Abnehm Forum Abnehmen im Forum

In Gemeinschaft gesund und erfolgreich abnehmen

Startseite » Neue Benutzer » Neue Mitglieder » Hallo ich esse gerne doch danach habe ich immer ein schlechtes gewissen.
icon10.gif  Hallo ich esse gerne doch danach habe ich immer ein schlechtes gewissen. [Beitrag #541596] Do, 20 Juni 2013 21:24
lopez93 ist gerade offline  lopez93
Beiträge: 1
Registriert: Juni 2013
Junior Member
Wahr Jahre lang schmall gebaut. Dann kam der Stress in der Familie der Auszug von Zuhause und innerhalb von 2-3 Monaten habe ich 25 kg zugenommen. Seit einem halben Jahr versuche ich immer wieder abzunehmen. Habe vieles im Internet gelesen. Klar Sport ist nicht schlecht doch manchmal hat man keine Zeit dafür ...und essen tuh ich nun mal sehr gerne. Doch ich will bis Oktober 10kg runter haben. Und ich hoffe das ihr mir tipps geben könnt.
Vorheriges Thema: Hallo
Nächstes Thema: MissSofie sagt Hallo
Gehe zum Forum:
  

[ PDF ]

aktuelle Zeit: Fr Apr 26 22:02:04 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.72112 Sekunden