Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Gesundheit, Ernährung, Fitness » Abnehm Talk » Gesund und schnell abnehmen
Gesund und schnell abnehmen [Beitrag #172739] Do, 21 Juni 2007 13:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Janni ist gerade offline  Janni
Beiträge: 4
Registriert: Juni 2007
Ort: Edenkoben
Junior Member
Hey ich bin neu hier und ich dachte ihr könnt mir vielleicht ein paar Tipps zum Abnehmen geben...
Ja ich möchte vor allem schnell aber auch gesund abnehmen...
Ich bin 1,73 groß und wiege 57 kg, ok das ist völlig ok, ihr denkt bestimmt die hat einen an der Waffel aber möchte halt auf 50 kommen. Also darf ich um eure Hilfe bitten?
Freue mich über jede Antwort.
Re: Gesund und schnell abnehmen [Beitrag #172740 ist eine Antwort auf Beitrag #172739] Do, 21 Juni 2007 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
osso ist gerade offline  osso
Beiträge: 20742
Registriert: September 2004
Ort: Hamburg
Senior Member
Admin
Zitat:

ihr denkt bestimmt die hat einen an der Waffel

Um ehrlich zu sein, Jo !! Shocked

gesund und schnell ist eine Widerspruch. Dein Ziel von 50 kg klares Untergewicht, was auch nicht gesund ist.

Andersherum gefragt, wie kommst du auf die fixe Idee 50kg wiegen zu wollen ?


Start: 115 kg
ich habe keine (genaue) Waage mehr, Bauchumfang ~90cm ≈ bisschen Winterspeck
Mein Tagebuch
Re: Gesund und schnell abnehmen [Beitrag #172741 ist eine Antwort auf Beitrag #172740] Do, 21 Juni 2007 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Janni ist gerade offline  Janni
Beiträge: 4
Registriert: Juni 2007
Ort: Edenkoben
Junior Member
Hm weil ich neben bei ab und zu mal model, und der meinte ich müsste noch abnehmen.....
Re: Gesund und schnell abnehmen [Beitrag #172742 ist eine Antwort auf Beitrag #172739] Do, 21 Juni 2007 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Martina83
Beiträge: 13766
Registriert: September 2004
Ort: Augsburg
Senior Member
also ganz ehrlich, wenn die das da meinen, dann würde ich damit aufhören.
Ich hab mir ja sogar nen neuen FA gesucht, weil die eine meinte, ich sollte abnehmen... Rolling Eyes


Genieße das Leben - Wenn Gott den Wert eines Menschen misst, misst er nicht die Tailie, sondern das Herz.

dahin gehen und reinschreiben
Mein Bilderbuch

http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/120694/.png
Re: Gesund und schnell abnehmen [Beitrag #172744 ist eine Antwort auf Beitrag #172742] Do, 21 Juni 2007 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Janni ist gerade offline  Janni
Beiträge: 4
Registriert: Juni 2007
Ort: Edenkoben
Junior Member
hm mal sehen...aber hey kann mir jemand sagen wie man sich sein eigenes tagebuch erstellt...bitte Smile
Re: Gesund und schnell abnehmen [Beitrag #172777 ist eine Antwort auf Beitrag #172739] Do, 21 Juni 2007 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NTFMaeuschen ist gerade offline  NTFMaeuschen
Beiträge: 1196
Registriert: September 2004
Ort: Nürnberg
Senior Member

Öhm ... ich bin ca. so groß wie Du und habe von ca 70kg 8 kg abgenommen. D.h. ich bin jetzt immernoch 5-6 kg schwerer als Du
Wenn ich jetzt nochmal 6 kg weniger hätte, müsst ich doch eigentlich ne Traumfigur schlechthin haben - stell ich mir zumindest mal vor.
Machst du denn Sport? Vielleicht bist "nur nicht" straff genug?
Weißt wie ich mein? Rolling Eyes


Liebe Grüße,
Dani



http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wyEtPKR/weight.png



"Langsam aber sicher zum Ziel"

[Aktualisiert am: Do, 21 Juni 2007 15:47]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gesund und schnell abnehmen [Beitrag #172826 ist eine Antwort auf Beitrag #172777] Do, 21 Juni 2007 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Janni ist gerade offline  Janni
Beiträge: 4
Registriert: Juni 2007
Ort: Edenkoben
Junior Member
Hm ne ich geh jeden Tag joggen, also straff bin ich wohl Wink
Re: Gesund und schnell abnehmen [Beitrag #174218 ist eine Antwort auf Beitrag #172739] Do, 28 Juni 2007 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Biene ist gerade offline  Biene
Beiträge: 1
Registriert: Juni 2007
Junior Member
hey du!

bitte bitte bitte tu das nicht. ich weiß wovon ich rede. ich wiege weit unter 50. gutt ich bin auch nu 1,60 groß, habe aber untergewicht und finde mich immer noch zu dick. ja ich bin krank und mache auch ne thera deswege. deswegen fehe ich dich an, geh nicht so weit. es tut mir weh andere genauso leiden zu sehen, denn es ist echt nicht schön. meinen körper hab ich schon kaputt gemacht.
icon12.gif  Re: Gesund und schnell abnehmen [Beitrag #174239 ist eine Antwort auf Beitrag #174218] Do, 28 Juni 2007 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hexe333 ist gerade offline  hexe333
Beiträge: 1211
Registriert: April 2006
Ort: eckernförde
Senior Member
Cool Zum Einen:schnell Abnehmen ist nix Langfristiges-und Gesund ist es somit auch nicht!Und somit auch nicht in deinem Sinne,weil Du dein Gewicht doch sicher halten willst.Zweitens:So manch TOPMODEL ist auf Abnahmewünsche der Fotografen NICHT eingegangen-und ist heute TOPMODEL!!!!!Willst Du wirklich eine von vielen Magerhaken sein-oder ein spezieller Typ,der bei den Agenturen angefragt wird.Entscheide selbst!Weil die Dünnen gibts schon en Masse!Eine mehr oder weniger,oder in Hamburg fällt ne Schaufel um. Rolling Eyes
index.php/fa/7949/0/


beginne jeden Tag wie eine Grinsekatze;)
Re: Gesund und schnell abnehmen [Beitrag #174259 ist eine Antwort auf Beitrag #174239] Fr, 29 Juni 2007 08:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SonjaH ist gerade offline  SonjaH
Beiträge: 259
Registriert: November 2006
Ort: Südhessen
Senior Member
Shocked Ich verstehe sowieso nicht, warum die Girlies alle Model werden wollen... Klar sieht man den Ruhm und den Glitzer und vielleicht auch Geld, aber bis ganz nach oben schaffen es eh nur 0,00..Prozent. Und wissen wir, welchen Preis diese Frauen jeden Tag zahlen? Drogen, um den Schmerz zu töten? Naomi Campbell z.B. ist sicher auch tief drinnen eine unglückliche einsame Frau, sonst wäre sie nicht so aggressiv. Und mit 30 gehste in Rente oder wie?
Nee, nee. Es gibt so viele tolle Berufe, auch in der Modebranche! Warum ausgerechnet Model?
Außerdem gibt es etliche Typen, die sich an den Träumen junger Mädchen eine goldene Nase verdienen, oder sogar nur Frischfleisch ins Bett quatschen wollen...


w, 1.63m groß, Kleidergröße 44
Traum: 65 kg, Kleidergöße 40

http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-waldP_CAT1BG_84_82,6_65_abs.png

Lieber fett und fit als schlank und krank....
Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?


[Aktualisiert am: Fr, 29 Juni 2007 08:53]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gesund und schnell abnehmen [Beitrag #174615 ist eine Antwort auf Beitrag #172739] Sa, 30 Juni 2007 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Veranitschka ist gerade offline  Veranitschka
Beiträge: 1
Registriert: Juni 2007
Ort: Bonn
Junior Member
Ich hab mich heut angemeldet um jetzt endlich mein Ziel zu schaffen und abzunehmen. Smile
ich wiege jetzt 64Kg und merke es ist zu viel es reicht jetzt herscht bei mir krieg gegen die Speckrölchen
denich vorhabe zu gewinnen!!!!!!!! Smile
Mein ziel ist es mit einer gesunden Ernährung und viel Sport mehr als 10 Kg Abzunehmen.
Ich finde es zwar von Mutter Natur schon ungerecht das es Leute gibt die alles essen können und so schlank bleiben wie sie es wollen.
Na ja ich gehöre wohl nicht dazu und glaube in diesem Forum tut das keiner aber nur Mut mit ein bischen unterstützung schafft es jeder abzunehmen. Very Happy Very Happy Very Happy




64Kg am 30.06.07
Vorheriges Thema: Das Wetter schafft mich
Nächstes Thema: Hilfe o.ô
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Sep 20 14:55:44 CEST 2019

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02768 Sekunden