Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Off Topic » Dies und Das » Neues Spiel
Neues Spiel [Beitrag #316479] Di, 06 Januar 2009 14:46 Zum nächsten Beitrag gehen
extrafruity ist gerade offline  extrafruity
Beiträge: 7307
Registriert: Juni 2007
Ort: Düsseldorf
Senior Member
Huhu zusammen,

ich habe ein neues Spiel entdeckt, dass es aber eigentlich wohl schon länger online gibt: Funny Farm! Für alle, die ganz gut Englisch können und gerne knobeln, gibt es hier einen Mindmap, bei dem man die fehlenden Begriffe ergänzen muss. Zunächst gibt es den Bereich Farm, aber man kann schnell weitere Felder freischalten und muss zu Themen wie "magicians", "magazines" oder "religion" assoziieren. Mich hält das derzeit ein wenig von der Arbeit ab Embarassed aber es ist echt super!

Vielleicht mag ja noch jemand mitmachen (und mir ein paar hilfreiche Tipps geben Rolling Eyes obwohl ich schon recht weit bin).


-- Soms mag je rusten, maar opgeven nooit. -- (Guus Meeuwis - Niemand)

Startgewicht am 20. Juni 2007: 75,3 kg
Zielgewicht: 60 Kilo

Meine Karriere im Tagebuch
Meine Karriere in Bildern

Shakes & Fidget: Spaß und Spannung für zwischendurch!

Hilfe bei der Wunscherfüllung

Ich lese gerade Abgebrannt in Mississippi von Mark Childress.
Re: Neues Spiel [Beitrag #316740 ist eine Antwort auf Beitrag #316479] Do, 08 Januar 2009 03:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gast
Also ich bin nicht so gut mit solchen Sachen...Was soll ich da machen ausser verschiedene Befriffe eintippen...und dann? Ich hab mal 13 Woerter der Farm erraten...
pig, goat, sheep, farmer, tractor, plow, silo, rooster, chicken, cow,ox, bull, horse.
Re: Neues Spiel [Beitrag #316797 ist eine Antwort auf Beitrag #316479] Do, 08 Januar 2009 09:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
extrafruity ist gerade offline  extrafruity
Beiträge: 7307
Registriert: Juni 2007
Ort: Düsseldorf
Senior Member
Und dann öffnen sich irgendwann die nächsten Felder, und man kann weiter raten zu anderen Themen... Naja, einen richtigen Sinn hat das natürlich nicht, aber ich hatte sehr schnell den Ehrgeiz, alle Felder auszufüllen!

Für "Silo" habe ich übrigens ewig gebraucht! Wink


-- Soms mag je rusten, maar opgeven nooit. -- (Guus Meeuwis - Niemand)

Startgewicht am 20. Juni 2007: 75,3 kg
Zielgewicht: 60 Kilo

Meine Karriere im Tagebuch
Meine Karriere in Bildern

Shakes & Fidget: Spaß und Spannung für zwischendurch!

Hilfe bei der Wunscherfüllung

Ich lese gerade Abgebrannt in Mississippi von Mark Childress.
Re: Neues Spiel [Beitrag #317066 ist eine Antwort auf Beitrag #316797] Fr, 09 Januar 2009 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
De Sandy
Beiträge: 1486
Registriert: Dezember 2006
Senior Member
hmms, irgendwie funktioniert das bei mir nicht, kann also nix eingeben. oder muss man sich dort registrieren?

Guten Tag

.:I dickes Bussi aufs Bauchi,bis Arschi wackelt I:. ;o)


Ziel: Zur Zeit keins gesetzt, wg Schwangerschaft/Babypause!!
Ab Januar 2009 denke ich mal gehts los!

http://www.abnahme-ticker.de/data/10/Q1/4bab64566682d.png

Nachtrag: Ab Mai 2009 Start des Kampfes gegen die Pfunde!!

Tja, war wohl nix..

Deshalb allerletzter Versuch ab 01.03.2010 mit Besuch des Fitnesstudios!!


Wer lesen mag: http://gesuender-abnehmen.com/index.php/t/7312/1161/


Re: Neues Spiel [Beitrag #317069 ist eine Antwort auf Beitrag #317066] Fr, 09 Januar 2009 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
De Sandy
Beiträge: 1486
Registriert: Dezember 2006
Senior Member
okay, hirnklatsch, nu gehts Laughing

Guten Tag

.:I dickes Bussi aufs Bauchi,bis Arschi wackelt I:. ;o)


Ziel: Zur Zeit keins gesetzt, wg Schwangerschaft/Babypause!!
Ab Januar 2009 denke ich mal gehts los!

http://www.abnahme-ticker.de/data/10/Q1/4bab64566682d.png

Nachtrag: Ab Mai 2009 Start des Kampfes gegen die Pfunde!!

Tja, war wohl nix..

Deshalb allerletzter Versuch ab 01.03.2010 mit Besuch des Fitnesstudios!!


Wer lesen mag: http://gesuender-abnehmen.com/index.php/t/7312/1161/


Re: Neues Spiel [Beitrag #317088 ist eine Antwort auf Beitrag #316479] Fr, 09 Januar 2009 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
extrafruity ist gerade offline  extrafruity
Beiträge: 7307
Registriert: Juni 2007
Ort: Düsseldorf
Senior Member
Smile

-- Soms mag je rusten, maar opgeven nooit. -- (Guus Meeuwis - Niemand)

Startgewicht am 20. Juni 2007: 75,3 kg
Zielgewicht: 60 Kilo

Meine Karriere im Tagebuch
Meine Karriere in Bildern

Shakes & Fidget: Spaß und Spannung für zwischendurch!

Hilfe bei der Wunscherfüllung

Ich lese gerade Abgebrannt in Mississippi von Mark Childress.
Re: Neues Spiel [Beitrag #317141 ist eine Antwort auf Beitrag #317088] Fr, 09 Januar 2009 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
De Sandy
Beiträge: 1486
Registriert: Dezember 2006
Senior Member
komme aber trotzdem net weiter bei der farm und religion, die typischen begriffe wie dog und cat gibts ja net Rolling Eyes

Guten Tag

.:I dickes Bussi aufs Bauchi,bis Arschi wackelt I:. ;o)


Ziel: Zur Zeit keins gesetzt, wg Schwangerschaft/Babypause!!
Ab Januar 2009 denke ich mal gehts los!

http://www.abnahme-ticker.de/data/10/Q1/4bab64566682d.png

Nachtrag: Ab Mai 2009 Start des Kampfes gegen die Pfunde!!

Tja, war wohl nix..

Deshalb allerletzter Versuch ab 01.03.2010 mit Besuch des Fitnesstudios!!


Wer lesen mag: http://gesuender-abnehmen.com/index.php/t/7312/1161/


Re: Neues Spiel [Beitrag #317148 ist eine Antwort auf Beitrag #316479] Fr, 09 Januar 2009 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
extrafruity ist gerade offline  extrafruity
Beiträge: 7307
Registriert: Juni 2007
Ort: Düsseldorf
Senior Member
Hmm ja, das stimmt, aber Kuh und Schaf und Ziege und Farmer...

-- Soms mag je rusten, maar opgeven nooit. -- (Guus Meeuwis - Niemand)

Startgewicht am 20. Juni 2007: 75,3 kg
Zielgewicht: 60 Kilo

Meine Karriere im Tagebuch
Meine Karriere in Bildern

Shakes & Fidget: Spaß und Spannung für zwischendurch!

Hilfe bei der Wunscherfüllung

Ich lese gerade Abgebrannt in Mississippi von Mark Childress.
Re: Neues Spiel [Beitrag #317149 ist eine Antwort auf Beitrag #316479] Fr, 09 Januar 2009 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
extrafruity ist gerade offline  extrafruity
Beiträge: 7307
Registriert: Juni 2007
Ort: Düsseldorf
Senior Member
Und die Religionen, da gibt es doch ein paar (eine ist dabei, die würden wir eher als Sekte bezeichnen)!

Kannst mich gerne fragen, wenn du nicht weiterkommst Smile


-- Soms mag je rusten, maar opgeven nooit. -- (Guus Meeuwis - Niemand)

Startgewicht am 20. Juni 2007: 75,3 kg
Zielgewicht: 60 Kilo

Meine Karriere im Tagebuch
Meine Karriere in Bildern

Shakes & Fidget: Spaß und Spannung für zwischendurch!

Hilfe bei der Wunscherfüllung

Ich lese gerade Abgebrannt in Mississippi von Mark Childress.
Re: Neues Spiel [Beitrag #317600 ist eine Antwort auf Beitrag #316479] Mo, 12 Januar 2009 04:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gast
egg und milk hab ich noch rausgefunden. Aber bei Religion kommt agr nichts. Christianity? Buddhism? geht alles nicht.
Re: Neues Spiel [Beitrag #317648 ist eine Antwort auf Beitrag #317600] Mo, 12 Januar 2009 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
extrafruity ist gerade offline  extrafruity
Beiträge: 7307
Registriert: Juni 2007
Ort: Düsseldorf
Senior Member
vashonisland schrieb am Mo, 12 Januar 2009 04:14

egg und milk hab ich noch rausgefunden. Aber bei Religion kommt agr nichts. Christianity? Buddhism? geht alles nicht.


Doch, die gehen eigentlich - sofern schon die richtigen Verbindungsfelder ausgefüllt sind. Also von "pig" aus einfach mal zwei Religionen ausprobieren, die was mit Schweinen zu tun haben... *nicht zu viel verraten will*


-- Soms mag je rusten, maar opgeven nooit. -- (Guus Meeuwis - Niemand)

Startgewicht am 20. Juni 2007: 75,3 kg
Zielgewicht: 60 Kilo

Meine Karriere im Tagebuch
Meine Karriere in Bildern

Shakes & Fidget: Spaß und Spannung für zwischendurch!

Hilfe bei der Wunscherfüllung

Ich lese gerade Abgebrannt in Mississippi von Mark Childress.
Re: Neues Spiel [Beitrag #318705 ist eine Antwort auf Beitrag #317648] Fr, 16 Januar 2009 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
De Sandy
Beiträge: 1486
Registriert: Dezember 2006
Senior Member
also bei farm, hab ich noch hen.. und bei den religionen, judasm,christianity, und islam.. ups, nu hab ich was verraten Very Happy, aber trotzdem fehlen mir noch so viele bei beiden, mehr hab ich ja noch net freigeschaltet Crying or Very Sad

Guten Tag

.:I dickes Bussi aufs Bauchi,bis Arschi wackelt I:. ;o)


Ziel: Zur Zeit keins gesetzt, wg Schwangerschaft/Babypause!!
Ab Januar 2009 denke ich mal gehts los!

http://www.abnahme-ticker.de/data/10/Q1/4bab64566682d.png

Nachtrag: Ab Mai 2009 Start des Kampfes gegen die Pfunde!!

Tja, war wohl nix..

Deshalb allerletzter Versuch ab 01.03.2010 mit Besuch des Fitnesstudios!!


Wer lesen mag: http://gesuender-abnehmen.com/index.php/t/7312/1161/


[Aktualisiert am: Fr, 16 Januar 2009 09:54]

Den Beitrag einem Moderator melden

Vorheriges Thema: Professioneelle Zahnreinigung
Nächstes Thema: Menschen aus Salzburg hier?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Sep 15 23:59:33 CEST 2019

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02575 Sekunden