Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Gesundheit, Ernährung, Fitness » Gesundheit » mhh arm kugelt aus brauch nen paar antworten^^pls
icon7.gif  mhh arm kugelt aus brauch nen paar antworten^^pls [Beitrag #203393] Di, 16 Oktober 2007 00:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Alexander49 ist gerade offline  Alexander49
Beiträge: 21
Registriert: September 2007
Ort: Berlin
Junior Member

ehm wollte mal fragen wurde schonmal am arm operiert so wegebn skateboard fahren und hab schon zich verletzungen gehabt auch schon so scaared mässig wenn das jemand kennt 3 mittelfuss knochen mit einmal gebrochenxD. naja also meine eigetliche frag ist ich kugel mir denn arm ab und zu aus und wollte mich irgend wann da am linken arm opereiren lassen da ich das auch schon am rechten machen hab lassen aber meine frage ist wenn ich mir denn arm ausgerenkt habe und mir denn halt selber einrenke dann denk ich immer das da so keine muskeln sind also nach ein paar wochen so im sinne von das die auf einmal weg sidn !! hat jemand vlt antowrten die mir helfen können??


mfg

ALexander
Re: mhh arm kugelt aus brauch nen paar antworten^^pls [Beitrag #203467 ist eine Antwort auf Beitrag #203393] Di, 16 Oktober 2007 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wiesel ist gerade offline  Wiesel
Beiträge: 295
Registriert: September 2007
Ort: NRW
Senior Member
hey, jaja, das skateboard, mein bruder ist auch so einer und hatte schon zig verletzungen... naja, ist halt noch kein meister vom himmel gefallen (nur aus der pipe...)

zu deiner schulter, naja, weiß gar nicht was du da nu wissen willst, schreib einfach mal, was mir dazu einfällt, vielleicht hilfts...

also, da die schulter durch sehnen und bänder nur ungenügend gehalten werden kann, sind eben die ganzen muskeln dafür da um der schulter eben halt zu geben (ein muskelgeführtes gelenk). dadurch werden die muskeln dort natürlich oft und stark beansprucht und können verschleißen. außerdem werden eben störungen begünstigt, weil wenig knöcherner halt da ist, die schulter ein großes bewegungsausmaß hat... bla bla bla
woher kommt denn das ausrenken bei dir? ein sturz? oder einfach so?
mhm, also wenn du dich operieren lässt, muss der arm ja nachher ruhig gestellt werden, da bilden sich natürlich die muskeln zurück, weil du ja nicht mehr trainieren kannst. aber sonst können die muskeln ja nu nicht einfach so verschwinden... wo sollen sie denn hin sein?

hoffentlich hilfts dir ein wenig?
liebe grüße
A.


Re: mhh arm kugelt aus brauch nen paar antworten^^pls [Beitrag #203498 ist eine Antwort auf Beitrag #203393] Di, 16 Oktober 2007 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gast
Lieber alexander49, nachdem ich jetzt auch lese dass Du Sportverletzungen hast kann ich bloss sagen...nimms etwas leichter und vorsichtiger. Ob Du ooperieren laesst under musst, weiss ich nicht, da musst Du den Arzt fragen. Aber eins kann ich Dir sagen... da Du noch jung bist, heilen solche Sachen ok, aber manchmal machen sie sich in fortgeschrittenem Alter wieder bemerkbar. Hab meinen Anteil an gebrochenen Knochen.
Selbst mein 24 jaehriger Sohn der Basketball spielt, sagt er merkt schon was in den Knien. Und das bleibt und wird spaeter schlimmer. Also: easy does it.
Re: mhh arm kugelt aus brauch nen paar antworten^^pls [Beitrag #203707 ist eine Antwort auf Beitrag #203393] Mi, 17 Oktober 2007 00:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Alexander49 ist gerade offline  Alexander49
Beiträge: 21
Registriert: September 2007
Ort: Berlin
Junior Member

jo also opereiren lassen werd ich mich so oder so weil, mein rechter arm ist ja schon operiert^^ ist das selbe wie am rechten!jo also das passiert halt wenn ich stürze beim sport halt allgemeint eine falsche bewegung und der arm kann raus sein! aber naja muss ich erstma rüberweg sehen.Also mein eiegtliches prob ist das ich wenn ich mir denn arm ausgekugelt habe und wieder drin ist nach 1 woche so das gefühl habe als ob sich musklen abbauen aber mach ja trozdem sprot das ist es ach naja^^
Vorheriges Thema: aufpassen beim abnehmen..
Nächstes Thema: schüßler-salze als abnehm-unterstützung?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi Dez 11 06:36:10 CET 2019

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02272 Sekunden