unter Pilates?
Die videos sind sicherlich furchtbar teuer,oder?
icon12.gif  Re: Aerobic-Videos/DVD`S-Es funktioniert!!!!!! [Beitrag #87525 ist eine Antwort auf Beitrag #87514] Sa, 29 April 2006 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hexe333 ist gerade offline  hexe333
Beiträge: 1211
Registriert: April 2006
Ort: eckernförde
Senior Member
Very Happy Also Pilates ist Gymnastik,wo Dir der Schweiß nur so runterfließt,aber das sieht man den Übungen nicht an& es ist supergelekschonend!Hab die DVD für 9,95€ bei LIDL gekauft!Die Videos findest Du schon ab 4€ bei Roßmann!Also gar nicht teuer!Hier eine Übung (Pilates):Setz dich mit ausgestreckten Beine gerade auf den Boden ,Rücken ganz gerade,strecke die Arme seitlich aus und drehe Dich sanft nach rechts-zurück zur Mitte-dann nach links!Das ist superanstrengend,aber easy in der Ausführung und Spitze für den Bauch! Cool

beginne jeden Tag wie eine Grinsekatze;)
icon6.gif  Re: Aerobic-Videos/DVD`S-Es funktioniert!!!!!! [Beitrag #87526 ist eine Antwort auf Beitrag #87512] Sa, 29 April 2006 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hexe333 ist gerade offline  hexe333
Beiträge: 1211
Registriert: April 2006
Ort: eckernförde
Senior Member
Cool Nochmal zum günstigen Erwerb von solchen Fitness-Videos/DVD`s!In Discountern & Drogerien sind diese Artikel Randgeschäfte-also günstig!Wer einen Videorekorder hat spart zusätzlich die Hälfte an €`s,da heutzutage alle nur DVD`s haben wollen!Hab alle meine Videos günstig ergattert und halt auch danach gestöbert! Cool

beginne jeden Tag wie eine Grinsekatze;)
Re: Aerobic-Videos/DVD`S-Es funktioniert!!!!!! [Beitrag #87529 ist eine Antwort auf Beitrag #87512] Sa, 29 April 2006 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gast
heul..habe keinen Videorekorder..und rossman gibts hier auch net..*doppelheul
Re: Aerobic-Videos/DVD`S-Es funktioniert!!!!!! [Beitrag #87530 ist eine Antwort auf Beitrag #87512] Sa, 29 April 2006 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gast
gibts so videos net im internet zum gratisdownload?
icon12.gif  Re: Aerobic-Videos/DVD`S-Es funktioniert!!!!!! [Beitrag #87545 ist eine Antwort auf Beitrag #87530] So, 30 April 2006 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hexe333 ist gerade offline  hexe333
Beiträge: 1211
Registriert: April 2006
Ort: eckernförde
Senior Member
Confused Mh,habt Ihr keine anderen Drogerie-Märkte dort?Nee Download wüßte ich nicht,aber vielleicht günstig bei Ebay!Würd Sie Dir ja ausleihen,aber.....etwas weit weg ,gelle?!Aber Videos müßten doch auch bei euch günstig zu kaufen sein!Hast Du nen großen Markt bei Euch ,wie REAL oder PLAZA;die haben doch auch sowas spottbillig!Grabbelkiste oder so! Smile index.php/fa/2714/0/

beginne jeden Tag wie eine Grinsekatze;)
Re: Aerobic-Videos/DVD`S-Es funktioniert!!!!!! [Beitrag #87547 ist eine Antwort auf Beitrag #87512] So, 30 April 2006 00:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gast
äääh..die läden sagen mir jetzt garnichts..*lach...dabei is Siegen ja garnet mal so klein.... Haben hier DM und Schlecker...so Läden halt..muss ich da mal gucken...habe ich ja vorher nie drauf geachtet
icon10.gif  Re: Aerobic-Videos/DVD`S-Es funktioniert!!!!!! [Beitrag #87590 ist eine Antwort auf Beitrag #87547] So, 30 April 2006 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hexe333 ist gerade offline  hexe333
Beiträge: 1211
Registriert: April 2006
Ort: eckernförde
Senior Member
Very Happy Tja ,bin halt ziemlich hoch im Norden Deutschlands angesiedelt,aber Schlecker ist auch gut!Und LIDL?Was ist mit diesen großen Einkaufszentren,die muß es doch auch bei euch geben,schau einfach mal! Smile index.php/fa/2722/0/
  • Anhang: sma00002.gif
    (Größe: 5.88KB, 2706 mal heruntergeladen)


beginne jeden Tag wie eine Grinsekatze;)
Re: Aerobic-Videos/DVD`S-Es funktioniert!!!!!! [Beitrag #88335 ist eine Antwort auf Beitrag #87512] Fr, 05 Mai 2006 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Silvi80 ist gerade offline  Silvi80
Beiträge: 65
Registriert: April 2006
Ort: Nürnberg
Member
Hi zusammen!

Ich bin auch immer am überlegen wegen ner Anschaffung von Fitness-DVDs. Aber da muß man schon am Ball bleiben.

"Billy`s Bootcamp" würd mich persönlich interessieren. Hat das jemand schon ausprobiert? Das sieht alles ganz schön powermäßig aus. Und die Typen die das zusehen sind, bestehen irgendwie nur aus Muskelmasse ohne 1 g Fett Confused

Bisher konnt ich mich noch nicht mit dieser Art von Sport anfreunden. Ich bin halt lieber in der Natur zum Sporteln,
außer bei Situps/kleinere Übungen die auch gut drinnen zu machen sind und eben wenig Platz beanspruchen.


http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-1tatzenP_CAT1BG_68_66_60_abs.png

Re: Aerobic-Videos/DVD`S-Es funktioniert!!!!!! [Beitrag #88336 ist eine Antwort auf Beitrag #87512] Fr, 05 Mai 2006 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
osso ist gerade offline  osso
Beiträge: 20407
Registriert: September 2004
Ort: Hamburg
Senior Member
Admin
Zitat:

Das sieht alles ganz schön powermäßig aus. Und die Typen die das zusehen sind, bestehen irgendwie nur aus Muskelmasse ohne 1 g Fett

Das heisst aber nicht das die das mit diesem Rraining errecht haben Wink


Start: 115 kg
ich habe keine (genaue) Waage mehr, Bauchumfang ~90cm ≈ bisschen Winterspeck
Mein Tagebuch
Re: Aerobic-Videos/DVD`S-Es funktioniert!!!!!! [Beitrag #88343 ist eine Antwort auf Beitrag #88336] Fr, 05 Mai 2006 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Silvi80 ist gerade offline  Silvi80
Beiträge: 65
Registriert: April 2006
Ort: Nürnberg
Member
Hallo Osso!

Ne, glaub ich auch nicht die sehn mir alle eher wie
Berufs-Bodybuilder aus Laughing
Sogar die Frauen haben Sixpacks ohne Ausnahme!

Wenn ich da immer im TV die Vorstellung der DVD guck wird mir ganz schwindelig so flott hüppen die darum.

Greets


http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-1tatzenP_CAT1BG_68_66_60_abs.png

Re: Aerobic-Videos/DVD`S-Es funktioniert!!!!!! [Beitrag #88345 ist eine Antwort auf Beitrag #87512] Fr, 05 Mai 2006 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
osso ist gerade offline  osso
Beiträge: 20407
Registriert: September 2004
Ort: Hamburg
Senior Member
Admin
Zitat:

Ne, glaub ich auch nicht die sehn mir alle eher wie
Berufs-Bodybuilder aus

Das ist exekt mein Einduck. Solche Muckies bekommt man nicht wenn man ein bisschen an den Bändern zieht Wink
Ich selbst mach ja ein bischen Langhanteltraining und bin daduch nicht annährend so muskulös Rolling Eyes


Start: 115 kg
ich habe keine (genaue) Waage mehr, Bauchumfang ~90cm ≈ bisschen Winterspeck
Mein Tagebuch
icon12.gif  Re: Aerobic-Videos/DVD`S-Es funktioniert!!!!!! [Beitrag #88418 ist eine Antwort auf Beitrag #88345] Sa, 06 Mai 2006 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hexe333 ist gerade offline  hexe333
Beiträge: 1211
Registriert: April 2006
Ort: eckernförde
Senior Member
Laughing Nee,diese Art der Video-/DVD-Berieselung meide ich!Bei genannten Videos von Cindy Crawford,oder auch bei dem Pilatestraining,da baut man Bauchmuskeln auf-UNTER VERNÜNFTIGER ANLEITUNG!Das heißt,es wird halt deutlich gezeigt,wie man die Arme richtig bei den Crunches hält,damit man den Nacken nicht hochreißt,etc.!Man bekommt Liegestütze in 3 Schwierigkeitsgraden gezeigt!Abwechslung beim Hanteltraining&Fehlerhaltungen beim freien Hanteltraining werden auch gezeigt!Es ist eben ein Training,das man machen kann,wenn es mal nicht nach draußen geht,außerdem gibt es sogar Mini-Workouts für "vor der Arbeit"!Also ,ich finds cool!Aber ich nehm mir da auch eher die Version,wo halt die Promis Ausführen,was ein professioneller Trainer vorgibt! Very Happy index.php/fa/2807/0/
  • Anhang: sspo00037.gif
    (Größe: 2.45KB, 2705 mal heruntergeladen)


beginne jeden Tag wie eine Grinsekatze;)
icon14.gif  Re: Aerobic-Videos/DVD`S-Es funktioniert!!!!!! [Beitrag #95436 ist eine Antwort auf Beitrag #88335] Fr, 16 Juni 2006 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lis1990 ist gerade offline  lis1990
Beiträge: 2
Registriert: Juni 2006
Junior Member
Hi,
also ich hab die Dvd`s von Billy Blanks zuhause. Ich find die echt gut ist zwar ziemlich anstrengend und auf Englisch, aber sie wirken.
Schon nach ein paar mal merkst du es in den Oberarmen..da bauen sich durch die Bänder als erstes Muskeln auf.
Ich finds im Fernsehn nur ziemlich teuer, hab meine DvD`s von Ebay und 20€ gespart.


Lis1990
Re: Aerobic-Videos/DVD`S-Es funktioniert!!!!!! [Beitrag #96699 ist eine Antwort auf Beitrag #87512] Do, 22 Juni 2006 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
simsa ist gerade offline  simsa
Beiträge: 8477
Registriert: Januar 2006
Ort: bei Bremen
Senior Member

Ich wollte mir auch immer mal solche DVDs kaufen, aber sagt mal ehrlich... hat man die nicht nach dem 3. Mal sehen total über?

Liebe Grüße
Corinna

http://ticker-oase.de/data/ssw/1/simsa_1218568107.png


Ich lese gerade "Gletschergrab" von Arnaldur Indridason
Re: Aerobic-Videos/DVD`S-Es funktioniert!!!!!! [Beitrag #96700 ist eine Antwort auf Beitrag #87512] Do, 22 Juni 2006 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Martina83
Beiträge: 13766
Registriert: September 2004
Ort: Augsburg
Senior Member
Also ich hab ja auch eine und ich findŽs immer wieder toll Very Happy
Ich kannte den "instrukur" aber vorher schon ausŽm Fernsehen und wusste, was auf mich zu kommt Wink


Genieße das Leben - Wenn Gott den Wert eines Menschen misst, misst er nicht die Tailie, sondern das Herz.

dahin gehen und reinschreiben
Mein Bilderbuch

http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/120694/.png
Re: Aerobic-Videos/DVD`S-Es funktioniert!!!!!! [Beitrag #96703 ist eine Antwort auf Beitrag #87512] Do, 22 Juni 2006 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
simsa ist gerade offline  simsa
Beiträge: 8477
Registriert: Januar 2006
Ort: bei Bremen
Senior Member

Ich meine, es gab mal so eine Sendung auf DSF, die habe ich mir 2x aufgenommen und mitgemacht.
Aber ich mochte den Typen nicht so gerne, deswegen habe ich es irgendwann vernachlässigt. Embarassed


Liebe Grüße
Corinna

http://ticker-oase.de/data/ssw/1/simsa_1218568107.png


Ich lese gerade "Gletschergrab" von Arnaldur Indridason
Re: Aerobic-Videos/DVD`S-Es funktioniert!!!!!! [Beitrag #96709 ist eine Antwort auf Beitrag #87512] Do, 22 Juni 2006 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Martina83
Beiträge: 13766
Registriert: September 2004
Ort: Augsburg
Senior Member
Very Happy ich glaub, das ist genau der, von dem ich die DVD hab Laughing
Ich find den sooooo cool ich muss sagen, ich kringel mich manchmal vor lachen und da soll man noch sport machen Rolling Eyes


Genieße das Leben - Wenn Gott den Wert eines Menschen misst, misst er nicht die Tailie, sondern das Herz.

dahin gehen und reinschreiben
Mein Bilderbuch

http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/120694/.png
Re: Aerobic-Videos/DVD`S-Es funktioniert!!!!!! [Beitrag #96712 ist eine Antwort auf Beitrag #87512] Do, 22 Juni 2006 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
simsa ist gerade offline  simsa
Beiträge: 8477
Registriert: Januar 2006
Ort: bei Bremen
Senior Member

Das war ein Amerikaner der deutsch gesprochen hat.
Irgendwie war er mir zu stressig. Rolling Eyes


Liebe Grüße
Corinna

http://ticker-oase.de/data/ssw/1/simsa_1218568107.png


Ich lese gerade "Gletschergrab" von Arnaldur Indridason
Re: Aerobic-Videos/DVD`S-Es funktioniert!!!!!! [Beitrag #96715 ist eine Antwort auf Beitrag #87512] Do, 22 Juni 2006 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Martina83
Beiträge: 13766
Registriert: September 2004
Ort: Augsburg
Senior Member
Ja genau der Very Happy
Na ja, ist wohl geschmacks sache, aber ich find den toll Wink
Meine Mama macht gerade so ein Trainungsprogramm, das wohl mal in der Brigitte mit drin war das sieht etwas "ruhiger" aus. Das wurde wohl extra für unsere Fußball-Mädels entwickelt und am Schluss machen die da Tai-Chi...


Genieße das Leben - Wenn Gott den Wert eines Menschen misst, misst er nicht die Tailie, sondern das Herz.

dahin gehen und reinschreiben
Mein Bilderbuch

http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/120694/.png
Re: Aerobic-Videos/DVD`S-Es funktioniert!!!!!! [Beitrag #96717 ist eine Antwort auf Beitrag #87512] Do, 22 Juni 2006 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
simsa ist gerade offline  simsa
Beiträge: 8477
Registriert: Januar 2006
Ort: bei Bremen
Senior Member

Ich glaub ich schau mal ein wenig bei ebay, was die da so für DVDs drin haben. Vielleicht finde ich ja was nettes.

Muss ja auch nicht für sofort sein.


Liebe Grüße
Corinna

http://ticker-oase.de/data/ssw/1/simsa_1218568107.png


Ich lese gerade "Gletschergrab" von Arnaldur Indridason
Re: Aerobic-Videos/DVD`S-Es funktioniert!!!!!! [Beitrag #96724 ist eine Antwort auf Beitrag #87512] Do, 22 Juni 2006 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gast
also ich habe auch eine und finde die gar nicht schlecht. hab meine für ca. 7 € von Weltbild gekauft. Jeden tag möchte ich das programm nicht machen weil es irgendwann schon langweilig wird. aber ab und zu super. vor allem ziehst du es voll durch weil du ja quasi "nicht allein" trainierst. Also ich kanns empfehlen
Vorheriges Thema: club der leseratten..
Nächstes Thema: Fußball WM Fan-Club!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Apr 19 20:50:41 CEST 2019

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03100 Sekunden