Die New York Diät
David Kirsch, Personal Trainer, Gründer des Madison Square Clubs und Autor
des Buches „New York Diät“, verspricht mit seiner Diät ein sorgfältig
erstelltes und wirkungsvolles Programm, das für nahezu jeden, egal ob Mann
oder Frau, geeignet ist.
mehr über die New York Diät
mehr über die New York Diät
Wie mentale Limits helfen die Essensaufnahme zu begrenzen
Mentale Limits können nach einer aktuellen Studie die Gewichtsreduktion unterstützen, wenn sie richtig angewandt werden. Ob Punkte- oder Kalorienzählen, jede Methode setzt einen starken Erfolgswillen voraus.
weiterlesen
weiterlesen
Länger leben durch Übergewicht?
Es scheint allgemein bekannt: Übergewicht führt zu Krankheiten und einem kürzen Leben, doch neuere Studien können dies nicht bestätigen. Ein moderates Übergewicht scheint sogar gegen bestimmte Krankheiten zu schützen. Ein Empfehlung für ein bestimmtes Gewicht kann nach dem gegenwärtigen Erkenntnisstand nicht gegeben werden. Das eine Idealgewicht gibt es nicht.
weiterlesen
weiterlesen
Gesund abnehmen mit der Mittelmeerdiät
Gerade die Menschen im Mittelmeerraum leben gesund und achten auf den
Verzehr hochwertiger Produkte, wie z. B. Fisch sowie frisches Obst und
Gemüse. Diese Menschen leben Studien zufolge länger als Europäer und
bleiben bis ins hohe Alter fit. Doch auch Europäer können lernen, sich
ausgewogener zu ernähren. Die Mittelmeerdiät stellt eine ausgezeichnete Möglichkeit
dar, auf gesunde und schonende Art und Weise an Gewicht zu verlieren.
weiter:Mittelmeerdiät
Hilft L-Carnitin beim Abnehmen?
L-Carnitin wird noch immer von Ernährungsberatern als
Nahrungsergänzungsmittel empfohlen um den Stoffwechsel anzukurbeln.
Trainern verprechen sich ein effektiveres Fettstoffwechseltraining,
eine schnellere Regernation oder gar eine Unterstützung beim
Muskelaufbau. Was ist dran an diesem Wundermittel ?
mehr über den L-Carnitin lesen
mehr über den L-Carnitin lesen
Abnehmen mit Pu-Erh Tee ?
Laut Werbung soll der Pu-Erh Tee die Fettverbrennung steigern. Aber kann der Pu-Erh Tee wriklich beim abnehmen helfen ?.
mehr über den Pu-Erh Tee lesen
mehr über den Pu-Erh Tee lesen
"Low-Carb" Diät kann Risiko für Herz-Kreislauf-Krankheiten erhöhent
Vergleichende Untersuchung verschiedener Diäten am Universitätsklinikum Göttingen zeigt: Kohlenhydratarme Diät birgt möglicherweise gesundheitliches Risiko
